PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fenster dichtungen weglassen!?



SpeedyCorsales
03.05.06, 18:34
hi.

wollte mal fargen ob cih bei der heckscheibe und bei den seitenscheiben hinten die dichtungweglassen aknn?

damit es so aussieht wie zb. beim C corsa.
nur das fenster mit einem kleinen spalt.

ich finde das sieht geiler aus. irgendwie modernischer.


schon wer gemacht?



mfg

Jojo81
03.05.06, 19:40
und wie soll das dann halten? die dichtung geht ja auch nach innen rein. in 2 teile schneiden?

Viva96
03.05.06, 21:30
Bei der Heckscheibe kannst du die Dichtung mit etwas Kraft rausziehen.

Ob es bei den Seitenscheiben auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

VeNoM
03.05.06, 21:38
sind die Seitlichen Scheiben net auch geklebt ?

MafiaTjG
03.05.06, 23:38
ja alle scheiben bis auf die Vorderenseitenscheiben sind geklebt ;-) also man kann die Dichtung weglassen ;-)

SpeedyCorsales
03.05.06, 23:43
ja klar sind die geklebt.
und wie es dann halten soll??? glaubst du dei fenster halten nur durch die dichtung?KLEBER

also kann ich das ohne probleme machen so.

hat vl. wer pics von so etwas. oder eher nicht.


thx,

mfg

VeNoM
04.05.06, 09:27
naja dann gibt es doch keine Probleme mit nem Gummi der nach innen geht, was ich mich eher fragen würde, ob dann nicht weiter innen rost ansetzen könnte, sonst gammelt es ja gerne mal untern gummi hab ich gesehen (Heckscheibe z.B.) mach aber mal bilder wie das ganze aussieht eventuell sogar nen paar Makro bildchen !

Ich hab das mitm kleben nur gefragt weil jemand meinte wie soll dann die Scheibe halten mitm gummi der bis nach innen geht, ich hab innen noch gar keinen gummi gesehen deswegen :) beim Golf z.B. sind die Scheiben nur mitm gummi drinne was ich persönlich net mal so schlecht find, da konnte man noch problemlos die Scheiben ausbauen zum Scheiben tönen hehe