PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltrahmen!!!



DjMythos
04.05.06, 20:32
hi Leutz.....

hab schon die suche benuzt keine panic, aber da gabs nix wo man was sah. Habt ihr bilder oder beschreibung wie man den chromschaltrahmen einbauen kann, das heißt auch im zusammenhang mit dem Schaltsack. Kann mir das ganze leider irgendwie nit so ganz vorstellen.

Wie soll das vor sich gehen...!?!?!?!?
Ich kann mir das einfach so nit vorstellen, bitte helft mir weiter!

Gruß und thx DJ

ruffy05
04.05.06, 20:37
den schaltsack klebst oder tackerst du am rand fest ! und der rahmen wird drüber geklebt oder geschraubt jenachdem

stefstar
05.05.06, 10:28
richtig. Eigentlich ne ganz leichte Sache. :)

DjMythos
06.05.06, 09:00
und mit was kleb ich das Kunstleder bitte an ein Chromrahmen????Mit sekundenkleber oder wie?

ruffy05
06.05.06, 09:04
ne am chromrahmen! du steckst das leder durchs "loch" der mk so dann legst du es innen um die kanten und tackerst/klebst es an die kanten fest! und der chromrahmen kommt doch oben drüber auf die mk!

VeNoM
06.05.06, 10:01
auf jedenfall den Sack am Rahmen festmachen, wenn du es mal wieder rausmachen willst und ist an der Konsole fest haste ein problem :)

XFriscoX
06.05.06, 12:32
Also ich hab den Schaltrahmen von Richbrook und da war extra ein Bügel für den Schaltsack dabei, d.h. Schaltsack von dem Original-Plastikrahmen abmachen (ist getackert), unten umnähen, so dass eine Schlaufe ringsrum entsteht, beiliegenden Bügel einführen, Schaltsack wieder am Schalthebel befestigen, Rahmen drüber, mit den beiliegenden Schrauben festschrauben (natürlich Löcher klein vorbohren, am besten Konsole ausbauen dafür),fertig. Durch den Bügel wird verhindert, dass der Sack aus dem Rahmen rutscht.

mfg

Domi

VeNoM
06.05.06, 12:47
auch net schlecht, haste eventuell nen link zu der firma ?

XFriscoX
06.05.06, 17:22
http://www.richbrook.co.uk/

Hab auch den Schaltknauf von denen, Qualität ist top.

mfg

Domi

VeNoM
06.05.06, 19:24
hast dir aber nicht von England zuschicken lassen oder? :)

XFriscoX
07.05.06, 00:11
Doch.:D

mfg

Domi

VeNoM
07.05.06, 01:26
hat dir wieviel gekostet ? wenns net zu teuer ist kann mans ja machen :)

XFriscoX
07.05.06, 12:29
Da fragste mich was, ich glaub das waren so um die 10-20€, musste mal auf der homepage gucken. Den Schaltknauf gabs halt sonst nirgends.

mfg

Domi