PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum 40 poligen Türstecker



freak2k1
04.05.06, 10:22
So habe die Zeit gefunden um mal zu schauen zwecks der Verkabelung in den Türen. Naja wie schon wusste ist es ein 40-poliger Stecker, jedoch außer Airbagsensor und Lautsprecher nicht enthalten.
Jetzt meine Fragen:
- Ist der Stecker einteilig, mir kommt es so vor als ob man einzelne Bauteile rausnehmen kann sprich das er aus mehreren Steckkombinationen ist.
- Wenn nein´, bekomme ich die originalen Buchsen und Stecker noch bei Opel oder nicht, das ich dann wenigstens diese nutzen möchten.

Danke im voraus für Eure Mithilfe

asroc
04.05.06, 10:28
Geh einfach zu Opel und bestell dir die Pins, welche im Stecker/Buchse drin sind.

Teilenummer wäre: 90 51 00 99

freak2k1
04.05.06, 11:27
Erstmal Danke !

Sind die alle gleich? Ich gehe von aus, dass die Teilenummer für Stecker und Buchse als Paar sind, oder?

Findet man diese Kleinigkeiten mit guter Bilddarstellung eigentlich in diesem Teileprogramm von Opel? Bin noch auf der Suche nach diesem Teil, habe es vom BMW und dieses ETK/*** macht so manche Sache bildlicher und somit viel einfacher.

jojo82
04.05.06, 20:12
Geh einfach zu Opel und bestell dir die Pins, welche im Stecker/Buchse drin sind.

Teilenummer wäre: 90 51 00 99

was hast denn für die steckerchen bezahlt??

hatte die nummer mal vor geraumer zeit meinem freundlichen mitgeteilt und gesagt, die hätte ich gerne, da meinte er zu mir "die kosten aber 120€ plus Meerschweinsteuer..."

asroc
05.05.06, 01:18
Kann ich dir nicht sagen, ich hab die Teilenummer auch nur hier im Forum aufgegriffen.

kadettilac
05.05.06, 10:48
der satz konakte kostet 7,31€ und is komplett für eine türsteckerverbindung in vollausstattung