PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candy Lackierung



Corsa_b_b
03.05.06, 20:09
Hi wollte mir ne Candy Lackierung machen...
habt ihr mal bilder von solchen Lackierungen....
Danke

ruffy05
03.05.06, 20:33
bei google habe ich gerade sehr viele gefunden

mfg
pascal

KoRn
03.05.06, 21:06
Welche Farbe willste n haben?!

Mahc mir im Sommer auch n Candy Lack drauf ;)

Corsa_b_b
03.05.06, 22:54
habe ja nicht so die ahnung davon...
gibts da alle möglichen farben oder nur bestimmte....
wollte ja mal so sachen wissen, wie es da so abläuft??
was muss man beachten und so?

bends
04.05.06, 09:03
Das du vorher eine Bank ausrauben solltest...weil es ist ja im Prinzip nur eine Lasur, die in vielen Schichten aufgetragen wird. Damit das ganze schnittig aussieht und richtig Tiefenwirkung hat, muss auch ordentlich Klarlack drüber...sprich, sehr viele Arbeitsgänge, ein noch viel höherer Preis...

Ein entfernter Bekannter hat gerade seine Astreuse in Candy lacken lassen und war anschließend 4800 Euro ärmer...übrigens ohne Rechnung!

Das gleiche was für Flip Flop bezüglich Nachlackierungen bei Unfällen oder kratzern gilt, gilt auch für Candy Lacke...nur schwer bis gar nicht möglich, den selben Farbton zu treffen!

raver baby
04.05.06, 10:05
finde candy lackierungen auch zu aufwendig, also lohnen würd es sich wahrscheinlich nur für reine show fahrzeuge die nicht angemeldet sind. entweder neider zerkratzen dir den lack und du gehst in die luft, oder dir muss nur einer in die seite reinfahren und schon kannste das ganze auto quasi neu lackieren lassen damits wieder gescheit aussieht ^^ ganz abgesehen vom preis... also ich finds irgendwie ne schwachsinnige idee, es gibt genug andere farben die schick aussehen, die noch wenige fahren und trotzdem bezahlbar sind