PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsblende Teilenummer



kai9r
02.05.06, 23:40
Hallo Leute.

Ich würd mir gerne die 2 teilige Heizungsblende kaufen, welche schon von Werk aussen mattsilber ist und innen normal. Die Blende darf nur eine Bohrung unten haben für die Heckscheibenheizung. Nix Klima, nix anderes.

Kann mich jemand mit einer Teilenummer oder einem Preis bewerfen ?

Danke, Kai

Silvester
03.05.06, 00:05
Kai die Blende wirst du wohl nicht einzeln bekommen bei Opel wie so vieles nicht :(

Du kannst pech haben und mußt dann die komplette heizungsbedieneinheit bestellen.

aX!on
03.05.06, 00:56
nein die gibt es aufjedenfall einzeln zu kaufen! der lag soweit ich mich erinnern kann so zwischen 50 -70 €...
gibt es sowohl für als auch ohne klima!

JJ.Maverick
03.05.06, 07:46
die blende kostet um die 17 euro hab sie mir auch zugeleget um sie dann im carbonlook erstrahlen zu lassen, geh einfach zum händler und frag da mal nach der findet das schon :-) wenns nicht hilft such dir nen corsa mit der fahrgestellnummer die das richtige drin hat :-)

kai9r
03.05.06, 17:07
50-70 euro .. da fließen mir ja schon die tränen .. aber 17 euro hört sich sehr gut an. werde dann wohl doch mal dahin müssen und fragen. hoffe sie finden sowas für 17 euros :P

Andi-Corsa
03.05.06, 19:31
*gelöscht*

irmscher1,4
07.05.07, 15:24
Hi,

meine Klimaautomatik sieht nach unzähligen Lackierversuchen nicht mehr so schön aus und die Scheibe ist auch schon ein bisschen zerkratzt.bekommt man evtl. die Blende (also nur Teil mit scheibe ohne Knöpfe) als ersatzteil?

Gruß

HoLLe
07.05.07, 15:30
themen zusammengeführt...

@irmscher1,4:
bei nächsten mal vielleicht die suche nutzen?

R4MP
07.05.07, 17:24
Ich denke schon! einfach FOH fahren und fragen! ;-)

chdepo
21.05.07, 19:25
hallo

hab einen heissbegehrten corsa c 1.7cdti in aussicht, nur leider hat der vorbesitzer-"trottel" irgendwie die klimaautomatik verkratzt.
das element ist silber und an manchen stellen sieht man schwarze kratzer.

jetzt ist die frage, gibts die blende an sich zu kaufen oder kann man die bestehende lackieren.

was würde sowas kosten

mfg chris

kai9r
21.05.07, 19:29
Ist die Blende silber?

Diesen Lackton kannst du nämlich original bei dem ebay verkäufer "opc-nienhaus" erwerben.

Ich glaube die blende einzeln erwerben geht nicht. da müsstest du die ganze einheit neu kaufen.

Corsa-Heizer
21.05.07, 20:34
Beim niehaus gibts den Lack der Mittelkonsole in Dose??? Welches Silber ist das? Das helle aus den SPortmodellen?

Stef
21.05.07, 22:23
Es gibt sowohl das helle als auch das dunkle Silber als Dose.

Aber wenn man sich schon die Arbeit macht, warum dann nicht gleich in ner schönen Farbe? ;)

Corsa-Heizer
21.05.07, 22:51
Es gibt sowohl das helle als auch das dunkle Silber als Dose.

Aber wenn man sich schon die Arbeit macht, warum dann nicht gleich in ner schönen Farbe? ;)

Ich find das helle Silber schön :D

kai9r
21.05.07, 23:32
Jo, kannste da erwerben in der Dose.

Ist nur nicht jedermanns Sache die Teile mit Dose zu sprühen ;)

chdepo
22.05.07, 07:25
das stimmt allerdings, selber lacken aus der dose geht schnell mal in die hose :freak:

shit das es nur das komplette bauteil gibt und net nur die blende :thumbdown:

noch hab ich das auto ja nicht gekauft, wollt mich nur vorab schonma informieren.

ich find die silberne mittelkonsole irgendwie bescheiden. aber wems gefällt, zumindest haben sie kein holzdekor ala astra g verpasst

HoLLe
22.05.07, 11:40
zusammengeführt...