PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller auf PUR



XerTec
06.05.06, 17:51
Hallo,

da ich weder gfk noch abs schweller hab, sondern die aus PUR wollte ich dazu mal was fragen (leider wird pur in der suche ignoriert!!)

is ja son gummizeugs, hab die angeklebt und auf der einen seite vorne zieht sich das gummi immer ab (das stückchen was an der türe anliegt) gibt es tricks wie ich es festmache, oder es 24h festzudrücken? klebeband und so hält den druck nich. und schrauben an der seite oben kann ich ja auch schlecht reinmachen :D

huggy_bear
06.05.06, 18:06
schraubzwingen dick mit handtüchern umwickeln und damit versuchen
oder schweller halt noch besser anpassen

XerTec
06.05.06, 18:56
schraubzwingen dick mit handtüchern umwickeln und damit versuchen
oder schweller halt noch besser anpassen

naja, werds wohl mal mit schraubenzwingen und handtüchern probieren, anpassen geht nich viel... die biegen sich immer zurück :D

huggy_bear
06.05.06, 21:59
hm also meine passten auch ohne arbeiten..versuchs einfach mal

oder paar hölzer in passender höhe unterstellen

XerTec
07.05.06, 02:00
es geht nich um das von unten halten, sondern die seiten, also quasi das was man direkt sieht... von unten haben wir ja was geklemmt, das ging, aber von der seite steht der ab

little-blue
07.05.06, 23:01
Seitlich an einem anderen GEgenstand abstützen. Als Beispiel:
Fahrzeug neben eine Hauswand stellen. zwischen Hauswand und Seitenschweller ein Balken verkeilen, so dass der Schweller angedrückt wird. Das geht auch mit anderen Fahrzeugen, mit der Garagenwand, mit Mülltonnen, Schirmständern oder Heringen, die man in den Boden schlägt. Dazu braucht man keine Schraubklemmen. aber auf jeden Fall die Handtücher.

little-blue