PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückspiegel abbauen -kugelgelenk- ??



Redi
09.05.06, 00:30
Hallo Leute,

ich brauch dringend Eure Hilfe...

ich will meinen Rückspiegel abbauen da ich ihn zum Airbrushen einschicken möchte...ich hab heut versucht ihn irgendwie abzubauen, bin fast verzweifelt...

Kann man den Spiegel irgendwie am Kugelgelenk abbekommen ohne was zu beschädigen ?

Oder muss ich da die geklebte Stelle an der Scheibe irgendwie lösen ???

Bitte helft mir mal weiter ;)


Gruss,
MaRiO

RydeOrDie
09.05.06, 10:49
zieh mal deinen Spiegel nach oben ab.das geht ganz easy.
Den Spiegel hab ich in Wagenfarbe, das Kugelgelenk hab ich auch net abbekommen

little_tigi
09.05.06, 17:49
Sollte er nicht abgehen, kannstd e auch ma kurz von unten gegenschlagen, da is glaub ne kleine Haltnase dran.
Wegen dem Gelenk weiß ich jetz net ob das abgeht, aber denk mir ma, das is so produktionsbedingt direkt mit drin.

Fasemann
09.05.06, 21:57
Wenn mann keien neue Scheibe einbauen will sollte mann das ganze mit nem 2er oder 3 er "inbusschlüssel" lösen ....weil dann der Schlitten von der Gegenplatte abgeht ...:)

Corsa A
09.05.06, 22:34
Wenn mann keien neue Scheibe einbauen will sollte mann das ganze mit nem 2er oder 3 er "inbusschlüssel" lösen ....weil dann der Schlitten von der Gegenplatte abgeht ...:)

Ist aber nicht bei allen modellen so.

Fasemann
09.05.06, 22:36
hmmm das kann sein :confused: , aber habe selber desterwegen wegen schon die VK belästigt :rolleyes: und mir das gemerkt ;)

Redi
09.05.06, 23:37
Soooo Leute...danke erstmal für die Hilfe ;) Hab ihn endlich abbekommen...und das sogar ohne Werkzeug...nur kurz mit nem Ruck nach oben geschoben die Halterung...

:)