PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckspoiler zum kleben?



M1ghtyduck
03.05.06, 08:07
erstmal moin an alle, bin neu hier im forum :)

also dreht sich um folgendes ich würde gerne n heckspoiler an meinem silbernen corsa b machen, doch bin technisch nicht gerade gut visiert mit autos und bräuchte daher ne relativ leichte montage ^^ am besten wäre mit kleben oder so, hab davon irgendwie schonmal was im forum gelesen gehabt. naja vllt könnt ihr mir ja helfen

mfg mighty

VeNoM
03.05.06, 08:48
um welchen Handelt es sich denn eigentlich ?

M1ghtyduck
04.05.06, 11:58
bj. 97 x12 sz mit stolzen 45 ps :D .. najo für mich als fahranfänger reicht das zuerst allemal zu dem ich in der stadt usw. bis jetzt auch noch kein unterschied gemerkt habe. wird wohl kommen wenn ich mal auf die autobahn fahre ;)

dennoch würd ich ihn gerne optisch bisschen sportlicher machen , deswegen dachte ich an sonn spoiler. mir würd ja schon das serien teil reichen xD

mfg mighty

mouth
04.05.06, 12:03
also, der von ms-design is nur zum kleben und sieht auch ganz gut aus.
musste ma nach nem gebrauchten schauen, weil der original ziemlich teuer is für so nen dezenten spoiler

@venom: ich glaub er weiß noch gar nich was fürn spoiler und will von uns wissen, welche er kleben kann und ob das überhaupt geht. also so hab ichs ma verstanden

M1ghtyduck
04.05.06, 12:09
yo genau , du hast es erkannt. bin ziehmlicher neuling und hatte zuvor eigentlich auch nie so richtig was mit autos zu tun, aber wenn man jetzt sein eigenen hat versucht man sich natürlich da bisschen mehr rein zu hängen. deswegen wollte ich mal so wissen was es da überhaupt gibt. für mich am besten natürlich zum kleben denn.

andere frage: gibt es die spoiler auch zu kaufen in den original farben oder bleibt mir das nicht erspart den zu lackiern?

mfg mighty

PA-Freak
04.05.06, 12:42
es bleibd dir leider nicht erspart, du musst ihn noch lackieren lassen...