PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ein schickes heck gefunden



corsatobi
02.05.06, 22:14
hi

bin heut beim stöbern auf dieses heck der firma BMS racing gestoßen:
http://www.bms-racing.de/modules.php?op=modload&name=news&file=article&sid=119&mode=thread&order=0&thold=0

hat irgendwer von euch das schon mal irgendwo gesehen/bzw fotos gemacht.
wie siehts mit passgenauigkeit aus etc...

das ding gefällt mir richtig jut, weils nich die rundliche form des corsas so kaputt macht


thx tobi

CorsaBoy86
02.05.06, 22:22
das ist einfach ein diffusor an einem original heck mehr nicht
und für das geld das ist einfach zu viel hol dir ein diffusor und mach dir das selbst

das ist meinen meinung dzu das ist zu viel geld dafür

CorsaSport
02.05.06, 22:25
HI
Ich hab den ansatz auch an meinem Corsa gehabt und hab ihn nun im Keller liegen is aber noch bissl von der original schürze dra also verspachtelt.Wer ihn haben will kann sich ja melden.

Und für 200 öcken echt bissl teuer aber wer es mim spachteln net so drauf hat und ihn unbedingt will warum nicht

gewissen
02.05.06, 22:30
noch nichtmal nen gitter ist bei den 200,- dabei

Aber was ich konsequent finde ist, das im Shop noch DM Preise dabei stehen...

CorsaBoy86
02.05.06, 22:37
die firma wird schoin bankrot sein aber 200 öken sind echt zu viel soviel material kosten sind das nicht mehr

corsatobi
02.05.06, 22:51
die firma wird schoin bankrot sein aber 200 öken sind echt zu viel soviel material kosten sind das nicht mehr

denk ich weniger is ja auch im aktuellen dts katalog drin.


ach das is nur ein ansatz?:o dachte wär ein komplettes heck.also wieder nix halbes und nix ganzes...
mmmmmmmmmuuuuuhhhhhh!:rolleyes:

nen diffusor kaufen und selber bauen is aber in dem fall auch blöd, weil wie willste das so richtig rund kriegen wies da is...

is es eigentlich gfk oda wat?

Rudeo
02.05.06, 23:01
Das ist kein Ansatz !! Die Heckschürze gibt es schon seid bestimmt 6 Jahren und die ganzen Ansätze davon sind die Vorreiter des Ebay Nachbaus.

Finde das Heck auch ganz schick - sieht man auch selten (aussgenommen einigen Baumarkt Corsas mit den Ansätzen)

Steht aber auch unten Dabei Heckeschürze mit Diffuser 200 Euro und das ist nicht zu teuer.

no0kie
02.05.06, 23:04
ich schätz mal dass das heck aus plastik ist ,wie beim originalen heck halt und der diffusor ist aus gfk.
hab so ein teil auch noch rumliegen.
und wenn ich das so seh glaube ich bau ich das auch mal dran :)

corsatobi
02.05.06, 23:08
ich schätz mal dass das heck aus plastik ist ,wie beim originalen heck halt und der diffusor ist aus gfk.
hab so ein teil auch noch rumliegen.
und wenn ich das so seh glaube ich bau ich das auch mal dran :)


na da hab ich ja jetz wieder was losgetreten..:p

@ corsa sport: du hast nur den ansatz oder wie? sonst würd ich ja mal mein reges interesse anmelden

blackscorpion
02.05.06, 23:26
Mir gefällt absolut überhaupt nicht! Aber wie immer lässt sich über Geschmack streiten...

TBX
03.05.06, 00:39
Die Heckschürze ist Eintragungsfrei - Sie sparen so die Eintragungskosten!
Anmerkung: Mit TÜV-Teilegutachten

ah ja nee is klar....

Cleaned-LET
03.05.06, 00:42
ah ja nee is klar....

Errinert mich n bischen an die Ebay Privat Händler *g*

corsatobi
03.05.06, 09:43
ah ja nee is klar....


na mein gott... wenn ich mir ne schürze kaufen kann die noch lacken lassen kann, dann is es mir eigentlich recht egal ob das ding nu ne abe oder nen teilegutachten hat, die 30€ für ne 19.3 eintragung hab ich dann auch noch über...was ihr euch da immer alle so aufregt...

DasFlo
03.05.06, 10:33
Also ich find die für die 200Euro in Ordnung! Wer so nen billig-Heckansatz von Ebay oder sonst wo noch nicht selber dran gemacht hat, weiß nicht, was das Arbeit ist!

Ich hab mir damals so nen Heckansatz der ähnlich aussieht bei Ebay geschossen. Das Ding hat überhaupt nicht gepasst! Hing total schief am Corsa. Einzigste Lösung war anlaminieren. Aber das sauber hinzukriegen und dafür zu sorgen das auch die Endrohre durchgehen war ne Drecksarbeit! Ganz zu schweigen den scheiß Ansatz dann durch den TÜV zu bekommen!

Wenn gewusst hätte das Schürze von BMS gibt, hätte ich mir mit meinem Ansatz eine Menge Arbeit, Zeit und Ärger gespart!

Laut meiner Info vor 2 Jahren ist die Schürze wirklich eintragungsfrei. Aber vielleicht hat sich ja was geändert, wer weiß. Einfach mal den Händler anfragen und schon weiß man bescheid!