PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radläufe



red lightning
03.05.06, 23:29
Moin und ein weiteres Thema von mir!!lol
Wie bekomme ich die Kotflügelleisten fest, also ich meine so das wie hier http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55096&page=2 !! werden die dran gespachtelt oder werden bleche dran geschweisst. Ich bitte um Workshop und Material THX

Lattepaul
04.05.06, 06:40
Hätte nie gedacht dass ich dass mal schreiben würde :) , aber probiere es mal mit der Suchfunktion ;) ...da wurde schon über einiges drüber geschrieben...kannst die Leisten laminieren oder halt in Blech machen...oder halt spachteln (hält aber nicht so gut angeblich)...

Gruß

LP

corstuning1
04.05.06, 07:10
doch bei mir hält es super.
habe ja auch einen der super spachteln kann.
fahre damit jetzt schon fast 2 jahre rum un es reisst noch nix.

mfg

The_Thunder
04.05.06, 07:31
mit was spachtelt man denn eigentlich die radläufe mit glasfaserspachtel oder elastischem fein spachtel?! kann mir irgendwie nicht vorstellen das das auf dauer halten soll?

dann muß man ja praktisch auch den lack an der karosserie anschleifen damit der spachtel auch am blech hält oder wie?!

kann mir dazu vielleicht einer ein paar antworten geben und eventuell auch bilder?!

danke

Corsaconni
04.05.06, 08:01
glasfasergewebe mit harz und gfk-spachtel...
des hält schon,nur kann es mit der zeit spannungsrisse geben!

blech ist besser,bzw. das beste!

red lightning
04.05.06, 18:22
@ corsaconni habe mir mal deinen Wagen angesehen ******DER HAMMER***** will das mit den radläufen auch so haben kannst du mir ein paar tipps geben wie du es gemacht hast?oder per ICQ mal melden