PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonbon's gegen die Alkoholfahne



hifiadriango
06.05.06, 16:01
Passt zwar absolut nicht hier hin, aber leider finde ich keine weiteren Info im netz dazu !!!

Weiss einer wo man diese Bonbon's bekommt ?

Hier ein Beitrag im Netz: Weitere'S hab ich leider nicht gefunden !

"Bonbons gegen die Alkoholfahne

An einem Stand in Halle 2 ist eine Bar aufgebaut. Man trinkt hier Bier, um danach ein Bonbon zu essen. Was für eins, erklärt der Erfinder Ludger Meyer: "Bei St. Sin No. 1 handelt es sich um ein völlig neuartiges Traubenzuckerbonbon, welches in der Lage ist, innerhalb von 30 Sekunden jede Alkoholfahne definitiv zu neutralisieren." Die Süßigkeit schaffe einen Wirkfilm in der Mundhöhle, der die freien Alkoholgruppen abbinde und in geruchsneutrale Verbindungen überführe, erklärt Meyer. Damit sei die Alkoholfahne beseitigt."

lord-chrysel
06.05.06, 16:15
hast du etwa vor dir solche dinger zu besogern!?...wenns sowas wirklich geben sollte und auch diese funktion gewährleistet...damit du dann besoffen fahrn kannst oder was? naja also beim bessten willen...sowas findet absolut nicht meine zustimmung aber wers braucht bitte!

TheChriz
06.05.06, 16:44
*close* !!!???

Mono
06.05.06, 16:49
Was bringt es wenn man keine Fahne mehr hat ???

blobberio
06.05.06, 16:55
was hat das denn mit alkohol im strassenverkehr zu tun? Wenn man besoffen fährt merkt man das in den meisten fällen wohl weniger an der fahne als viel mehr am verhalten bzw. fahrverhalten...
solche bonbons sind nich schlehct, grad wenn man abends zu viel getrunken hat und am nächsten morgen dann ne mörderfahne hat. Is ja nicht nur für die MItmenschen in der Umgebung unangenehm.

Tigra290
06.05.06, 17:35
Gehts noch???? :mad:

SPEEDCORE-HEIZER
06.05.06, 17:55
Für eine NICHTAUTOFAHRENDE Person ist das ganz bestimmt eine klasse Sache-So Mauldampf kann schon unangenehm sein. - ABER: Dann auf die Idee zu kommen, hach, ich kann ja jetze ohne Fahne rumgurken und keiner merkt was...
OHNE mich, und wenn ich so einen erwischen würde, dem reiß ich dem Schlüssel ausser Hand. Alkohol und Straßenverkehr sind zwei Dinge die NICHT zusammengehören-selbst wenn es nur "1 Bier" ist. Aber echt jetzt. http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon8.gif

*Thread bitte schließen*

tronik
06.05.06, 18:05
klasse man , vor drei monaten ist ein kumpel von mir gestorben genau wegen solchen tüpen wie dir, denkst du du findest hier zustimmung oder WAS

Thrilldriver
06.05.06, 18:57
Hey Leute, hifiadriango hat doch gar nicht gesagt, dass er die Bonbons braucht, damit er unter Alkoholeinfluss Auto fahren kann!:rolleyes:
Gibt ja auch andere Gründe, warum man keine Alkoholfahne haben will... Also nicht so vorschnell (ver)urteilen.

MfG, Sascha:cool:

saeland
06.05.06, 19:48
gegen die fahne kannste ja auch nen pfefferminzbonbon bzw. nen kaugummi essen. Die fahne geht wahrscheinlich weg, aber alkohol haste trotzdem im blut, also > schwachsinn diese bonbons

mfg Daniel

blobberio
06.05.06, 20:35
Thrilldriver hats kapiert :)
Hier hat doch nie irgendjemand behauptet dass die dinger genommen werden sollen damit man wieder auto fahren "kann".... Was die meisten hier in das ganze reininterpretieren is ja echt nichmehr feierlich.
Und wenn Du wirklich ne fahne hast dann bringt dir n bonbon oder n kaugummi genau garnichts. Ich sehs einfach als ganz praktisch an wenn man nach nem langen süffigen abend am nächsten morgen nicht unbedingt 20 Meter gegen den wind stinken will.

XFA
06.05.06, 21:35
Aber echt ey haltet doch mal den Ball flach!
Solche sachen sind doch sowieso mehr als zweifelhaft.
Saufen ohne fahne geht nur mit wodka ;)

VeNoM
06.05.06, 21:51
wenn funz ist doch mal praktisch, klar hilft ein Pfefferminzkaugummi, allerdings komme der Tolle geschmack und die fahne nach ner Zeit wieder :)

hifiadriango
06.05.06, 21:52
Halllooooo ???

Hab ich irgendetwas davon erwähnt das ich besoffen Auto fahren will ?

Also liebe Leute das hab ich bestimmt nicht vor. Ich hab keine Probleme mit einem Bus, Taxi oder zufuss zu latschen ... Bestimmt nicht !

Es geht mir einfach nur darum, wenn man Feiern ist ( sowie gestern Abend ), und nach ca. 7 Stunden einfach man sich selbst bzw. die Fahne nicht riechen kann.
Ich konnte es nicht ertragen !

Oder deine Freundin etc. schreit .. Bohh stinkst du nach Alkohol, hast du eine Fahne usw.

VeNoM
06.05.06, 21:56
Oder deine Freundin etc. schreit .. Bohh stinkst du nach Alkohol, hast du eine Fahne usw.

kommt mir bekannt vor :rolleyes:

Master_U
06.05.06, 23:15
Hey,

da gibts ne ganz einfach möglichkeit keine Fahne zu haben: Nix trinken! :D
Oder trink Wodka...da hat man auch nicht so ne extreme Fahne.
Und falls du doch mal ne Fahne hast, ordentlich Zähne putzen und dann noch nen ordentliches Fishermans Friend hinterher und dann müsste alles gut sein.

mfg Alex

SPEEDCORE-HEIZER
08.05.06, 11:30
Oder deine Freundin etc. schreit .. Bohh stinkst du nach Alkohol, hast du eine Fahne usw.

*lool* ..da schließ ich mich an, kommt mir auch bekannt vor http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif
Was auch gegen Mauldampf hilft is Zunge putzen und wat scharfes hinterher http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon7.gif

*P.S.: Ich hab z.B. net behauptet dat hier irgendwer breit autofahren willhttp://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon12.gif*