PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Bilder von Forumsaufkleber Corsa B / Corsa C / Tigra A



thrilex
05.05.06, 19:23
Hi leute suche bilder von Forumsaufkleber also quasi ne sicht von vorne

kann das mal jemand für mich machen will aufnahmen von Corsa B aufkleber vom Tigra A aufkleber und vom Corsa C aufkleber wen es einen gegeben hat.

Da ich bisher viele gehört habe die das haben wollen , es aber keiner macht dachte ich mir ich setze mich dran und erstell die...

also schickt mir bilder euer aufkleber ...

Möchte die Aufnahmen als schablonen nutzen und die dann machen.

am beste wäre ein bild mit grosser auflösung und von oben, vorne so das man den aufkleber gut in der mitte sieht ...

nenn mir bitte auch die masse des aufklebers also so Höhe und breite.

Würde mich freuen wen ich was von euch bekomme könnte.

Wer bilder schicken will meine email ist


xkoko ÄT hotmail.com


Werde mich bei erfolgreicher produktion des Aufklebers erkenntlich zeigen.

mfg thrilex

Mono
05.05.06, 21:05
http://mono.hltvserver.de/album/album05/DSCI0005.sized.jpg

Ich glaube ich habe irgendwo noch einen rumfliegen ... dann könnte ich ihn dir als Muster zuschicken ... ich muß mal suchen nächste Woche

RedBull
05.05.06, 21:07
das sieht ja ma geil aus! will ich auch haben!!!

thrilex
05.05.06, 21:48
@mono

Kannst du ein Bild davon von oben und von nahem machen?

Aber nur vom Umriss.

Das wär super!


Wenn du es mir zuschicken willst, dann meld dich bei mir in ICQ, oder schreib mir eine PN

wenn alles klappt, dann guck ich mal ob ich eine Serie davon machen kann.

Für alle die eins wollen(ich inbegriffen)

:)

Sebbi1985
06.05.06, 18:48
Wer hat das früher eigentlich immer gemacht? Wollte mir eigentlich immer einen machen lassen,....und jetzt gibbet die dingers nicht mehr,.... *schei**

thrilex
06.05.06, 19:33
hab den typen angeschrieben aber hat sich nicht gemeldet...


da sag ich mir lieber selbst ist der mann

mach mir die selber...


ALSO WER SO EIN DING HAT BITTE EIN BILDMACHEN UND MIR ZUSCHICKEN.

BILD VON OBEN ( 90° winkel) UND BITTE DIE MAAßE ANGEBEN.

mfg thril

thrilex
09.05.06, 02:14
hat den keiner so ein forumsaufkleber mal fotografiert oder so ?

kann doch nicht sein...

pepper
09.05.06, 03:36
ich will auch so ein Teil haben. Ist ja der Hammer

Lattepaul
09.05.06, 07:29
Ich auch...bidde bidde...bin auch ganz artig ;) :) :) :)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

thrilex
09.05.06, 11:59
Ich mach dat schon jungs aber brauch erst die siluetten...

also wer welche hat , oder bilder von seinen machen kann bitte melden...


wen ich die aufkleber machen kann / werde ich ein thema öffnen und die an die leute bringen...


mfg thril

Böser-Corsa-B
09.05.06, 16:24
also ich wäre auch an so einem aufkleber interessiert :)

gravedigger12v
09.05.06, 18:51
Hätte Interesse an den Aufkleber!!!
Coole Sache :)

Choke001
09.05.06, 20:32
dito. Habe auch Interesse.

starkercorsa
10.05.06, 00:47
Ich auch will haben... grins bitte...

German-Dream
10.05.06, 18:02
bin auch dabei...auf soetwas haben wir doch alle gewartet :-)

corstuning1
10.05.06, 18:39
ich will auch so nen aufkleber

j4cKo
10.05.06, 22:16
Ich wäre auch dabei :-)

Mindtrick
10.05.06, 22:26
ich möcht ja nich meckern, aber anstatt das alle immer hier rein schreiben, "ich will auch einen, ich will auch einen" solltet ihr ihm vielleicht helfen wenn ers schon macht.

schickt ihm ideen oder anregungen, am besten fotos von anderen schriftzügen^^

Mono
10.05.06, 22:46
Ich habe ihm heute meinen 2. Aufkleber als Vorlage/Muster per Post zugeschickt :cool:

The_Thunder
11.05.06, 08:54
Ich habe ihm heute meinen 2. Aufkleber als Vorlage/Muster per Post zugeschickt :cool:

so dann kann ich mich ja auch anmelden wenn der aufkleber schon auf dem weg ist!

ich will auch einen haben! ;)

so dann aber vielleicht noch ne andere frage alle wollen einen haben aber was soll das ding denn am ende kosten und gab es den auf kleber auch für die heckscheibe?! wenn nicht kann man dafür einen entwerfen?! denn vorne ist bei mir schon einer dran! aber ich würde dann trotzdem für vorne und hinten einen haben wollen!

Lattepaul
24.05.06, 15:50
Und wie schauts? Gibts Fortschritte?

Grüße

Sascha

DJJT
24.05.06, 16:10
will auch haben bitte

thrilex
24.05.06, 17:04
also ich hab bierher nicht viel gemacht da michi noch mit IKA (oder so , der user hat damals die ersten aufkleber gemacht) in kontakt ist und wollte versuchen das er sie uns vieleicht nochmal macht ...

Das würde die originalität der aufkleber unterstreihen :D:D

daher bin ich noch am warten aber die siluetten bin ich noch am bearbeiten so ist das nicht :D:D

Lattepaul
09.06.06, 08:25
Ich weiß, ich nerve :D

Aber wie siehts aus mit den Aufklebern?

Grüße

Sascha

blackscorpion
09.06.06, 09:21
Ich glaub ich will auch einen für meinen Wintercorsa

BBT
09.06.06, 09:46
will auch einen haben,

wie der Mono das schon hat finde ich fett

Eltron
09.06.06, 11:40
also ich habe so einen schon auf einem tigra gesehen, werde das bild demnächst raussuchen.

doch die frage ist, ob man das so lässt oder direkt die richtige web adresse nimmt. also 1:1 übernehmen.

tipp: wenn es mit der serie allein nicht reicht, es kann jeder zu nem werbemenschen gehen, der macht anhand von solcher vorlage einen kleber. bei geringen mengen kostet so ein kleber nicht mehr wie 10 euro und so kleine ca 10cm lang nicht mehr wie 2 euro.
wenn gleich 50 kleber oder so gemacht werden dürfte es nicht mehr wie 6-7 euro kosten.

also unsere clubkleber haben bei einer stückzahl von 7 stück einen wert von ca 8,70 euro ergeben und die kleinen ca 1,95 euro.

wenn jemand möchte das ich mal bei unserem nachfrage wegen der menge usw, dann bitte per mail melden

thrilex
09.06.06, 12:37
Die sache muss ich leider sagen ist ins stocken geraten... momentan warte ich auf ne nachricht von michi aber der meldet sich nciht muss den mal anschreiben...

was das noch geht... hoffe das ich bald was höre will auch den aufkleber...


und wenn es eben nciht sein sollte das die das nciht machen oder sich nich melden mach ich weiter und mach dann einen eigenen aufkleber sozusagen version 2 :D

Eltron
12.06.06, 09:18
wie gesagt, wenn ich vorlagen usw habe, kann ich auch einmal infos über preis usw holen.

W!cHt3L
12.06.06, 15:22
ich meld mich hiermit auch ma an für so nen aufkleber...
würd den aber uch vorhher gern mal sehen
wenns geht

thrilex
12.06.06, 18:53
so ich setz mich mal ab heute abend etwas an die dinger mal sehen was ich daraus machen kann...


inzwischen gibt es ja schon hmm 3 themen über den forumsaufkleber...


wenn da was in die produktion geht werd ich mich mal einschalten und allen bescheid sagen...

Jojo81
12.06.06, 19:46
hi, ich hab auch 2 selbstgemachte drauf. bilder wenn ich dran denke ;) einige habens ja schon in k-lautern gesehen.

W!cHt3L
13.06.06, 01:00
hm, ich dachte es gäb sowas wien "original" aufkleber oder sowas....
aber wenn sich das hier jeder selber macht... obwohl es mir anders
lieber wäre
oder seh ich das wieder ganz falsch

thrilex
13.06.06, 03:41
Original aufkleber würde ich auch gerne haben keine frage das problem ist nur die richtigen vorlagen zu finden.

Also ich hab bis jetzt etwas dran rumgebastelt und hab endlich auch alle siluetten gefunden das ist schon mal ein anfang. ( war schwer genug grosses Danke für die hilfe @croft :D)

Ich werde mal bald ein neues thema aufmachen damit wir mal etwas geregelter vorgehen können...

Ich finde wen alle mitwirken kommen wir dem original schon recht nahe, da das ORIGINAL leider wohl nicht zustandekommen kann ( der hersteller der alten ist wohl nicht verfügbar oder es kann dauern )



Neben bei hab ich gemerkt das das schon was schwerer ist als ich dachte...
Dacher...

Wer ist den GRAFIKDesigner :D suche jemanden der sich mit corel auskennt... da bin ich eher nicht soo gut...

my ICQ ist 83812707

Also wen ahnung hat von corel draw oder photoshop bitte melden per PN

und wer die Produzieren kann auch melden...

wen wir alle an einem strang ziehen wird echt mal was draus ...

am DI oder MI setz ich mal ein Bild hier rein wie weit ich bin und was ich mir so vorgestellt habe...

mfg thril




P.S

hab gemerkt das der andrang auf die Aufkleber SEHR gross ist daher denke ich, wen das sich leute an die sache dransetzen die besser mit sollchen programmen arbeiten können , wäre auf jedenfall besser.


Ich übernehme gerne die LENKER funktion als Initiator des ganzen :D

marley87
13.06.06, 22:53
Ich weiß ja nicht, wie weit es nun fortgeschritten ist... Aber ich hab mich gerad mal mit Inkskape hingesetzt und ein wenig rumgebaut... Sowas kommt davon, wenn man lange Weile hat *g*

Hätte jetzt folgendes (natürlich noch vollkommen veränderbar) als Vektorgrafik (eps) - hab es mal als PDF angehängt - sollte für die meisten einfacher zu öffnen sein

W!cHt3L
14.06.06, 11:57
sieht ja schonma net schlecht aus...
wie groß soll denn der aufkleber so werden???

thrilex
14.06.06, 12:05
Original grösse glaube so hmm 100mm X 40mm so gross waren glaub ich die originalen

W!cHt3L
14.06.06, 12:37
hervorragend! dann passen die ja an de hinteren seitenscheiben!!!

thrilex
14.06.06, 12:40
erst mal machen wir alle fertig und dann denke ich mal werden ich und marley87 die sachen hier in einem neuem thema offenlegen und dan kann gevotet werden welche GRUND variation am besten ankommt...

und dann müssten sich nur noch produzenten melden die das produzieren können oder so

:D

CorsaC20NE
14.06.06, 15:47
da könnte ich helfen.....
Hab da jemanden der hat ne plott maschine.

gravedigger12v
15.06.06, 23:06
Würde den Aufkleber mit ner Corsa-Silhuette als Corsafahrer besser finden!
Für die Corsafahrer unter uns mit ner Corsa-Silhuette und für die Tigras mit der Tigra-Silhuette??????????

thrilex
15.06.06, 23:27
ja klar jeder wagen bekommt seine siluette...

soll ja so sein..

anders wärs ja doof

ich hab die silutten vom...

corsa b 3 tür
corsa b 5 tür

corsa c 3 tür
corsa c 5 tür

tigra A
tigra B

also wen jemand was individuelles haben will muss er das nur sagen bei bestellung...

aber wir sind ja noch dran an der sache ...
immer locker bleiben wir Arbeiten dran ...

Jojo81
02.07.06, 23:46
so, hab heut doch glatt mal ein bild gemacht

hinten ist auch nochmal derselbe unterm spoiler, aber die verdreckte heckscheibe wollte ich euch ersparen ;)

MrPlayaPlayboy
05.07.06, 23:30
Aloha...

so´n Aufkleber ist schon cool. Hätt auch gern einen *g*

Mir ist aber noch ne andere Idee gekommen was man mit dem Logo machen kann.
Und zwar:
Das Logo auf n T-Shirt, Sweat-Shirt oder Girlie-Shirt drucken! Käme auf Treffen etc. bestimmt gut an.
Werde mal den Onkel meiner Freundin fragen, ob er das machen kann. Der hat nämlich ne Shirt-Druckerei.
Ich weiss, dass er auf jeden Fall mit Corel arbeitet. Von daher wäre ja wohl schonmal ne Grundlage da. ;)
Hätte vielleicht noch jemand daran Interesse?
Kann nur noch nichts versprechen, da ich mit ihm noch nicht gesprochen habe. Werd ihn mal versuchen, morgen anzurufen.
Wenn ich erreicht hab, werde ich mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben.

Greetz, MrPlayaPlayboy

Mindtrick
06.07.06, 09:10
ja klar jeder wagen bekommt seine siluette...

soll ja so sein..

anders wärs ja doof

ich hab die silutten vom...

corsa b 3 tür
corsa b 5 tür

corsa c 3 tür
corsa c 5 tür

tigra A
tigra B

also wen jemand was individuelles haben will muss er das nur sagen bei bestellung...

aber wir sind ja noch dran an der sache ...
immer locker bleiben wir Arbeiten dran ...



vergess den corsa b carawan nich

thrilex
06.07.06, 10:37
Oh stimmt der ist ja auch nochda hmm mal sehen also ich hab ihn leider noch nciht gefunden...

mal sehen ich bastle da mal was aus dem 5 türer und nem omega caravan malsehen... die ganze sache ist aber noch schleppent...


jeder der sich bei mir gemeldet hat tat das nur einmal seitdem nix.. :S:S

und nun stehe ich da malwieder... supisach ich...

also wie gesagt über icq eigentlich sehr oft online einfach melden wer helfen kann in der durchführung...

mfg

Cypher2Kill
07.07.06, 13:18
Also das von marley87 könnt ich mir sehr gut aufm T-Shirt vorstellen. Nur halt in meinem Falle mit ner Corsa Silhuette.

Für´s Auto wäre ich eher für nen reinen Schriftzug

blue
07.07.06, 15:25
Hallo!

ich hab da auch mal was gebastelt

das logo kann man farblich natürlich verändern ..

da eh die meisten einen schwarzen hintergrund haben hab ich die Hintergrundfarbe auch mal in schwarz gemacht!

Jojo81
08.07.06, 02:58
na, ich bin einfach hin zu dem foliendrucktypen, hab ihm den schriftzug genannt, daneben gestanden und noch genau gesacht bzw geguckt wie es weden soll und der hats mir gleich gedruckt.
hab 10 euro für 6 stück bezahlt

@blue: so ein dunkles logo wirste kaum erkennen können auf nem auto