PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenrand- und bet polieren



OpelCorsaCXXL
06.05.06, 12:12
Servus!
Habe mir günstig gebrauchte Felgen zugelegt. Da diese sowieso lackiert und poliert werden sollen ist die Frage nach gebraucht oder neu egal.
Hat jemand von euch dies machen lassen bzw. selber gemacht?
Es geht mir hier eher ums Polieren. Mit wieviel Euronen muss ich da rechnen, entweder mit oder ohne Rechnung?


Gruß, Luke.

kosik
06.05.06, 12:31
Beim Polieren kommt es immer auf die Arbeit an. Also eine Borbet T in 17" ist günstiger als eine OZ Superturismo in 17". Verstehste, woll? :D

OpelCorsaCXXL
06.05.06, 13:50
Hehe na freili ;)!
Also es ist ein Azev A Felgensatz, da sollte es nicht allzuviel Arbeit werden.

Black-Bird
07.05.06, 11:26
Hab 15" Borbet BS drauf und hab fürs bett pro felge 80 Euro gezahlt.

Werd ich aber nie wieder machen lassen da man jede woche die felgen waschen und den Bremsstaub wegmachen muss.
Vergisst man es nur einmal =Nachpolieren blechen kohle weg .

Ne ne so n scheiß nicht mehr wenn dan gleich vollcrohm und buzzi is.

OpelCorsaCXXL
07.05.06, 11:56
Ach was, das ist so anfällig? Krass. Hmm vllt. überleg ich mir das nocheinmal...
Kann man da nicht ne Klarlackschicht drüberspritzen, damit sich nichts einätzt?

Black-Bird
09.05.06, 19:15
Bei meinen Felgen also den Bs ist es so das die Felge nicht lackiert ist sondern das Tiefbett ist ausgedreht und dann mit Klarlack überspritzt wird. So werden sie dann verkauft.
Wenn du sie dann polieren lässt und dann Klarlack draufmachst kannst dir das geld vom Polieren sparen da der Klarlack dir wieder den Glanz nimmt. Wurde mir so vom Polierer gesagt da ich überlegt habe Klarlack draufzumachen.

Ich gebe dir nur einen Rat *TU ES NICHT*

Ich bin im moment am überlegen die dinger einfach wieder silber Lackieren zu lassen das ich meine Ruhe mit diesem scheiß eingebrannten Bremsstaub hab.

Entweder gleich Chrom oder ganz gehen lassen. Es lohnt sich wirklich nicht.Haste nur ärger und arbeit mit.