PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style der Race???



Tigra16VLM
03.05.06, 18:17
Hallo zusammen wollte mal eure Meinung wissen was euch besser gefällt zum Thema Innenraum????? Habt ihr es lieber schön Ordendlich und alle schön verbaut mit TFT´s und sonstigem oder Schlicht und einfach Innenraum komplett leer??? Auslackiert Käfig rein das wars??? bin am überlegen nicht alles raus zu werfen...... was meint Ihr oder was gefällt euch besser????

6Richtige
03.05.06, 18:27
Kommts darauf an was WIR wollen, oder was DU willst. DIR muss es doch gefallen oder baust dein Auto um das es andren gefällt ?!??

Hier im Forum ist sowohl als auch vertreten, also wirst du da auf beiden Seiten positives hören. Machs wie du denkst, und gut is !

Tigra196
03.05.06, 18:29
hatte bis zum winter alles drin und jetzt habe ich ihn komplett leer geräumt auch radio und boxen einfach alles raus und nen 2.0 16 v rein gesetzt.käfig kommt noch.
für mich ist der tigra nurnoch zum spaß und bei schön wetter da und nicht für den alltag.
wenn ich den wagen jeden tag fahren müßte würde ich ihn nicht leer machen.

letztendlich muß es dir gefallen und nicht uns.

Tigra16VLM
03.05.06, 18:34
hatte bis zum winter alles drin und jetzt habe ich ihn komplett leer geräumt auch radio und boxen einfach alles raus und nen 2.0 16 v rein gesetzt.käfig kommt noch.
für mich ist der tigra nurnoch zum spaß und bei schön wetter da und nicht für den alltag.
wenn ich den wagen jeden tag fahren müßte würde ich ihn nicht leer machen.

letztendlich muß es dir gefallen und nicht uns.




Stimmt ja will ja auch keinen um Erlaubnis Fragen:) Wollte nur mal ne Umfrage Starten auf was euch so gefällt.... sieht man ja nicht alle tage.....

femto
03.05.06, 20:52
Also ich seh es so das du immer daran denken mußt ob du es warm und kuschelig haben magst oder schön gelackt?! Aber es kann auch natürlich leer gut aussehen wenn innen alles gelackt ist und der Käfig schön funkelt!

Speedymann
03.05.06, 22:13
also ich stand genau vor dem gleichen Prob da ich nicht mal mehr einen Himmel hatte habe dann aber durch zufall doch einen bekommen und hb dann einfach alles Geldert was man im Innenraum nur leder kann sprich A,B-Säulen Seitenteile hinten, Türpappen und so wie er jetzt innen ist sieht er einfach nur hammer aus. Aber mach es so wie es dir am besten gefällt denn es gibt nichts schlimmeres wie wenn einem sein eigenes Auto nicht gefällt

Tigra04
03.05.06, 23:36
und wenn man den innen raum schon leer macht ... ist es miener meinung auch nciht nur mit drüber lacken getan ... ertmal alles raus was man nciht mehr braucht ... dann dichtungsmasse usw rauskratzen ... schweißpunkte glatt machen ... einige dann sichtbare teile polieren ... Sitzkonsile usw ... evtl. nen paar teile in Kohlefaser ... wir haben das diesen winte rin nem einser golf gemacht .. war ne sau arbeit .. ist nicht mal ebend zu machen ... mir persönlich gefällt beides ... schön leder usw sieht klasse aus .. nacken aber auch .. hab erhlich gesagt noch nie nen glatten nackten tigra gesehen ...

Gruß Sandro

Tigra16VLM
04.05.06, 09:39
Stimmt schon das ist mit arbei verbunden... wenn schon richtig oder gar nicht!!! ein kumpel hat das bei seinem e kadett gemacht ich will gar nicht wissen vieviele stunden allein er alles sauber gemacht hat und geschliffen hat....