PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Türen und keine Rückleuchten ???



CorsaBfreak
06.05.06, 20:38
Hallo !!!!

Da ich heute mal wieder bei ebay vorbei geschaut habe auf der suche nach Rückleuchten ...bin ich mal wieder enttäuscht worden ....
Für den 3 Türere gibt es Rückleuchten im Überschuss, und für den 5 Türere gerade mal 1 im Lexusstyle ...die mir garnicht gefällt !!!!

Hat hier vielleicht jemand Ahnung wo man noch mehr Modell her bekommt für den 5 Türere ....gibt es eigentlich noch mehr ????

Danke für eure Hilfe Jens !!!

Redpearl-GSI
06.05.06, 20:59
Ich glaube es gibt 2 oder 3 verschiedene Klarglasrückleuchten im Lexusstyle.
Ansonsten, könntest du deine Rückleuchten verschönern, indem du dir die Rücklichtabdeckung von Mattig kaufst.

Oder du hälst die Augen offen und kaufst dir bei einer guten Gelegenheit (die leider sehr selten sind) Brailianische Rückleuchten!

Ich hab die letztes Jahr sehr günstig bei Ebay bekommen.
Die sehen einfach super aus!

MfG
David

CorsaBfreak
06.05.06, 21:02
Ich glaube es gibt 2 oder 3 verschiedene Klarglasrückleuchten im Lexusstyle.
Ansonsten, könntest du deine Rückleuchten verschönern, indem du dir die Rücklichtabdeckung von Mattig kaufst.

Oder du hälst die Augen offen und kaufst dir bei einer guten Gelegenheit (die leider sehr selten sind) Brailianische Rückleuchten!

Ich hab die letztes Jahr sehr günstig bei Ebay bekommen.
Die sehen einfach super aus!

MfG
David

Jo ok Mattigabdeckungen hab ich auch shcon in betracht gezogen aber das ware ist es auch nicht !!!!

Brasiljanische Rückleuchten jo hört sich gut an ,,,,,sieht man denn eigentlich einene Unterschied zwischen den normalen und den Bras..... Hast du vielleicht ein Bild Gruss Jens

Redpearl-GSI
06.05.06, 21:05
Und wie man da nen Unterschied sieht!
Da liegen Welten zwischen!
Ausserdem, haben die eine Leuchtkammer weniger, da Fahrlicht und Bremslicht in einer Kammer sind! Da braucht man dann eine Glühbirne mit Fähnchen, gibts aber überall, wo es Autoteile gibt.
Und mit der Nebelschlussleuchte musst du dir was einfallen lassen! Es ist zwar eine Kammer vorhanden, aber der Lampenträger hat keine Fassung dafür!

Ich suche mal nen Bild raus!

MfG
David

Redpearl-GSI
06.05.06, 21:22
So, da hab ich nen Bild:
http://schlex.t4a.net/dir/windowsman/picture/kurzzeitfolder/Redpearl-Heck.jpg

Nen anderes hab ich leider nicht, auf den anderen erkennt man nix, weil die Sonne genau drauf steht!

[EDIT]
Bitte nicht über die Reifen lachen, das Bild ist noch vom letzten Jahr! Inzwischen sind schöne Borbet BS 15" drauf! ;-)

MfG
David

Viva96
06.05.06, 23:35
Da hat sich die Person ja mal was für die NSL ausgedacht...fast wie in der Formel eins

CorsaBfreak
07.05.06, 14:14
So, da hab ich nen Bild:
http://schlex.t4a.net/dir/windowsman/picture/kurzzeitfolder/Redpearl-Heck.jpg

Nen anderes hab ich leider nicht, auf den anderen erkennt man nix, weil die Sonne genau drauf steht!

[EDIT]
Bitte nicht über die Reifen lachen, das Bild ist noch vom letzten Jahr! Inzwischen sind schöne Borbet BS 15" drauf! ;-)

MfG
David

Der Unterschied ist ja echt zu erkennen ...Ok Danke erstmal ich werd meine Augen offen halten .....

Fasemann
07.05.06, 15:33
Also ich finde die ja in live total ******, und bin froh das ich die nicht ab Werk dranhatte !!:)

flogixgax
09.05.06, 15:42
ja ja holger....

Also ich such die auch, wenn jmd welche abzugeben hat, immer her damit ;)

aber denke nich das ich wen finde der sie verkauft :(

mfg flo

Fasemann
09.05.06, 22:00
soll ich 5 Satz im Urlaub kauffen ? Ticket kostet 680 eus>>also 1 satz leuchten EK +120 transportpauschale + Zoll :p

CorsaKnecht
09.05.06, 22:06
Die brasilianischen Rückleuchten gibs hier.....

http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=temartikelKaro&f=KLEXNUMR&c=6438&f1=GRUPPE&c1=Leuchten&G_Bosal=&userid=4975

Ich bins mittlerweile auch leid, dass es nur diese hässlichen Lexusdinger gibt...schöne schwarze die wie von Irmscher z.B. wäre ein guter Fortschritt..naja was solls, entweder lassen oder selbst behelfen....

Mfg Flo

flogixgax
10.05.06, 16:57
die seite kenn ich bereits, hatte fasemann mir ma gegeben, aber glaub nich das es orig GM Teile sind...

mfg flo