PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra F TID in corsa B ?



X-Napster
03.05.06, 08:58
Hallo eine kurze frage passt das Tid vom Astra F in den Corsa B ?

auf dem bild bei ebay sehe ich kein plastik als abtrennung wie es der corsa B normal zwischen uhr - Datum/RDS - Temp. hat


zeigt das Astra F tid überhaubt Uhr darum/RDS Temperatur an ?

http://cgi.ebay.de/TID-aus-Astra-F-passt-in-Corsa-Tigra_W0QQitemZ8060509404QQcategoryZ99211QQrdZ1QQc mdZViewItem

mfg Tim

mephist86
03.05.06, 12:41
Nein das passt nicht!! es hat dier halterungen ganz anders und es ist ausserdem nur ein DID (Double Information Display)daher auch keine Plastiktrennubgen.
Hier werden nur die Uhrzeit und der Radiosender bzw. Das Datum in ausgeschaltetem zustand angezeigt.
Das regt mich jedes mal auf das die das alle als TID bezeichnen.
Im Astra G heist das Teil MID (Multi Information Display) usw.

Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg
meph

Picmasta
03.05.06, 13:13
das TID ansich ist das selbe, aber das gehäuse ist unterschiedlich, wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das Astra TID in das gehäuse von deinem TID setzen, sofern bei dir das Innenleben kaputt ist.

Aber wie gesagt, aufpassen, im Astra gab es auch ein DID, was nur uhrzeit und Datum anzeigt und auch ein Teil wo nur eine Uhr drin ist ;)
Bei den beiden ist aber auch der ausschnitt fürs display kleiner, sieht man also aufm Bild eigentlich.

Gruß Pic

TBX
03.05.06, 13:48
Im Astra G heist das Teil MID (Multi Information Display)
oder tid, cid, gid...je nachdem was verbaut wurde.

Thrilldriver
03.05.06, 18:40
Ein TID aus dem Astra F passt auf jeden Fall in einen Corsa B.
Du musst nur das Gehäuse vom Corsa B-TID benutzen, also beide TIDs öffnen und das Innenleben des Astra-TIDs in das Corsa-Gehäuse packen, geht ohne Probleme, mein TID ist auch aus nem Astra F.

Das in Deinem Link ist allerdings wie schon gesagt ein DID und KEIN TID.

MfG, Sascha:cool: