PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pocketbike´s



saeland
07.05.06, 00:46
hi,

ich wollt ma fragen wat ihr von dingern haltet ? Habt ihr ev. eines ?

mfg Daniel

bends
07.05.06, 01:44
Halt da nix von...viele sind so billig produziert, das die Lebensgefährlich sind, die Teile sind nicht einfach zu fahren, bei großen Leuten wie mir sieht es furchtbar albern aus und bis heute hat sich mir der Sinn von den Teilen nicht erschlossen.

Aber jedem das seine...ich würd mir so ein Teil jedenfalls nicht zulegen...

Blue angel
07.05.06, 01:48
Also ich hab mir erst eins gekauft und es macht schon spaß mit dem ding zu fahren

VeNoM
07.05.06, 01:53
-klein
-spassig
-irgendwann liegts in der Ecke weil es keinem mehr interessiert
-problem, wo fährt man damit am besten
-sinnlos


aber geil :D trotzdem hab ich mir keins gekauft, aber schon alleine wegen dem dritten Punkt hab ich es mir vor dem Kauf nochmal überlegt

.:AlTeNdOrFeR:.
07.05.06, 11:23
bei großen Leuten wie mir sieht es furchtbar albern aus und bis heute hat sich mir der Sinn von den Teilen nicht erschlossen.


>Rüüüchtüüüg, das ist wohl auch der Hauptgrund wieso ich keins haben.

Wonninet
07.05.06, 12:17
man macht so viel aus spass, ich würd glaub ich auch ma eins kaufen ;)

saeland
07.05.06, 12:21
ja ich spiele auch mit dem gedanken mir eins zu zulegen, ich bin auch "nur" knapp über 1,70m los, von daher sollte dat mit der größe passen, aber wie ihr schon sagtet, wo fahren ?

mfg Daniel

Stef
07.05.06, 12:32
Als Kind wolle ich auch immer so ein Mini-Motorrädchen...
Dann wurd ich erwachsen, seitdem will ich keins mehr ;)
Ausserdem würd ich mit 2.02m da eh net draufpassen ohne mit den Knien am Boden entlang zu schleifen

DarkMan-2004
07.05.06, 12:37
Also ich werd mir auf jeden Fall noch eins zulegen! Zwei meiner Kumpels haben eins und wir brausen damit hier immer durch die Gegend. Wir suchen uns meist irgendwelche Landwege, wo kein Verkehr ist.

Hier bei uns in der Gegend ist die Rennleitung da eher wenig oder gar nicht vertreten.

Ist jedes Mal lustig, wenn man in voller Montur mit den Dingern Sonntags an Ommi und Oppi vorbeirauscht und die gucken und grinsen! :D :D

Also jeder, der mit so´m Ding schonma gefahren is, weiss was ich meine. Mit nem normalen Motorrad natürlich nicht zu vergleichen, aber des macht auch Spass.

Tuningerfahrung aus unserer damaligen Scooter-Zeit (damaliger stolzer Besitzer eines MBK-Nitro :D) is auch bei uns vorhanden. ;)

Man sollte allerdings beim Kauf drauf achten das entsprechende Bike auszuwählen. Die billig-ebay-bikes sind auch dementsprechend von der Qualität und fahrtechnisch auf der Strasse. Und Lenkerschlackern bei +-50 km/h kann SEHR BÖÖÖÖÖÖSE weh tun...!

Und wer meint: "Hey, du bist 1,80 und das sieht beschebbert aus....!" ... Der Kauft sich einfach ein Midi-Bike. Das is n Stück größer! ;)

Wonninet
07.05.06, 12:43
Als Kind wolle ich auch immer so ein Mini-Motorrädchen...
Dann wurd ich erwachsen, seitdem will ich keins mehr ;)
Ausserdem würd ich mit 2.02m da eh net draufpassen ohne mit den Knien am Boden entlang zu schleifen

als KIND wollte ich nen Tigra, ich hab nur vergessen erwachsen zu werden....

saeland
07.05.06, 13:48
wo gibt´s denn gute, net zu teure, pocketbike´s außer bei ebay ?

mfg Daniel

Waldbrand
07.05.06, 14:58
Gute Pocketbikes gehn bei ~1000 Euro los, Beta, Derby, KTM, um mal n paar Marken zu nennen.

PhilStyle
07.05.06, 17:18
Als Kind wolle ich auch immer so ein Mini-Motorrädchen...
Dann wurd ich erwachsen, seitdem will ich keins mehr ;)
Ausserdem würd ich mit 2.02m da eh net draufpassen ohne mit den Knien am Boden entlang zu schleifen

Bist ja dann schon fast zu groß selbst für den Corsa:D

Also ich finde das macht nur sinn wenn man ein großes grundstück hat. oder irgendwo wohnt wo keine polizei rumfährt, in einer ländlichen gegend:rolleyes:

Corsa A
07.05.06, 19:00
Ich hab eines geschenkt bekommen,ist aber auch so ein 100€ dreck.

Werde bei gelegenheit mal alles neu schwiessen,sandstraheln und neu beschichten lassen.

Aber,wenn ich das geld über hätte,würde ich mir ein gescheites holen mit hydraulischer bremse usw,wo man auch ersatzteile bekommt.

Christian8800
07.05.06, 19:39
ich wollte mait auch so ein Teil zulegen und zwar so was in der Art:

http://frankfurtshop.com/images/dirt%20bike/PC100005.JPG (ca. 110 euro)

was ich mal gerne wissen würde was an sonem Teil schnell kaputt geht buw. wie haltbar der Motor ist.

Corsa A
07.05.06, 19:53
Die motoren siffen "fast" alle nach ner gewissen zeit.

Und,bei allen die ich bis jetzt gesehen hab brechen überall die rahmen.

Und,was auch sehr oft passiert,dass es die bremsscheiben raus dreht (schrauben brechen ab oder die gewinde brechen raus).

Der auspuff zerfällt bald usw.

blackscorpion
07.05.06, 20:13
ich wollte mait auch so ein Teil zulegen und zwar so was in der Art:

http://frankfurtshop.com/images/dirt%20bike/PC100005.JPG (ca. 110 euro)

was ich mal gerne wissen würde was an sonem Teil schnell kaputt geht buw. wie haltbar der Motor ist.


des ding ist ja riesig!!! Da ist eigentlich nicht mehr viel mit pocket...

Christian8800
07.05.06, 21:05
Maße: ca. 113X28X76cm

laut www.frankfurtshop.com

gibt es hier im Forum einen der bei Frankfurtshop.com schon ein Pocketbike gekauft hat ??

saeland
07.05.06, 21:20
stimmt dat ding ist ja echt riesig, dacht mir ich besorge mir auch lieber so nen cross ding, dann kannste besser im gelände bzw. wald haizen, da sind wenigstens auch keine bullen, nur so geländetauglich sind die dinger auch net, vondaher nimm ich ev. lieber nen "richtiges" pocketbike. Aber alt soo viel kohle möchte ich auch net ausgeben.

mfg Daniel

saeland
07.05.06, 21:28
hab eben ma bei ebay kurz geguckt

wat haltet ihr von dem mir der artikelnummer: 8807510550 www.ebay.de kostet mit porto 183 €, scheint mir net so nen ganz so billiges ding zu sein.

mfg Daniel

Christian8800
07.05.06, 21:54
hast du dich mal durch die bewertungen gelesen??

Schau doch einfach mal ob irgendwo in deiner Gegend ein Händler ist der die Pocketbiks vertickert, da kann man mal schnell hinfahren wenn was kaputt ist, bzw. nicht geht.

ich hab den Frankfurshop durch Zufall gefunden weil ich beruflich viel in Frankfurt bin

mal sehn wenn ich mir eins kaufe obs ins Firmenauto reinpasst lol

Corsa A
07.05.06, 21:56
Genau über diesen dreck hab ich meine erfahrungen gepostet.:D

saeland
07.05.06, 22:46
ja, ich wollt ja nur ma wissen wat ihr von dem angebot haltet. Wieso bewertungkommentare ? Die schauen doch gut aus. Noch weiß ich ja gar net, ob ich mir eins hohle

mfg Daniel

Stef
07.05.06, 23:23
Bist ja dann schon fast zu groß selbst für den Corsa:D


Ich mags halt eng :D ;)

Der_Bachelor
11.05.06, 12:44
ich finde es geil, habe es nun schon über nen jahr und die saison fängt ja nun wieder an, mit ner gruppe zu fahren ist immer noch am geilsten und in den kleinen tt koferraum passt es auch ;-), wobei ich mir nun nen rocket bike kaufen würde. gab es nur damals noch net. die sind wassergekühlt und machen deutlich mehr sachen (bis tempo 120 mit tuning) nunja, ich kanns nur jedem empfehlen, macht super laune und kosten ja mittlerweile nur noch um die 100€ im gegensatz zu damals!!! also zugreifen!!!

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/tt-vs-minibike.jpg

Waldbrand
11.05.06, 18:49
Ich wollt euch nochmal drauf Hinweisen das Wald und Flur ned Allgemeingut sind...

Wundert euch ned wenn Ihr ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommt, dazu noch Schadenserzatz und co

Christian8800
11.05.06, 22:35
@ Der_Bachelor

wie stehts denn mit der qualität deines Pocketbike, was geht schnell kaputt??

noam
12.05.06, 04:38
ich hab uch eins und zwar das billogste vom billigsten. is ja auch nur zum spielen gewesen und um die r1freie zeit zu überbrücken...

in deutschland is es schwachsinn sich eine wassergekühlte blata oder so für teuer geld zu kaufen. da man eh nur auf privatgelände damit cruisen darf.

RoterBöhserCorsa
12.05.06, 13:19
hab auch eins ne Lucky 7
http://i1.tinypic.com/zirg2q.jpg

saeland
12.05.06, 16:27
@ RoterBöhserCorsa: Was haste dafür gelönht ? Biste zufrieden damit ?

mfg Daniel

Der_Bachelor
12.05.06, 18:00
zu a) wir fahren auf gelände wo wir es dürfen ;-)
zu b) qualli, naja, für den preis halt die entsprechende ;-), aber passt schon. fahren tuts so oder so. was schnell kaputt geht, bei mir bisher nur verkleidung und rasten, weil ich das als mit dem wheelie net hinbekomme ;-) , ansonsten hält das teil schon ne zeit lang. und bei ebay bekommste ersatzteile und tuning en mass.
zu c) hab auch ne lucky 7 (die gleiche wie die silber gepostete (jedenfalls war sie früher so ;-) als sie serie war)), sind auch imho die besten modelle was qualli und stabilität angeht, da sie zudem ne abnehmbare schwinge haben. kannst dich auch in foren schlau lesen, da wirds auch überall gepredigt, das luckys das beste sind (wie auch immer man gut definiert ;-) ) ich kann den motorradhandel welink bei ebay empfehlen!

Corsa A
12.05.06, 18:01
Sowas würde mir schon gefallen.

Richtig verschweisster rahmen.
Hydraulische doppelte bremse.
Drehzahlmesser,Tacho.
Wassergekühlt.
E-Start.
Höchstgeschwindigkeit 140km/h.

http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-68.jpg

saeland
12.05.06, 21:08
hat auch bestimmt nen schönen preis

mfg Daniel

Der_Bachelor
12.05.06, 21:20
die H2O bikes sind immer teurer als die luftgekühlten. aber auch schneller!

nen tacho habe ich an meinen aber auch ;-) , aber selfmade fahrradtacho installation ;-)

Kons-Ti
13.05.06, 14:54
hab auch eins... hatte mir letzten sommer nen luftgekühltes geholt, jetzt nen wassergekühltes! - klar sind die scheiße verarbeitet, aber für den preis... und ist ja nur just for fun! wir fahren eigemntlich fast nur noch auf der akrtbahn damit! halt mit entsprechender kleidung! das macht richtig laune und die wassergekühlten gehen auch richtig vorwärts!

zum frankfurtshop, da hab ich damals mein erstes auch geholt, gibt aber eigentlich noch ne bessere adresse dort in der nähe!

saeland
14.05.06, 00:53
fährt eigentlich jemand von euch so nen dirty bzw. crossbike ?

- man sollte doch auf denen etwas bequemer sitzen, durch höhere sitzposition ?!
- haben identischen motor und preis
- gefedert vorne u. hinten
- man kann im gelände fahren

mfg Daniel

Christian8800
14.05.06, 04:25
zum frankfurtshop, da hab ich damals mein erstes auch geholt, gibt aber eigentlich noch ne bessere adresse dort in der nähe!

kannst du mir mal die adresse geben??

RoterBöhserCorsa
14.05.06, 14:15
@saeland: hab damals mit versand um die 160€ gezahlt bei ebay

Lattepaul
17.05.06, 09:16
kannst du mir mal die adresse geben??

Auja, ich auch auch bitte die Adresse... :)

Hab gestern mal ein paar Zweiradhändler in der Nähe abgegrast, die haben entweder keine ("An den Scheißdingern verdienen wir nix" O-Ton) oder dann zu Preisen um die 400 Euro. Hab ein Ebay-Angebot für ein luftgekühltes, 120 Euro mit Versand. Allerdings noch ohne Profilreifen, also ein etwas älteres Modell....weiß ned ob ich zuschlagen soll...:confused:

RoterBöhserCorsa
17.05.06, 09:24
Holt sie euch bei Welink!! über Ebay oder so. Dafür belkommst ne im Verhältniss sehr gut verarbeitete Lucky 7. Und bei Welink ist der Service gut, z.B. is mir schon mal ein Ritzel abgebrochen dann hab ich bei Welink angerufen ne woche später war gratis ein neues in der Post!! Und sowas ist bei den Bikes ziemlich wichtig weil da so sau oft was im ***** geht...