PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tankmanager



toxical
02.05.06, 21:34
hab mal einen offline tankmanager programmiert...
bugs oder features die noch dazu sollen oder sonst was einfach posten... ^^

ja mir war langweilig ^^

Link: http://www.style-delicate.de/files/c/tm.exe

WDCdafbe
02.05.06, 22:17
hab mal einen offline tankmanager programmiert...
bugs oder features die noch dazu sollen oder sonst was einfach posten... ^^

ja mir war langweilig ^^

Link: http://www.style-delicate.de/files/c/tm.exe

löl net übel... erinnert mich an die berufschule ... und nu des ganze mit grafischer oberfläche :p


MFG andy

blitz234
02.05.06, 23:24
Sach mal, hast du da eventuell eine "case-of"-Anweisung benutzt? ;) Denn wenn ich beim zweiten Versuch was Anderes außer 1,2 oder 3 eingebe, hängt sich das Programm auf...:D Da fehlt die Abbruchbedingung für den Fall, das keine der drei Auswahlmöglichkeiten eingegeben wird, oder?

toxical
03.05.06, 20:05
Sach mal, hast du da eventuell eine "case-of"-Anweisung benutzt? ;) Denn wenn ich beim zweiten Versuch was Anderes außer 1,2 oder 3 eingebe, hängt sich das Programm auf...:D Da fehlt die Abbruchbedingung für den Fall, das keine der drei Auswahlmöglichkeiten eingegeben wird, oder?


ahm und was bringt dir das? ausser nichts ? :) nachtrag: bei mir stürtzt es nicht ab egal was ich eingebe!
ausser bei buchstaben....

ja werd ich noch für unsere spielkinder dort eine sperre einbauen ^^

wenn noch weitere features gewünscht werden nur posten ^^

ist in c geschrieben switch(x) { case x ... ^^

die graphische auswertung ist in arbeit... da ich noch nach ner geeigneten moeglichkeit suche z.b. den preis pro liter in einer funktion (graph) auszugeben usw...

Capuchino
04.05.06, 09:01
warum machst du dir so ne arbeit mit etwas was es schon fertig gibt...

www.spritmonitor.de

toxical
04.05.06, 15:30
kennst die werbung: wann hast du mal wieder was selber gemacht ^^
ausserdem offline und so ja ^^

is kei ding sowas das hast ca 10 min programmiert... sind nur 162 zeilen code

Capuchino
04.05.06, 15:40
offline? wasn das? :D :D

Tormentor
04.05.06, 18:17
offline is wenn der pc ausgemacht wird,aber wer macht sowas?

Red_Devil
04.05.06, 18:22
ahm und was bringt dir das? ausser nichts ? :) nachtrag: bei mir stürtzt es nicht ab egal was ich eingebe!
ausser bei buchstaben....

ja werd ich noch für unsere spielkinder dort eine sperre einbauen ^^


Naja, ich mein... wenn man schon so ein Programm schreibt, dann müssen auch solche Sachen abgefangen werden... auf jeden Fall die gröbsten... das gehört sich so als Programmierer

hab auch mal einen Getrieberechner programmiert... ich denke das gröbste ist abgefangen...

darKv0ice
04.05.06, 18:29
offline is wenn der pc ausgemacht wird,aber wer macht sowas?
http://www.mediabistro.com/unbeige/original/shock.jpg
Wie? Ausmachen? Wie geht denn das? Können wir nen Extra-Thread darüber machen?


;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Dom

toxical
04.05.06, 19:42
Naja, ich mein... wenn man schon so ein Programm schreibt, dann müssen auch solche Sachen abgefangen werden... auf jeden Fall die gröbsten... das gehört sich so als Programmierer

hab auch mal einen Getrieberechner programmiert... ich denke das gröbste ist abgefangen...

ab sofort kann man nur mehr 1, 2, 3 wählen.... ^^