PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheinwerfer verfärbung



Nightmare
05.05.06, 20:27
hoi hatte nen kleinen unfall und musste nen scheinwerfer tauschen

der is halt jetzt ganz neu und strahlt im neuen glanze

der alte auf der anderen seite ist so bissi gelblich verfärbt .... gibts da ne chance den irgendwie wieder heller zu bekommen oder is das im glas drin

Tigra16VLM
05.05.06, 20:31
da gleiche hatte ich bei meinm alten Tigra da hat mir doch glatt ein REH die Vorfahrt genommen ich hab es probiert mit Politur und sonst irgend ein Scheiss nix passiert dauert aber nicht lange und die sehen sich wieder gleich....

Nightmare
05.05.06, 20:41
oki danke dann brauch ich mir ja keinen 2. kaufen

Tigra16VLM
05.05.06, 20:44
oki danke dann brauch ich mir ja keinen 2. kaufen

warte lieber kurz dauert echt nicht lang

Nightmare
05.05.06, 21:27
merci die firma dankt ;)

SPACE-X
05.05.06, 21:47
Hi

Also meine 2 Neu sind immer noch Weiss und sind ja auch schon 2-3 Jahre alt!

Also so schnell geht das auch wieder nicht! Und Anlaufen tuens auch nicht!

Wenn neue aber bitte keien Ebay Billig Dinger dann hast die Eigenschaften die der TRigra16VLM beschrieben hat!

-> Valeo nicht die anderen nemen! Dann hast sicher wieder für mehr als 5 Jahren ruhe

Gruss Marco

Franky1109
06.05.06, 02:45
Also den alten Scheinwerfer wirst du nicht wieder hinbekommen, denn dazu müsste man diesen öffnen und das ist ohne Gewalt unmöglich (wurde aber schon oft diskutiert und ist fakt). Der Reflektor und ganz besonders die innere Platikabdeckung des Blinkers sind so vergilbt. Leider ist die einzige Chance sich nen 2. neuen zu kaufen oder nen seeeeeeeehhhhr gut erhaltenen gebrauchten. Ansonsten haste da nulll chance das es gleich aussehen wird.

Tigra16VLM
06.05.06, 11:59
OK wenn hier über Qualitätsware gesprochen wird hast du recht!!! ich hatte mir damals einen billigen geholt da ich vor hatte den in absichtbarer Zeit zu verkaufen...(beim ersten Auto hab ich da nicht so drauf geachtet AZUBI) geb heute lieber mehr aus und hab was was taugt