PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linker seitenspiegel lose



M1ghtyduck
08.05.06, 18:11
moin moin leute,

folgendes problem: mein linker aussenspiegel ist irgendwie lose und hält nicht mehr. ich kann ihn von aussen ( wenn ich gegen das glas drück hin und her bewegen) sobald da denn wind gegen kommt kann ich schon nix mehr sehn weil er türlich dann in ne andere position wieder versetzt wurde. innen drinnen wenn ich an dem ich nenn ihn mal penüpel dreh dann bewegt er sich nur ganz leicht.

ja , also ich weiß ja nicht ob man dasglas einfach so raus ziehn kann ( klick technik? ) vllt ist der spiegel ja auch nur nicht irgendwo nicht richtig eingerastet oder geharkt. wollte nicht zu fest am spiegel vorhin ziehn weil ich angst hatte 2 dann zu besitzen :D

hoffe mir kann einer helfen thx

vllt zur info isn bj 97

M1ghtyduck
08.05.06, 21:31
*push* keiner ne ahnung? dachte das wär sonne kleinigkeit und da würde es n anworten hagel geben ^^

mfg mighty

Viva96
08.05.06, 23:25
Du kannst das Spiegelglas mal rausnehmen, um zu sehen ob die Mechanik in Ordnung ist. Evtl. sitzt auch das Spiegelglas nicht richtig in der Fassung.

Also: Spiegelglas Richtung Scheibe drücken, in den entstehenden Spalt an der Aussenseite des Spiegels reinfassen. Wenn du nun vorsichtig ziehst, macht es *klcack* und es ist draussen.

Zum reinsetzen einfach mittig raufsetzen, den Spiegel mit beiden Händen umgreifen und mit den Daumen Druck auf das Spiegelglas ausüben.
Am besten sie Sache etwas sachte angehen lassen, nicht dass e snoch zu Bruch geht.....ist aber relativ leicht machbar