PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon LSD bei ebay?



lord-chrysel
08.05.06, 12:23
hi,
hab mal wieder bei ebay gestöbert und da ist mir folgendes aufgefallen....LSDs für ein ziemlich günstigen preis...aber ob die dann auch was taugen...?! naja was meint ihr dazu...

http://cgi.ebay.de/90-Lambo-Door-System-Model-B-nur-359-Euro_W0QQitemZ8061118531QQcategoryZ14767QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

tigrafx
08.05.06, 12:46
habe mir die auch schon an geguckt bin auch noch am überlegen
aber eigendlich so scheiße sieht das garnicht aus(das material).
ich glaub werde es mir da mal bestellen

gewissen
08.05.06, 13:59
Ich bezieh meine Drogen nur bei Ebay!!!!

Aber Schulhöfe bzw. der Dealer meines Vetrauens ist auch nicht schlecht

*jj*

XFA
08.05.06, 17:05
LOL... Ich hab auch direkt gedacht... "Was, Acid bei EBay... WO?" :D

Naja der preis ist natürlich super, obs die preisleistung auch ist bleibt fraglich ;)

VeNoM
08.05.06, 17:12
"Universal" also für jedes Auto. Ich glaube da kannste fummel bis da alles passt bei den Orginalen LSDs ist das ja immerhin fürs Fahrzeug abgestimmt. Wenns natürlich problemlos funktioniert ist das mehr als nur ein unschlagbarer Preis, aber wie gesagt die quali muss halt stimmen vorallem auf lange Zeit !

snoopy1202
08.05.06, 17:16
*lach*

Ist mir jetzt gar ned aufgefallen.

Bei den Billigdingern war doch aber mal die Rede davon, wegen der Wackelei usw.

Kenn mich damit ned wirklich aus und brauch ich auch nicht (kommt eh nicht an mein Auto weils jede Sau mittlerweile hat), aber ich würd da nen bißel vorsichtig sein.
Nachher hast welche wo du stundenlang dran rumbasteln mußt, bis was paßt und dann wackelt alles wie Kuhschwanz.

Aber ich denk die Flügeltürfraktion kann dazu mit Sicherheit mehr sagen.

CorsaBoy86
08.05.06, 17:41
ob da auch ne anleitung dabei ist wie mann die einbaut
ist auch ne frage

RoterBöhserCorsa
08.05.06, 17:50
an LSD Doors musst du so oder so tagelang rumbasteln, wenn du dir die "Orginalen" kaufst die passen auch nicht auf anhieb

snoopy1202
08.05.06, 17:54
an LSD Doors musst du so oder so tagelang rumbasteln, wenn du dir die "Orginalen" kaufst die passen auch nicht auf anhieb

Aber w*****einlich passen die eher, wie Universalteile, oder?

RoterBöhserCorsa
08.05.06, 18:01
naja ich weiß nicht wie die universalteile passen:D , die größte arbeit ist sowieso das einstellen der Tür also der Spaltmasse, und die verlängerung des Kabelbaums

Red_Devil
08.05.06, 18:18
Der größte Vorteil an den "originalen" ist wohl, dass ein TÜV-Gutachten dabei ist und es so jeder TÜV-Prüfer eintragen kann... ein Gebastel ist es so oder so...

SpeedyCorsales
08.05.06, 19:32
ich würd sagen

FINGER WEG

freund von mir hat sich auch welche um 500€ gekauft bei ebay und hatte nur probleme .
er hat das aber von einem spengler machen lassen(Golf3)

1) wenn die tür mal entriegelt war machte sie was sie wollte da es kein fangband mehr gibt.
2) haben sich die dämpfer nach circa 3wochen nicht mehr gerührt und er musste die türe immer halten.
3) umbaun geht nicht mehr da die ganze A säule voller schweßnaht ist und du die ori. schaniere abschneiden musst.
4) bringt die beschichtung nix da beim schweißen die schweißnaht mit der zeit rostet wenn man die nicht lackiert und die beschichtung muss sowieso beim schweißen runter.
5) Tüv hatte nur gelacht.
6).....
7).....
8).....
...
.
.

ich würde mir die von LSD hohlen und ich ahb was guten und kann jederzeit ersatzteile dafür kaufen.
hab zwar nur einen starken dämpfer. aber der bringts voll. umsonnst geben ander nicht 2 dazu.=)


überlegtz euch.

kann aber beim corsa natürlich anders sein.


mfg

lord-chrysel
08.05.06, 19:50
wie wärs wenn sich die dinger einfach ma einer kauft und an nehm corsa testet ;)...die ganze bastelei dukumentiert...so wie stef mit seiner anlage...und dann abschließend den tüv heimsucht...falls es überhaupt geklappt hat^^ hehe
:D
also wer opfert sich :p

fensterwischer
08.05.06, 19:50
auch von mir der hinweis: finger wech!!!!! bin froh das ich mir die originalen geholt habe. die anleitung dazu war echt einfach zu verstehen und es gab keine großartigen umbauarbeiten die nicht vorauszusehen waren. also wirklich top die teile. und du hast bei den popligen dingern von ebay meist bzw nie ein gescheites handfestes gutachten dabei. und soooo viel teurer sind die originalen auch nicht mehr. habe meine auch für nur 1200 bekommen. aksi gut durch den kopf gehen lassen!