PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Scheinwerferlicht



Catwiesel
02.05.06, 16:52
Was sind eigentlich die neuesten Erkenntnisse um weißes Licht im Frontscheinwerfer vom Tigra zu bekommen?

Habe letztens nämlich einen Corsa gesehen mit "fast" weißem Licht, sah super aus!!

Andere Scheinwerfer, Lampen oder Xenon?


Danke und Gruß!
Sascha

tiggi-fan
02.05.06, 17:08
schau mal auf www.xenonwhite.de die sind echt spitze, ausleuchtung is klasse! :D:D:D:p

mephist86
02.05.06, 17:14
Kauf dich die Philips blue Visions(am besten bei eBay). Die leuchten schön weiß und sind auch net ganz so teuer. geht ja gern und schnell mal kaputt son lämpchen ;-)

Franky1109
02.05.06, 20:08
Wenn du wirklich weißes Licht haben willst, dann kommst du an Xenon nicht vorbei. Zwischen 6000 und 6400k soll wohl am weißesten sein. Ich habe mich für 8000K entschieden und bin mehr als zufrieden. Es ist mehr als die doppelte Ausleuchtung wie vorher.

Okatomy
02.05.06, 21:46
kann nur bestätigen dass im bereich halogenlampen die mtec die weißesten sind ;) philips bluevision sind gelb dagegen.

Tigrajungster
02.05.06, 23:19
@ franky 1109
Wie xenon haste son nachhrüst satz von ebay ist doch meine erachtens nich erlaubt nur wieder mal zu showzwecken und nur wenn man scheinwerfer reinigungs anlage besitzt?? Oder gibts da wieder was neues???
Ach ja hab auch die von mtec drinne "cosmos Blue White" leider halten die nit wirklich lange meine , also eine davon, hat gerade mal 1 1/2 monate gehalten und son satz mit versand kostet schon knapp 27 tacken
aber es sieht wirklich mega geil aus zu angeleyes!!!

The Alchemist
03.05.06, 00:06
Moin!

Osram Silverstar, auch sehr gut! würd ich heut noch fahren, aber der letzte unfall war doch en bissi viel für die...:)

mfg. Flo

Franky1109
03.05.06, 00:40
@Tigrajungster
Nee, so wie es eingebaut ist, ist es nicht erlaubt. Mit den Rest mit der SWRA und ALWR demnächst in Angriff nehmen, zwecks eintragung. Falls es nicht klappt, ist es ja ohne probleme Rückrüstbar. Aber ehrlich gesagt will ich nie wieder ohne ;-)

Picmasta
03.05.06, 13:18
Also ich habe Blue Vision von Philipps drin und das standlich noch normales Gelbliches licht. Da wirkt das abblendlicht noch weißer und richtig wie es auch bei den BMWs und Benz ist, die haben das weiße Xenon und gelbliches Standlicht. Den ganzen scheinwerfer weiß ausgeleuchtet finde ich nicht ganz so schön ;)

Leider kann man den eindruck auf Bildern schlecht festhalten, selbst mit ner guten Cam sieht es komisch aus. Ihr könnt aber alle vorbeikommen gucken :D:D:D:D

Gruß Pic