PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schiebedach!



Brainsucker
04.05.06, 16:03
hab die suche schon benutzt aber nix gutes gefunden.
hab mich gestern mal an mein schiebedach gewagt da es beim kauf schon nicht funktioniert hat bzw, nicht richtig.
bei mir waren auch wie bei anderen ein seil aus der führung nur funktioniert das dach jetzt nach dem ich das dach und alles reingemacht hab immernoch nicht richtig, das dach geht hoch und dann nur knappe 5 cm oder so nach hinten und ich mein das kann doch nicht alles sein aber der motor scheint dann schon am ende zu sein. oder meint ihr die 2 seile falsch langezogen? oder der motor ist im *****?

tigrafx
04.05.06, 18:11
ja also ich würde sagen entweder der motor im ***** oder der seil zug spinnt wurde mal gucken ob das seil aufgereppelt ist oder wie die seil züge sich verhalten wen du es auf und zu machst

mußt es evt. im aus gebauten zustand machen

Mindtrick
04.05.06, 19:51
ist das nen nachgerüsteter motor

Brainsucker
04.05.06, 21:55
nene das ist der normale serien motor. von webasto. ja wie die seile verlaufen und funktionieren weiss ich ja aber wenn ich den motor im ausgebauten zustand laufen lass ohne an die seile überhaupt zu kommen. dreht er sich ja ganz normal wie er muss erst hoch und dann zieht er das dach zurück und der zeitraum den er da zurückzieht ist viel zu kurz meiner meinung nach, deshalb mein ich kann es an den seilen nicht liegen. also ich denk mal der motor hat einen weg aber der kostet ordentlich oder?
oder ich fahr mal zu opel lass da mal meine connections spielen und die sollen mir mal nen heilen motor geben und denn mal laufen lassen dann kann ich das ja vergleichen.

mistake
27.05.06, 11:34
hat sich das porblem eigentlich behoben?

wenn nicht...

hat der motor evt auch wie der astra g motor 4 stellungen??
ich hab sowas ähnliches gehabt.. mein problem war, dass das dach eine andere position als der motor hatte.

vielleicht ist es bei dir auch das problem.
fahr mal mit dem motor im ausgebauten zustand durch das gesamte progamm und dann wieder zurück zu der position in der sich das dach gerade befindet.