PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel Fahrertür Corsa C



killer plauze
04.05.06, 22:34
Nabend! Habe vorhin beim Ausparken leider meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite geschrottet :-( Jetzt meine Frage: wat kostet son Spiegel neu? Die lackierte Kappe und das Glas sind noch OK und können für den nächsten Spiegel noch übernommen werden - hab ich mir von nem Opel Mechaniker sagen lassen.
Habe die Suche auch benutzt & kein Thema dieser Art gefunden. Danke für eure antworten

aX!on
05.05.06, 00:02
kommt drauf an,ob er elekrisch oder manuell ist...ich hab meinen manuellen bei FOH für knapp 80 € geholt.aber ich würd mal bei ebay nachschauen,jedoch bitte nur nach orginalen Spiegeln,weil diese billigen schrott aus sehr schlechten material gebaut sind!

killer plauze
05.05.06, 09:35
Ist manuell...ganz einfach noch mit Handarbeit einzustellen :-) Jedenfalls schon mal danke für die Antwort

killer plauze
05.05.06, 12:24
So. Mein FOH sagte mir grade als Preis (incl. Einbau) ungefähr 250€ mit lackieren & Einbau. Is schon ne menge holz. Mal sehen, was egay so her gibt

PA-Freak
05.05.06, 18:04
den spiegel kannst du dir auch selber einbauen ;)

warum lakieren?? hab gedacht du hast das teil noch:confused:

The Rock
05.05.06, 20:43
ich hab noch nen rechten und nen linken schwarzen unlackierten manuellen c corsa spiegel liegen vom erst wagen
sind voll in ordnung
kannst dich ja mal per pm melden trete die billig ab
lacken kostet 40 euro oder so und anbauen ist easy anleitung gibbet bei freak

Blade
05.05.06, 22:32
Wie wärs mit M3 Spiegeln oder anderen Sportspiegeln?
Die kosten dich net so viel wie die orginalen! Und dadurch dass es "nur" manuell ist gehts vom Preis her...

OPC-Corsa16V
06.05.06, 12:41
Wollt auch grad sagen. Da lohnts sich doch auf eletrisch verstellbare und beheizbare M3-Spiegel umzubauen ;). Aber da würd ich auch nur die von namhaften Herstellern holen, z.B. die, die am GSi dran sind (Irmscher).