PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große WM Thread....



Seiten : [1] 2

Cleaned-LET
09.05.06, 13:44
Moin Moin

Wollte mal wissen was Ihr hier so von der WM haltet.....

Also ich find langsam das die WM gar kein Spaß mehr macht.....habe gearde in der Zeitung son kurzen Überblick davon gelesen, es gibt max. 1L Bier pro Person, und wenn man angetrunken ist, gibts gar nichts mehr, rund um den Stadien darf kein Alc verkauft werden, die Tickets naja das kennt ja jeder, ist auch en riesen Sauerei....Amerikanisches Bier ist genau soschlimm als würden Se gar keins verkaufen.....Die Rasenlänge muss exakt 28mm betragen sonst wird das Spiel abgesagt, usw....

Also langsam machen die aus ner Fußball WM irgendwie nichts anderes als n Sicherheitstraining oder sowas.....mit solchen Vorschriften macht es doch schon kein Spaß mehr.....Selbst an den Leinwandplätzen die offiziell von der WM Organisation sind gibts nur beschränkt amerikanisches bier.....

Traurig was der DFB da alles abzieht um gut auszusehen....nur irgendwie gehts nach hinten los... :(

snoopy1202
09.05.06, 14:02
Mir geht das Ganze jetzt schon höllisch auf den Keks. Jeder Laden ist vollgestopft mit irgendwelchen WM-Fanartikeln (kann es eigentlich sein, das in den Läden die Preise angezogen wurden?), ständig kommen irgendwelche Reportagen im Fernsehen. Im Radio gibts auch kein anderes Thema mehr und an jeder Ecke kannst an nem Gewinnspiel teilnehmen wo man Karten gewinnen kann.

Hab zwar absolut gar nix gegen Fussball, aber mich nervts.

Capuchino
09.05.06, 14:19
da macht der dfb herzlich wenig dran... da der veranstalter und ausrichter die fifa ist!

saeland
09.05.06, 18:57
ich finde dat ganze theater net so schlimm, schließlich gibt´s net alle tage ne wm im eigenen land. Und deutschland ist ja schließlich auch ne turniermannschaft. Also ich bin schon nen bißchen im wm fieber ;)

mfg Daniel

killer plauze
09.05.06, 19:17
Also ich find es jetzt nicht so dramatisch, dass es nur wenig Bier gibt. 1. Mal kann man die Spiele halbwegs nüchtern am Besten verfolgen und 2. ist es ja hinlänglich bekannt, dass man eher zu "Gewaltausbrüchen" neigt, wenn man viel getrunken hat - die Damen & Herren vom Schnittlauch :-) werden auch so genug zu tun haben.
Und zu Deutschland: ganz ehrlich, Turniermannschaft hin oder her, für mich ist für unser Team nicht viel mehr als die Vorrunde drin - dafür fehlen uns einfach der eine oder andere Spieler mit Format. Man schaue sich jetzt nur mal die europäischen Fussballwettbewerbe an, wo keine deutsche Mannschaft (jetzt von Schalke mal abgesehen) wirklich was reissen konnte. Und der überwiegende Teil unserer Nationalspieler spielt ja nun mal in Deutschland

Philip
09.05.06, 19:29
mioch nervt dieses ganze ätzenden merchandising.. boah wie ätzend das is wüüürg :(

üeberall dumme fussbälle und anderer mist..

auf die wm ansich freu ich mich..schööön im garten sitzen und einen trinken, grillen und dabei fussi gucken :D

ruffy05
09.05.06, 20:43
Also:

ich habe damit 0 Probs! Das mit dem Bier ist mir auch scheiss egal da ich
1. eh keine wm karten habe
2.ich net zum spiel gehe um mich zu besaufen
3.ich mir die spiele schön zuhause anschauen kann! :)

naja mit den fanartikeln das ist halt völlig normal, das ist in anderen Ländern auch so! ICh bin froh das ich erleben darf, dass sie in DEutschlang stattfindet.
ist halt nicht alle tage

mfg
pascal

saeland
09.05.06, 21:29
jup 1 l reicht auch zum fußball gucken, wieso für haben doch lehmann im tor, sehen wir dann net 8 spiele zu null ? ;) ;) ;)

mfg Daniel

Fasemann
09.05.06, 21:44
hoffentlich bald vorbei diese MILLIONENVERSCHWENDUNG von STAAT und FIFA oder wie die 2 Hauptorganisaoren da heissen !!:mad::mad:

Shaft
09.05.06, 21:51
Und zu Deutschland: ganz ehrlich, Turniermannschaft hin oder her, für mich ist für unser Team nicht viel mehr als die Vorrunde drin - dafür fehlen uns einfach der eine oder andere Spieler mit Format.

Brauchen wir nicht... Wozu solche Egomanen? Wichtiger ist es, dass die Mannschaft eingespielt ist, aber das fehlt meiner Meinung nach. Klinsmann hat zu viel rotiert, und das könnte sich wirklich kurz nach der Vorrunde negativ auswirken...

Ansonsten ist alles andere irgendwo auch verständlich - schließlich will jeder was vom WM-Kuchen abhaben. Einfach ignorieren, damit fährt man noch am besten. :rolleyes:

Tigra04
10.05.06, 18:35
mich nervt das auch schon wie sau ... aber trozdem guck ich mir so viele spiele wie möglich bei uns auf der großleinwand an .. und voll bin ich mit sicherheit auch wie sau ... Karten naja .. habs versucht wie nen blöder .. hat leider nciht geklappt ... dann halt leinwand ..

aber die ganzen werbungen gehen mir auch wie sau auf den sack

und das da alles ner norm ensprechen muss .spriche rasen länge usw ist kalr ..

bier im stadion . besser nen liter als ncihts ... normalerweise gibt es bei internationalen spielen eh keins oder nur alk freie plörre ..

Gru? Sandro

SPEEDCORE-HEIZER
10.05.06, 19:29
Doofe WM .... gegen der ganzen kacke kann ich die WM Tage von MOrgens früh bis 22 Uhr arbeiten .... bah *grml*

SPACE-X
10.05.06, 19:41
Das ganze WM Zeugs wird ausgebeutet bis zum letzen Tropfen! Jeder will noch was dran verdienen das war vor 4 oder 8 Jahren noch nicht so extremo! Janu.. Geld regiert die Welt.

Bin froh wenn das ganze vorbei ist!

PS. Die Schweiz wird Weltmeister 2006 :p Ich glaube fest daran :D

Gruss Marco

Amok
10.05.06, 20:02
PS. Die Schweiz wird Weltmeister 2006 :p Ich glaube fest daran :D
Gruss Marco

Sobald Ostern mal auf den 24.12. fällt, ganz sicher, marco ;)

corsaminator
10.05.06, 20:25
Doofe WM .... gegen der ganzen kacke kann ich die WM Tage von MOrgens früh bis 22 Uhr arbeiten .... bah *grml*

auch im öffentlichen dienst?

ei uns in lautern werden in den 4 Wochen auch bis 22 uhr, wenn in lautern gespielt wird sogar bis 24 uhr gearbeitet. Wenn Grünanlagen usw beschädigt werden müssen die nachts noch hergerichtet werden!
nur um gut da zu stehen... tzzz

saeland
10.05.06, 21:20
da kann ich Shaft nur zustimmen, klinsmann hat einfach zu viel rotiert. Die krasseste fehlentscheidung unter klinsi: Der rausschmiss von wörns, so ein wichtigen spieler brauch man da hinten. Aber eine vernünftige entscheidung hat er ja getroffen: lehmann im tor, absolut richtig. Aber wie geasgt die mannschaft kennt sich ja net, die sind leider net eingespielt

mfg Daniel

SPEEDCORE-HEIZER
11.05.06, 12:12
Öffentlicher Dient weis ich net. Hab nur die Info für unser ganz normales EKZ .... von 9 bis 22 Uhr ..... *grml*

DarkMan-2004
12.05.06, 11:06
Also ich geh das Ganze auch eher locker an...

Deutschland Turniermannschaft. Da stimm ich zu. Bis jetzt ist die Mannschaft in jeglichem intarnationalen Turnier (ausser WM´94) überraschend weit gekommen, was am Anfang niemand erwartet hätte! ;)

Ich bin eher einer, der die Mannschaft lieber motivieren will, anstatt diese negative Babbelei loszuwerden von wegen: "Nach der Vorrunde is eh vorbei...!" Die Leute, die genau diese Sätze sagen, sind hinterher die, die beim "FINAAAAALE OOOHOOOO...!" am lautesten mitgröhlen! Ich find das arm!

Die Mannschaft braucht Fans die dahinter stehen und anfeuern! Und keine Pessimisten!

Aber naja, ich reg mich über die Leute net auf... ^^ Ich lächel müde drüber! :)

Für mich is die WM hier ein schönes Erlebnis! Ich freu mich drauf und werd jedes Spiel, was ich sehen kann auch mitnehmen. WM-Lager is schon so langsam aufgebaut (Pool im Garten mit Beamer und jeglichem Zubehör... :D)

Karten hab ich nur für´s Top-Spiel der Vorrunde (eigene Meinung) in Frankfurt. Holland gegen Argentinien. Da freu ich mich schon wie sau drauf! :D
Was ich noch an Karten kriegen kann - hab da n paar Connections - nehm ich natürlich mit. Aber bisher leider noch nix in Sicht... :(

Für mich is Favorit Italien. Viele teilen meine Meinung da nicht, aber ich bin guter Dinge, dass die Squadra Azzurra weit kommen wird und vielleicht sogar Weltmeister! ;)

Was meint ihr? Eure Favoriten?

Abwarten......

Tigra16VLM
12.05.06, 13:31
da mir die ganzen tumulte um die wm egal sind hab ich meinen urlaub auf Mallorca vom 3.7 bis zum 13.7. gebucht das einzig tolle an der wm ist das die auslandsurlaube in der zeit am billigsten sind huhu!!!!

Tigra16VLM
06.06.06, 21:13
will noch mal jemand paar tage vorher an der WM seinen senf dazu geben?:D :D

Knut82
12.06.06, 17:06
will noch mal jemand paar tage vorher an der WM seinen senf dazu geben?

Nö aber nach dem ersten WM-Wochenende gerne!:D

Also mir haben die Deutschen unerwartet gut gefallen. Besonders Lahm und Schweinsteiger. Vom Lehmann war ich bisserl enttäuscht, obwohl das auch paar schwierige Dinger waren. Gegen Polen werden wir denke ich ganz gut abschneiden. Obwohl das nächste Spiel für die ja schon Endspiel sein kann.

Bisher konnte sich noch keine Mannschaft als wirklich überlegen darstellen. Die Engländer, Holländer und Portugiesen haben viel zu früh mit dem spielen aufgehört. Jetzt bin ich mal gespannt auch Italien, Brasilien und Frankreich.

Ach so, ich suche noch jemanden bei dem ich Mittwoch abend am Nürburgring am Pflanzgarten Deutschland - Polen gucken kann. Sind zum 24h-Rennen da und um mich herum nur WM-Muffel... :confused: Ich bring auch Bier mit!!!:D

Boris
12.06.06, 17:26
http://www.svenswmwette.com/

Poncho
12.06.06, 18:34
Ich bin auch total im WM Fieber!
Finde es super wie die ganzen Häuser mit Fahnen des eigenen Landes geschmückt sind und die Leute alle friedlich draußen zusammen Fussball schauen....
Wir können wirklich froh sein das wir das ganze hier hautnah erleben dürfen...
Ich selbst habe Karten für Spanien-Tunesien und Spanien-Saudis! Freue mich schon TIERISCH drauf, obwohl ich nicht ganz so optimistisch bin was die Spanier angeht... Aber hoffe das sie den Bann endlich brechen und weit kommen!

corsa2000
12.06.06, 18:39
Mir als Stuttgarter blutet Herz, wenn man an den public viewing Plätzen die ausgestellten Hyundais und im Stadion die Hyundai-Werbung sieht, obwohl das Automobil in dieser Stadt erfunden wurde und die besten Autos nunmal aus Stuttgart kommen.
Dasselabe ist mit dem Bier. Weltweit sind wir bekannt für unser Bier (Reinheitsgebot) und ausgeschenkt wird amerikanische Plörre...

Sonst gefällt mir die WM ;) ...

The Rock
12.06.06, 18:54
also die rasenlänge muss nicht exakt 28 betragen sondern da gibbet schon abweichungen

und bie rwird bitburger ausgeschenkt und Bud so wurde es von der fifa mit dem dfb geregelt da deutsche kein ami bier trinken


rund um die stadien dar fnur bud oder bit ausgeschenkt werden
deswegen hat eine kneipe für ne zeitlang auch eine andere biermarke udn die werbung ist abgehängt

das mit dem alkohol trägt schon zur sicherheit bei

trink mal in der sonne da liter bier da ist man ja gleich wech

Poncho
12.06.06, 18:59
Eben... Zum Biertrinken geh ich sowieso wo anderst hin....
Wenn die ganzen Saufnasen mit soviel Alk versorgt werden kann das nur nach hinten losgehen. Deshalb find ich die Regelung absolut vertretbar.

killer plauze
13.06.06, 00:08
Mir persönlich hat (bis auf die Abwehr) das deutsche Spiel auch sehr gut gefallen. Bisher haben sich irgendwie alle "Favoriten" äußerst schwer getan. Mal abwarten, was die Brasilianer so anstellen morgen abend. Wobei: wenn die ab dem Achtelfinale nicht grade in Schönheit sterben, sollte der Pott eigentlich wieder nach Brasilien gehen denke ich. Obwohl auch die Tschechen heute ein echt starkes Spiel gemacht haben

ruffy05
13.06.06, 07:21
huhu will mich auch mal zu wort melden! also ich stehe zu 100% zu unserer manschaft!
finds zwar schade das die abwehr bissl im kreis gelaufen ist! ^^ und der kahn muss wieder ins tor! dann würds schonmal nen bissl besserlaufen aber naja! aber wm ist geil habe bis jetzt nur ein spiel verpasst ^^

was ich cool fand sind die länder wie angole oder gahna die, die favoriten eingeheitzt haben ^^ (portugal und italien)

NLORD
13.06.06, 12:35
Das Problem ist, "die Deutschen haben ja schon immer vor den Spielen gewonnen"! :rolleyes: Wenn ihr versteht was ich meine! ;)

Ich bin aber zuversichtlich, dass sie es evtl. wieder ins Finale schaffen könnten!

Cleaned-LET
13.06.06, 12:39
Also der Sturm und das Mittelfeld sind so gut wie lange nicht mehr....
Die Abwehr ist ne Katastrophe....das was die da gegen Costa Rica gemacht haben, wäre gegen eine andere Mannschaft das sichere Aus gewesen.
Ich bin auch nicht ganz davon Überzeugt das Kahn die Bälle auch durchgelassen hätte...Lehmann macht zuviel mit den Beinen bzw. versucht es, da fliegt Kahn besser...Wenn die das mit der Abwehr in den griff bekommen, bin ich auch davon Überzeugt wenn die so motiviert wieter spielen, das die weit kommen. Und wenn nicht, dann isses ne unverschämtheit gegenüber den Fans...den die Unterstützung ist so gegeben wie noch nie zuvor....

Tigra16VLM
20.06.06, 19:23
so nach dem tollen spiel heite...3:0 sieht es ja richtig gut aus für unsere Jungs... habt ihr auch so euren geheimtipp oder immer noch der meinung das wir keine chance haben:p
hab ja selbst nicht dran geglaubt aber ich denke wir schaffen es richtig weit:D

Poncho
20.06.06, 19:35
Also ganz ehrlich....
Ich wäre vorsichtig mit so viel Euphorie. In so einer Gruppe kannst du wirklich noch nicht wirklich abschätzen wie sich ein Team gegen "große" Teams schlagen wird. Ich meine, alles andere wie der erste Platz in dieser Gruppe wäre ja auch wohl eine Megaüberraschung. Ich denke das ganze kann man nach dem Achtelfinale besser Abschätzen. Spanien ist auch bis jetzt mit seinen 2 Spielen souverän ins Achtelfinale eingezogen und wird die Gruppe als erster abschließen, trotzdem will ich erst sehen wie sie sich im Achtelfinale schlagen bevor ich meine weiteren Prognosen wage. Das wirklich einzige Team was absolut weltmeisterlich überzeugen konnte und das gegen bombenteams absolut überzeugt hat, war Argentinien. Die muss man ganz weit oben auf der Liste haben. Aber jetzt im Moment bei allen anderen Teams von einem Titel oder sonstiges zu sprechen halte ich für nicht realistisch.

Simon
20.06.06, 19:37
england knallt schweden und england knallt uns

aus die maus, da setz ich auch geld drauf :D

wobei ich natürlich für deutschland bin, aber wie unser trainier grad sagte "jetzt kommen die richtigen brocken"

backham kannste in der pfeife rauchen, aber lampard, crouch und rooney die rocken die scheisse fett

da kann unser einzelner klose auch net viel reißen, poldi kommt ja einfach net ausm quark

corsa2000
20.06.06, 19:38
Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ;)...

Tigra16VLM
20.06.06, 19:39
@Simon hälst du nicht zu deinen Nachbarn aus Königstein??:confused:

Simon
20.06.06, 19:44
Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ;)...
ups, zu schnell drübergeschaut :D

na gut, dann haben wir chancen aufs viertelfinale, aber dann argentinien :cool:

@nö, hab zu den brasilanern nur 10km, die laufen sogar auf meinem ehemaligen sportplatz, aber wenn da nur ein auswechselspieler läuft stehen 5 bullys voll mit polizei vor dem platz der sowieso abgehängt ist, die sind eklig arrogant und absolut Öffentlichkeitsscheu

naya, bald ziehen sie eh um, egal ob weiter oder raus

raver baby
20.06.06, 19:44
schland wird weltmeister :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Waldbrand
20.06.06, 19:46
Wenn England Schweden wegknallt, bekommen wir erst Schweden ;)...
Knalln wir ned alle gerne Schweden? :D

Poncho
20.06.06, 19:48
Ich würde Schweden nicht unterschätzen. Haben ein bockstarkes Team. Außerdem gibt es einfach keine "leichten" Gegner. Und wer Weltmeister werden will muss eben einfach jedes Team schlagen können.

ruffy05
20.06.06, 20:09
Ich würde Schweden nicht unterschätzen. Haben ein bockstarkes Team. Außerdem gibt es einfach keine "leichten" Gegner. Und wer Weltmeister werden will muss eben einfach jedes Team schlagen können.


und genau das machen wir !

Poncho
20.06.06, 20:14
und genau das machen wir !

Na da bin ich ja mal gespannt....

Shaft
20.06.06, 21:39
Knalln wir ned alle gerne Schweden? :D

Also ich hab die Schwedinnen lieber... Aber jedem das seine... :-P

LilaTiger
20.06.06, 22:44
BERLIN,

Berlin,

wir fahren nach Berlin :D:D:D:D

WDCdafbe
20.06.06, 23:21
Also ich hab die Schwedinnen lieber... Aber jedem das seine... :-P

http://i10.photobucket.com/albums/a144/parisienne-moonlight/emoticon/asdcattivo.gifhttp://img320.imageshack.us/img320/1589/h0209bk.gifhttp://www.ezboard.com/images/emoticons/laugh.gifhttp://smilies.zx6r.info/lachen/567.gifhttp://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif



schwedinnen haben schon was für sich ...



MFG andy

blackscorpion
20.06.06, 23:54
schweden und england sind beide schlagbar, haben schweden haben wir 74 auch 4:2 geputzt. warum auch nicht am soontag?
glaub aber, dass sich alle bei argentinien oder brasilien umschauen würden...

Simon
20.06.06, 23:56
schweden und england sind beide schlagbar, haben schweden haben wir 74 auch 4:2 geputzt. warum auch nicht am soontag?

weil die leute die jetzt spielen da teilweise noch gar nicht geboren waren :cool:

blackscorpion
20.06.06, 23:59
ja aber was 74 nach dem sieg gegen schweden passiert ist wissen glaub ich trotzdem alle!!!

Simon
21.06.06, 00:38
ja aber was 74 nach dem sieg gegen schweden passiert ist wissen glaub ich trotzdem alle!!!

ne ? mehr als WM deutschland, deutschland wm und holland raus, das sind die eckpfeiler meines wissens :D

ich war da -10 jahre alt, und vergangene geschichte tangiert mich nur perifär :D

DDStyle87
21.06.06, 00:53
Schweden hat vorhin seine Heimreise unterschrieben ;)

Ne jetzt mal ersnthaft mit dem Gegner kann man leben. Die Tore heute waren nich unbedingt wahnsinnig und ihr Spiel bei der ganzen WM schon mal überhaupt nicht. In der Form in der wir im Moment sind wird das glaub ich kein großes Unterfangen. England spielt zwar auch keine tollen Fussball war und ist aber trotzdem immer ein unangenehmer Gegner

Simon
21.06.06, 01:10
dat hängt alles mitm psychologischen faktor zusammen

klar können wir in der derzeitigen verfassung england putzen, aber die psyche, da laufen clubkollegen und die könige des englischen fussballs auf, dat is einfach nen enormer druck

aber mal ein lob für klinsi:

hat ne geile mannschaft zusammengehaun. odonkor rennt wie der wind (wenn er kommt, dann kommt er fett) , lahm spielt weltklasse defensiv sowie offensiv, seine flanken sind einfach traumhaft, und schweinsteiger der künstler übers ganze feld, ich hoff mal das poldi und ballack mal ein wenig ausm quark kommen, über klose brauch mein kein wort verlieren, in meinen augen bis jetzt der beste spieler im tunier !

DDStyle87
21.06.06, 01:35
Finde ich auch das mit Klinsmann! Das ist auch mal ein Trainer der da emotional auch dabei ist und die Mannschaft mitreißt und genau das braucht unsere Mannschaft. Und nicht sonen erich ribbeck versager und wie sie alle hießen. Kann nicht besser sein imo

Cleaned-LET
21.06.06, 02:19
Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin!

Simon
21.06.06, 02:24
Berlin, Berlin, - wir fahren nach Berlin!

wir warn heut schon in berlin :D

Knut82
21.06.06, 10:21
Ich fand das Spiel der Deutschen ganz gut. Aber was haben denn die Ecuadorianer da gemacht? Die wollten doch gar nicht gewinnen. Die haben bestimmt Angst vor Argentinien gehabt, die jetzt wohl im Viertel-Finale auf uns warten wenn wir die Schweden weghauen. Was auch nicht so einfach wird. Die hätten die Engländer eigentlich schlagen müssen, die waren doch körperlich fertig.

Auf jeden Fall freue ich mich für Klinsmann. Wer hätte vor der WM gedacht das wir mit 9 Punkten Gruppensieger werden? Ich nicht! Und die ganzen Kritiker die vorher laut geschrienen haben... also ich hör nicht mehr viel!

Simon
21.06.06, 16:41
wer hätte damals gedacht das wir vize werden

hätte würde könne :D

Tigra16VLM
24.06.06, 11:18
so das achtelfinale ruft.... dann will ich mal hoffen das heute Abend an 17´Uhr nix schief geht... ich drück denen die Daumen(Deutschland natürlich) und hoffe das sie es packen werden klinsi und Co sind ja der meinung das wäre kein Problem aber wenn das so wäre wüsste man ja wer gewinnt:D

Nori
24.06.06, 11:23
Sie fahrn nach Haus

http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=20443

http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=20444

raver baby
24.06.06, 11:45
hab mein auto gerade im deutschland style eingepackt und jetzt gehts gleich arbeiten und hoffen das ich pünktlich um 17 uhr fertig bin um das spiel zu sehen :)

RydeOrDie
24.06.06, 20:00
jawoll, die Schweden fahren nachhause....
2:0 4 GERMANY

Shaft
24.06.06, 20:21
Die Schweden waren ja auch Geh-Heim-Favorit... :D

Misterfcn
24.06.06, 20:23
Sagt einfach WELTMEISTER zu UNS :D ^^

blackscorpion
24.06.06, 20:42
Hab doch gesagt, dass wir die Schweden packen !!!

Tigra16VLM
24.06.06, 20:44
Die Schweden waren ja auch Geh-Heim-Favorit... :D

Das hab ich auch gesehen:D ich find total cool...

War aber echt klasse die 2 Tore am Anfang... wer könnte denn der nächste sein den wir in den Seckel stecken:confused: :D

Misterfcn
24.06.06, 20:46
Argentinien muss sich erstmal dafür qualifizieren, dass sie gegen den neuen WELTMEISTER spielen darf...

Und wenn das Viertelfinale DEU - ARG heißen wird, glaubt mir, wir werden die Gauchos an die Wand spielen!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAnd, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND :D

DDStyle87
24.06.06, 21:07
Freue mich auch gerade tierisch aber man sollte trotzdem aufm Boden bleiben gegen eine Mannschaft wie Argentinien wirken sich so viele kleine Unachtsamkeiten wie die inner 2. Halbzeit hatten vielleicht negativer aus

Tigra16VLM
24.06.06, 21:13
wann wäre dann das nächste spiel?? hoffendlich schafft Deutschland es ins Finale dann kann ich das auf Mallorca gucken...:D

Simon
24.06.06, 21:29
was dreeeeeht was dreeeeeeeeht was dreeeeeeeht zeiiiiiiiit das sich was dreeeeeeeht

Cleaned-LET
24.06.06, 21:29
Über Schweden fahrn wir nach Berlin.....

Traumhaft....mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen. Die Mannschaft ist in einer Form wie schon lange nicht mehr...Da passt so gut wie alles.....
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin :)

No-More
24.06.06, 21:52
*gröhl*

BERLIN BERLIN... WIR FAHREN NACH BERLIIIIIIIIN !!!!

ruffy05
25.06.06, 00:25
jopp topp spiel und argentinien machen wir auch platt die haben gegen schweden unendschieden gespielt ^^ END geil steigere mich immer mehr in die wm laune :)

am viertelfinale kommt die fahne auf die haube :)

Simon
25.06.06, 01:49
agentinen wird trotzdem ne harte nuss, grad die stürmer die zum schluss kamen, scheiss die wand an :o mexico defensive war stark, aber die haben sich immer durchgezirkelt, denke ger - arg wird ein sehr sehr ausgeglichens spiel

aber GER- SWE war ja wie GER - A-Jungend putzen :D

raver baby
25.06.06, 02:24
bis jetzt warn unsere gegner auch eher durchschnittliches niveau. mexiko hat heute ein starkes spiel geliefert, da kann man nix zu sagen.
allerdings wird gegen argentinien absolut kein einfaches spiel
ich lass mihc überraschen

aber FALLS wir argentinien schlagen, dann werden wir auch weltmeister. den rest stekcen wir dann auch inne tasche

Cleaned-LET
25.06.06, 05:29
aber FALLS wir argentinien schlagen, dann werden wir auch weltmeister. den rest stekcen wir dann auch inne tasche

Jepp genau das habe ich auch gesagt

RedBull
25.06.06, 05:33
gut das ich immer arbeiten muss wenn deutschland spielt!!! :(

Bluebird
25.06.06, 11:20
gut das ich immer arbeiten muss wenn deutschland spielt!!! :(

Willkommen im Club, muss ich auch. Nur RAdio hällt mich aufm laufenden. Aber is das einzige Spiel dass cih von unserer Elf noch verpasse die andern passen genau in meinen Zeitplan :-)
Ich geh auf jeden Fall davon aus dass wir Weltmeister werden !!

Nori
25.06.06, 11:32
Wir bekommen fürs Viertelfinale nen Beamer vom Chef *freu*

LilaTiger
25.06.06, 11:34
Andere Länder müssen nachts aufstehen um die Spiele zu sehen!

Nori
25.06.06, 11:36
Andere Länder müssen nachts aufstehen um die Spiele zu sehen!

Mussten wir auch schon

ruffy05
25.06.06, 11:54
Mussten wir auch schon


ja? vom bierkasten weil man im sitzen nichts gesehen hat wa :) *joke*


das nächste spiel ist freitag 17 uhr oha mir schauderts jett schon :() ob ich das schaffe

raver baby
26.06.06, 00:02
boa gerade portugal gegen holland.... selten son geiles, spannendes spiel gesehen! wieviel platzverweise und gelbe karten es gab :o
echt so ein aggressives spiel hab ich selten gesehen! hammer fußball abend

Simon
26.06.06, 00:02
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN, OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN

:D:D:D:D

hab leider nur die letzten 25min gesehen, aber da haben se sich echt gut zusammengetreten, 4 rote und glaub 12 gelbe :D:D:D

LilaTiger
26.06.06, 00:03
16 gelbe,
was ein spiel.
heftig

Tigra16VLM
26.06.06, 10:47
das hatte ja fast mit fussball nix mehr zu tun dafür gibts andere sportarten:D

wann ist es denn am am freitag soweit?? anstoß??

ich drück mal wieder unseren Jungs die Daumen und sag einfach mal die Schaffen das:)

Cleaned-LET
26.06.06, 10:53
17:00 Uhr am Freitag


Also der Kampf der Gladiatoren gestern abend is definitiv falsch ausgegangen, ich hasse Holland zwar aber die hätten n 1:1 verdient und dann 11m Schießen

DerTod
26.06.06, 16:25
ey das spiel war schon heftig, hatte für mich echt auch nix mehr mit schönem Fußball zu tun, sich bei so einer repräsentativen Veranstaltung wie der WM auf so ein Niveau herabzulassen finde ich echt erbärmlich.

Naja aber etwas positives hatte es doch:

Holland ist raus, lalalala

Tigra16VLM
26.06.06, 19:57
Schdde das Australien es nicht geschafft hat:mad: aber wer in der 93 min einen im Starfraum um´nietet dann kann es passieren das so ein elfer reingeht:D

snoopy1202
26.06.06, 22:45
Wie lad ich hier ne mp3 hoch?

Oder wurde das Abschiedslied für Schweden schon gepostet?

Nori
26.06.06, 23:33
Eine Seite weiter vorne oder du meinst was anderes?

snoopy1202
26.06.06, 23:36
Eine Seite weiter vorne oder du meinst was anderes?

Ops........ja das meinte ich. War zu faul zum durchlesen *schäm*

yakoli
26.06.06, 23:42
seh nur ich dad so, oder war bisher nur das deutsche Achtelfinalspiel richtig fussball-schön anzusehen?
Ich meine die anderen Spiele stehen bis weit in die 2. HZ 0:0 und dann kommt irgendwann ein "glücklicher" Treffer... Die ham alle Schi** wenn sie zu offensiv spielen, dann kassieren sie Gegentore, glaub ich.
Macht die Spiele etwas zäh.

Aber nix desto trozzzzz :) Freitag abend geht ne große Party los ^^

DDStyle87
27.06.06, 00:46
Was für ein deutsches Spiel stand bis weit in die 2. Halbzeit 0-0 außer das Polen spiel!? Und das Tor kurz vor schluss gegen die war ja mal mehr als verdient... Seh ich anders, die Spiele der deutschen war immer schön und unterhaltsam...

Aber was bitte is da los bei den Schweizern? Wie kann man 3 von 3 Elfmetern versemmeln. Da hätt Opa Klaus besser geschossen als z.b. der 1. und 3. Schütze von denen

raver baby
27.06.06, 01:15
boa war das mal wieder ein langweiliges spiel. und ohne ende peinlich für die schweiz nachher beim elfer schießen...
also irgendwie kommts mir solangsam vor als wenn die das alle nur als freundschaftsspiel sehen, bis auf deutschland im achtelfinale war bis jedes spiel dort eher eine enttäuschung (protugal war ja kein fußball zauber sondern ein metzelfeld)

Simon
27.06.06, 01:19
ey schwallerbacke

porto is auf jedenfall der weltmeister der herzen, niemand liefert so ne feine show zu später stunde :D

das hat ganz andern charakter als das deutsche 2te-halbzeit-langsamwerd-spiel :D

raver baby
27.06.06, 03:38
da hast du mich falsch verstanden, bzw ich hab es falsch ausgedrückt :)
ich meine das nur deutschland im achtelfinale eine akzeptable leistung gezeigt und MIT dem portugal spiel nur das das protugal halt kein zauber fußball war sondern eher ein gemetzel. spannendes und geiles spiel, keine frage. aber die sportliche fairness blieb da ja mal voll auf der strecke

Calore
27.06.06, 10:25
WAS FÜR EIN SCHWARZER ABEND WAR DAS GESTER DIESE VERDAMT....UKRANIER KÖNNEN DOCH GAR NICHT FUSSBALLSPIELEN UND DOCH HABEN SIE GEWONNEN VERDAMT...

Wie hätten so gerne gegen Deutschland gespielt im FINALE




SHithappens aber wir kommen wieder..

Shaft
27.06.06, 22:40
Ja, so ist das... :D

yakoli
27.06.06, 23:32
Ja, so ist das... :D

kannst scho ma Argentinien mit nem FLugzeug-Zeichen daneben malen. dauert ja nich mehr lange und die dürfen wieder Kaffee ernten gehen :)

Simon
27.06.06, 23:39
WAS FÜR EIN SCHWARZER ABEND WAR DAS GESTER DIESE VERDAMT....UKRANIER KÖNNEN DOCH GAR NICHT FUSSBALLSPIELEN UND DOCH HABEN SIE GEWONNEN VERDAMT...

Wie hätten so gerne gegen Deutschland gespielt im FINALE


http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif


zählt mal lieber eure franken http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif

DoctorGremlin
28.06.06, 00:52
So, hier mal unser Beitrag zur WM, der in einer spontanen Bierlaune entstanden ist:

Auto sauber machen und ausräumen:
http://www.doctorgremlin.de/uno/uno1.jpg

Das nötigste abkleben, Lack anschleifen etc:
http://www.doctorgremlin.de/uno/uno2.jpg

Spaß beim malern:
http://www.doctorgremlin.de/uno/uno3.jpg

Endstand heute:
http://www.doctorgremlin.de/uno/uno4.jpg

Der Veranstalter von unserem Open-Air-Kino hat uns heute sogar noch die Möglichkeit zu geben, bei der YouFM-Roadshow am Samstag das Auto auszustellen, was wir natürlich wahrnehmen werden.
Und am 9. Juli wird das Auto in Berlin zu sehen sein :D:o:D

raver baby
28.06.06, 00:57
geil :)
aber da hättet ihr doch ruhig ein paar euro mehr investieren können und mit dose lackiert ^^

DoctorGremlin
28.06.06, 00:59
Ne, Geiz ist geil, die "Lackierung" ist für das Auto sowieso schon ne Wertsteigerung um mehr als 100%, zusammen mit nem vollen Tank sogar 200%...

raver baby
28.06.06, 01:00
lol hast auch wieder recht

Tigra16VLM
28.06.06, 14:08
das is ja noch sehr ausbaufähig finds voll gei *wegschmeissvorlach*
http://forum.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=3323&d=1151437201

RoterBöhserCorsa
28.06.06, 14:13
mehr sog i ned

http://i5.tinypic.com/1607zf4.jpg

Tigra16VLM
28.06.06, 14:20
Jo wie geil ist das denn aber die haben es verdient heim zu fahren:D :D :D

NLORD
28.06.06, 14:27
Die Brasilianer haben den Sieg gestern meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient. 3:0, wobei Gana doch die stärkere Mannschaft war und Brasilien ja gerade mal unter 10 Torchancen hatte(6 oder so).

Wäre schön, wenn Brasilien noch ausscheiden würde, dann bleibts spannender.

shaq
30.06.06, 11:32
:p :p :) Heut muss Argentinien heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :p :)

Der Pero
30.06.06, 11:35
ADIOS ARGENTINOS!!!:p

SirLoki
30.06.06, 11:36
Warum wir Weltmeister werden!!!!

Warum wir garantiert Weltmeister werden
Deutschland wird Weltmeister! Dass dies nicht nur verzweifelte Hoffnung ist sondern eine Tatsache, beweisen eine Reihe interessanter Theorien.

Die Theorien beweisen es: Der WM-Pokal wird nach Deutschland gehen. (Foto: dpa) 2006 ist das Fußballjahr der Deutschen. Nicht nur, dass die Weltmeisterschaft in unserem Lande stattfindet - wir werden auch den heißbegehrten Pokal hier behalten. Es kann gar nicht anders kommen: Deutschland wird Weltmeister. Fünf verschiedene, ausgeklügelte Theorien lassen keinen Zweifel an dieser Tatsache.

1. Mathematische Theorie: Die Deutschland-Weltmeister-Formel Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt. Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Erbgebnis!

2. Statistische Theorie: Der Heimsieg Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!

3. Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie 1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.

4. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie 1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.

5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie 1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball : "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen...und am Ende gewinnt immer Deutschland."

NLORD
30.06.06, 11:45
Das stand vor kurzem mal auf Freenet.de und JA, es klingt irgendwie plausibel! http://www.consolorama.de/forum/images/smiles/ugly.gif

DerTod
30.06.06, 11:48
5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie 1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Den Punkt müssen wir dann wohl leider streichen, ein paar wildgewordene Semimilitärs haben ja durchgegriffen.

raver baby
30.06.06, 11:49
das wird heute ein schweres stück arbeit! argentinien ist ein gaaaanz anderer gegner als die bisherigen... das kann man garnich vergleichen, ich bete für DE das sie es schaffen werden, aber leicht wie in den letzten spielen wirds 100 % nicht

NLORD
30.06.06, 12:23
Man muss dazu aber sagen. Argentinien ist ja sicherlich die Topmannschaft bei der WM. Wenn wir die heute schlagen würden, dann werden wir auch Weltmeister! Brasilien war auch schonmal besser! :)

LilaTiger
30.06.06, 13:31
So
das hier runterladen und dann nach dem Spiel voll aufdrehen
http://rapidshare.de/files/24538151/Weine_nicht_Argentininien.wma.html

Tigra16VLM
30.06.06, 14:34
ich werd mir auch mal das spiel angucken wo wir Maradonna und Co in die wüste schicken:D

Tigra290
30.06.06, 16:07
ich werd mir auch mal das spiel angucken wo wir Maradonna und Co in die wüste schicken:D

Dann hört wenigtstens das alberne Rumgehüpfe auf der Tribüne auf,
ist ja kaum auszuhalten, hätte beim Achtelfinale auch gern mehr vom Argentinien Spiel gesehen, aber die Regie musste ja alle 2 Minuten den Maradonna zeigen :mad:

raver baby
30.06.06, 16:24
das ging mir auch tierisch auf den latz
ich dachte mein hamster brodelt :)

naja heute werden se wohl hoffentlich mehr vom spiel zeigen

Tigra16VLM
30.06.06, 16:36
wir wollen ja auch sehn wie wier ins Halbfinale einlaufen werden

*nettmehrlangwartenkann*

Der Don
30.06.06, 20:52
Geht doch!!!!:D

huggy_bear
30.06.06, 21:02
uiuiuiiuiuiuiuiiuiui

tschüss argentina :D

kai9r
30.06.06, 21:10
Finaleeee !!!!!! Oooohooooooooooooooooo !!!!!!!

Tigra16VLM
30.06.06, 21:23
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

keiner hatam Anfang an deutschland geglaubt.....:D :D :D :D ich schon:D :D :D

NLORD
30.06.06, 22:17
Ihr glaubt ja nicht was auf den Straßen los ist! Alles Menschenmassen. An jeder Straße... und massig Blockaden... man kommt erst durch wenn man hupt! :p
Was wird da erst zum Finale los sein? Also sowas hab ich noch nicht erlebt!

Simon
30.06.06, 22:22
Ihr glaubt ja nicht was auf den Straßen los ist! Alles Menschenmassen. An jeder Straße... und massig Blockaden... man kommt erst durch wenn man hupt! :p
Was wird da erst zum Finale los sein? Also sowas hab ich noch nicht erlebt!

bei der letzten wm in deu haste auch noch net gelebt :D

gibts bei jemanden noch fahnen ? :D

pro spiel eine fahne mehr :p

shaq
30.06.06, 22:30
Ich habs euch doch gesagt!!

Argentinien hamm etz!!!!!!!!!!!!


dSCHLAND dSCHLAND :P

NLORD
30.06.06, 22:33
FIIIINAAAAAAAAAALEEEEE OOOOOOHHHHHHOOOOOO

FIIIINAAAAAAAAAALEEEEE OOOOOOHHHHHHOOOOOO

FIIIINAAAAAAAAAALEEEEE OOOOOOHHHHHHOOOOOO

Cleaned-LET
30.06.06, 22:34
Weine Doch Nicht Argentienien!!!!!!!!!!
Lalalalalala

Simon
30.06.06, 22:39
Weine Doch Nicht Argentienien!!!!!!!!!!
Lalalalalala
maradona is schuld

der is vorzeitig gegangen :D

aber die schlussaktion von arg hätt echt net sein müsse

der bessere gewinnt, tja so ist das leben

Buenas Noches Argentina

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN

:D:D:D:D

so weiterlernen, verdammte klausurzeit in der WM :(

Hoppelflitzer
30.06.06, 22:48
aber die schlussaktion von arg hätt echt net sein müsse

der bessere gewinnt, tja so ist das leben



na also ich finde, es gab keinen besseren ... .
Da hat heute das " Glück " entschieden.
Waren beide sehr sehr gut... ;)
Aber diese dumme Raufferei hätte am Ende echt nicht sein müssen ... shice adrenalin ;-)

Tigra16VLM
30.06.06, 22:48
[quote=Simon]
aber die schlussaktion von arg hätt echt net sein müsse

der bessere gewinnt, tja so ist das leben

ichhab gedacht ich seh nicht richtig als ich gesehen hab wie der eine auf die deutschen eingeschlagen hatt

das maradona frühzeitig gegangen ist war doch klar der wollte sich nicht so wie kaiser Franz von misses merkel drücken lassen zum trost:D :D

Tomo16v
30.06.06, 23:22
:mad:
unverdienter sieg

floker
30.06.06, 23:25
:mad:
unverdienter sieg
der neid der besitzlosen *ggg*
Also ich fand das nicht unverdient.. wieviele chancen hatten denn die argentinier?

corsa2000
30.06.06, 23:27
:mad:
unverdienter sieg

Ähm, gegen wen spielt nochmal Österreich? Was die sind garnicht dabei ;) ...

Also Tomo, ich finds schön!

Tigra16VLM
30.06.06, 23:27
warum? sie mögen vielleicht spielerich besser gewesen sein aber wer seine chance nuzt ist klar im vorteil war aber echt ein heisses spiel bin aber auch der meinung es hätte anders ausgehen können

ich hab in der halbzeit noch gesagt wer das erste tor schiesst der packts da fällt so schnel kein zweites...
hab getobt aber dann hat ja unse Klose mal wieder zugeschlagen:)

Night
30.06.06, 23:39
finds auch ok das se gewonnen haben, nur leider wie tomo sagte, da muss ich ihm zustimmen, war Argentinien klar besser aber wen juckts...verloren haben se trotzdem und wenns so weiter geht is Deutschland im Finale gegen Brasilien!!

Gruß Miro

Tomo16v
30.06.06, 23:51
nicht wenn mein 3. favorit neben argentinien und schweden euch im halbfinale rauswirft!
forza italia!!!!!!!!

DDStyle87
30.06.06, 23:55
nicht wenn mein 3. favorit neben argentinien und schweden euch im halbfinale rauswirft!
forza italia!!!!!!!!

die hoffnung stirbt zuletzt ne :-D
Aber sie stirbt

Tomo16v
30.06.06, 23:57
loool könnte stimmen. aber i steh zu meinen aussagen vor der wm
arg
ita
swe
waren meine top favorites

Night
01.07.06, 00:12
Bei mir bleibt nur noch einer übrig...Brasilien...denn

Kroatien is raus
Argentinien nun auch...

naja schau mal mal ;) Deutschland hat ja immer genug Dusel und langsam spielen se ja auch gar nich mehr soo schlecht wie gegen die 0815 Gegner

LilaTiger
01.07.06, 00:18
loool könnte stimmen. aber i steh zu meinen aussagen vor der wm
arg
ita
swe
waren meine top favorites

Tut mir leid aber die Itakas hauen wir nun auch weg.
Am Dienstag erstmal in die Stadt fahrne ud die Stimmung erleben,
wird bestimmt noch mehr los sein wie gegen Polen!
Ole, ole

Der Don
01.07.06, 00:35
Tut mir leid aber die Itakas hauen wir nun auch weg.
Am Dienstag erstmal in die Stadt fahrne ud die Stimmung erleben,
wird bestimmt noch mehr los sein wie gegen Polen!
Ole, ole



G´rade bei uns. Jede dritte Fahne die hier hängt is ´ne Italienfahne....:rolleyes:

Simon
01.07.06, 00:40
loool könnte stimmen. aber i steh zu meinen aussagen vor der wm
arg
ita
swe
waren meine top favorites

arg. okay unumstrittenfavorit gewesen :D

ita, mehr als halb hab ich und werd ich denen net zutrauen

swe, lol, is das dein ernst ? :D:D:D das war doch sicher jetzt der quotenjoke

Mindtrick
01.07.06, 01:07
finale oho^^

raver baby
01.07.06, 01:20
jawoll :D wir waren auch in der stadt und es war echt ne hammer stimmung! echt hab ich noch nie erlebt bis jetzt.... unbeschreiblich! in der ganzen hauptstadt ging nix mehr alle am hupen und am feiern :) hoffentlich dauert die stimmung noch lange an... so bis zum 9.7.06 :)

Raser16V
01.07.06, 10:37
boah ey..hab ich nen Schädel..war hier inner stadt..Riesenparty...Hammer..Autocorso von der Polizei angeführt..sowas hab ich noch nie gesehen..finale ohoh...also ich denk mal das wir Italien schlagen und dann sehen wir weiter...

MFG Bernd

Simon
01.07.06, 20:47
viel spass heut abend in der gelsenkirchener innenstadt mit englischen fans



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ruffy05
01.07.06, 21:39
joa :( das ist mächtig was los hier ! hoffentlich wirds net zu schlimm

Der Pero
01.07.06, 22:01
Bei uns ist Schützenfest.
Als die Italos meinten dahin zum Feiern zu kommen spielte das Blas-Orchester
"IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!!!":D
Einfach nur einmalig die WM bisher und ich werd noch meinen Enkeln davon erzählen!

Cleaned-LET
01.07.06, 23:56
Und wir werden Weltmeister
Und wir werden Weltmeister
Und wir werden Weltmeister
Und wir werden Weltmeister


BYE BYE BRASILIEN!!!
muha

Der Pero
02.07.06, 00:00
MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Ohne Leistung kein Erfolg.
Und das Glück haben die innen Spielen davor aufgebraucht.

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!:D

Aso:
WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!

NLORD
02.07.06, 00:00
HAHAHAHAHA

Also dann... :D
Ich habs mir für diese WM gewünscht, dass Brasilien nach hause fährt!

RydeOrDie
02.07.06, 00:05
ich finds auch geil dass Brasilien nicht weiter is..die sind doch sonst immer so gut...heute mal nicht.WOOHOO

ruffy05
02.07.06, 00:14
Finale Deutschland-Frankreich wird hart aber wir packen das!

Stef
02.07.06, 00:38
AB JETZT HEISST ES EM2006 :D

Frankreich verdienter Sieger, ein schönes Spiel....


(ich freu mich mehr über Spiele wo D net dabei ist, da ist hinterher net son Klamauk...)

Simon
02.07.06, 00:52
mir wären die müden brasilianer lieber gewesen :D

egal, football is coming home back to europe ! :D

Raser16V
02.07.06, 02:15
so wir werden Weltmeister............geile Party hier inner Stadt..Brasil fährt nach Hause...uns kann nichts halten...

54,74,90,2006..werden wir Weltmeister sein..

MFG Bernd

Cleaned-LET
02.07.06, 18:09
also manche Leute sind echt mal Krank.....den Verkäufer wirds gefreut haben, für 10min Mausklicken 10.000€ verdient ;)

http://cgi.ebay.de/3-Tickets-WM-Finale-Berlin_W0QQitemZ220002093732QQihZ012QQcategoryZ130 589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Simon
02.07.06, 18:41
wer bitte zahlt 11.000€ um im fall der fälle fra - ita zu sehen ? :D

krank :p

DDStyle87
02.07.06, 21:39
Man hätt sich echt mal für die karten bemühen sollen beim vorverkauf nur um die scheisse kurz vor knapp zu verkaufen... krank einfach nur krank 11.000

NLORD
02.07.06, 23:12
Sollt ich meine beiden nun doch auch verkaufen? :p ;)

Anfangsgebot 100.000, wer bietet mehr? :D

Simon
02.07.06, 23:59
Sollt ich meine beiden nun doch auch verkaufen? :p ;)

Anfangsgebot 100.000, wer bietet mehr? :D
als ob einer ausm tiefsten osten welche hätte :cool:

stück 600€ 8)

NLORD
03.07.06, 08:59
Wer redet denn von Fußball Finalkarten! :p :D

Der_Ede
03.07.06, 19:09
hab zwar nur garagenfotos, aber hier:


http://img488.imageshack.us/my.php?image=18ro.jpg
http://img249.imageshack.us/my.php?image=28pz1.jpg
http://img241.imageshack.us/my.php?image=38fd.jpg
http://img488.imageshack.us/my.php?image=49jv.jpg

Raser16V
03.07.06, 20:16
sach mal habt ihr nen Teppichbasar inner Garage... :D

michbek
04.07.06, 14:15
http://www.fl0yd.de/upload/italienfahne.jpg

grad noch schnell gebastelt :)

raver baby
04.07.06, 14:24
lol :)
ja ich werd das spiel heut auch gespannt verfolgen! die packen des schon

PA-Freak
04.07.06, 14:27
meine firma macht heute auch früher schluß, damit wir das spiel sehen können. müsste normalerweise bis um 22:30uhr arbeiten...

aber ich denk mal das wir es schaffen!!! wenn es zum elfmeter kommen sollte, dann auf jeden fall!!!
finale wir kommen!!! *hoff*

LilaTiger
04.07.06, 15:23
So, in einer Stunde geht es in die Innenstadt, denke mal da wird heute richtig Party sein.
:D:D:D

saarbtm
04.07.06, 18:49
http://www.stern.de/media/mp3/Italien.mp3

mehr hab ich heute nit zu sagen :D

Simon
04.07.06, 18:55
sehr schön :D

@saabtm

ich seh ja endlich mal meine front :D:D:D

saarbtm
04.07.06, 19:15
sehr schön :D

@saabtm

ich seh ja endlich mal meine front :D:D:D

jo macht sich doch gut auf meinem oder :)

Tobias
04.07.06, 19:19
gleich pizza bestellen:

http://www.warofgalaxy.com/frings/

:D

Noreia
04.07.06, 19:41
gleich pizza bestellen:

http://www.warofgalaxy.com/frings/

:D

meine Mom wollte grillen, ich hab's ihr verboten :D

SPEEDCORE-HEIZER
04.07.06, 20:25
Also bei uns is dat Bier kalt, Besuch kommt und wir essen dann schön genüsslich selbstgemachte Pizza .....
Anschließend gehts dann mit DeUtScHlAnD-FaHnE jubelnd und/oder Hupend durch die City :D:D:D:D


"Einigkeit und Recht ....*sing* "

Raser16V
04.07.06, 20:33
also ich trudel gleich mal zur Großleinwand am Sportplatz...bier 1 €...da feier ich dann mitn paar Kollegen..

MFG bernd

.:AlTeNdOrFeR:.
04.07.06, 20:34
meine Mom wollte grillen, ich hab's ihr verboten :D


Also wir grillen gleich.

Weil hier inner gegend gibt es die Italienische Pizza entweder vom Deutschen, beim Griechen oder beim Türken ;)

Fasemann
04.07.06, 20:44
http://www.italien-rache.de.vu/

ruffy05
04.07.06, 22:47
Scheiss schirri ich fahr da gleich nach dortmund,renn aufs feld und hau den K.O so ein kack idiot pfeift nur für italen da stimmt doch was net!!!!!

Stef
04.07.06, 22:50
Tu das! :D

Noreia
04.07.06, 22:50
Scheiss schirri ich fahr da gleich nach dortmund,renn aufs feld und hau den K.O so ein kack idiot pfeift nur für italen da stimmt doch was net!!!!!

Tja, Südländer halten doch zusammen (Zitat vom Freund meiner Mom) :mad:

ruffy05
04.07.06, 23:51
ohne scheiss wenn ich das sehe ! 7 mal für italien pfeifen und einmal für uns! der ist doch geschmiert!!!

noam
04.07.06, 23:54
dafür spielen bei den spaghettis auch nurt leute aus der zweitenuznd dritten liga :-)

ruffy05
05.07.06, 00:29
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN NNNN DAS AUS !!!!!!!!!!!!!!!!


ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

NLORD
05.07.06, 00:29
Ach die doofen lackaffen... ich ess keine pizza mehr!

RydeOrDie
05.07.06, 00:30
FUCK....verdammt, aber spannendes Spiel

DEUTSCHLAND!!!!macht die Fahnen runter

Stef
05.07.06, 00:31
Italien hat ja mal sowas von verdient gewonnen....

In Der Verlängerung haben die Deutschen ja garnix mehr auf die Reihe gebracht :(

ruffy05
05.07.06, 00:31
FUCK....verdammt, aber spannendes Spiel

DEUTSCHLAND!!!!macht die Fahnen runter


was fahnen runter! die bleiben drauf!! ich glaubs doch wohl! wir machen noch den 3ten!



wäre es elfemter geworden wären die jetzt raus

Sven
05.07.06, 00:33
:mad: Schweinsteiger der Spacken...warum geht er da nicht zum Ball...:mad:

No-More
05.07.06, 00:33
die letzten 2 minuten hätten doch nicht sein müssen.... 0:2 *heul*

Tigrajungster
05.07.06, 00:35
ich könnt heulen sssssssssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeee eeeeeiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßeeeeeeee eeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super EM Favorit 2008 ich kotz gleich

NLORD
05.07.06, 00:38
Schaaallaaaallaaaa! Wenigstens den 3. Platz müssen wir uns am Samstag holen!

TJ
05.07.06, 00:41
Und Frankreich wird die Italiener eh nach Hause schicken, da bin ich mir sicher. Wenigstens wär das ein wenig Genugtuung. :D Bin nämlich ab jetzt für Frankreich! Ansonsten spannendes Spiel, auch wenn die letzten zwei Minuten echt nicht sein mussten! :mad:

kai9r
05.07.06, 00:45
FUCK....verdammt, aber spannendes Spiel

DEUTSCHLAND!!!!macht die Fahnen runter


haste innerhalb von 2 minuten deinen nationalstolz verloren ?!?!?!

wenn ich das lese wird mir schlecht !

zu italien .. was soll man sagen. hatten die einfachste gruppe, im achtelfinale in der 95. minute einen elfmeter zu unrecht, im viertelfinale den schwächsten gegner bekommen, gegen uns den frings rausgehauen durch die presse, schiri hatte 2 pfeifen um ( die zum pfeifen und sich selber ) ..... alles kacke!

da italien aber derbst scheisse ist halte ich ab sofort zu frankreich!!! zizou wird in seinem letzten spiel die spaghettis kaputt schiessen !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

Stef
05.07.06, 00:46
!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

einself :D

VeNoM
05.07.06, 00:47
hehe hatte ich nicht von anfang an gesagt das Deutschland es eh nicht bringt WM zu werden ? ^^ ich glaube solange wir leben wird das auch niemehr passieren sorry aber die rumtrötelei was die vorne machen -.- da kannste nurnoch mitm Kopf schüttel die brauchen einfach viel viel zulange die Jungs

DDStyle87
05.07.06, 00:53
europameister und weltmeister der herzen! Es war ne gute wm und italien war einfach abbgezockter... 2010 wir kommen

huggy_bear
05.07.06, 00:55
pizza&pasta werden ab heute boykotiert! :mad:




so ne scheiße, 90sec grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(

reddevil
05.07.06, 00:57
Tja dann werden wir halt 3. immerhin besser als Argentinien und Brasilien

GIZMO_81
05.07.06, 00:58
Also meine DEUTSCHLANDFLAGGE bleibt drauf.... Bin stolz auf unsere Jungs!! Und jetzt mal ehrlich, hättet ihr gedacht das wir ÜBERHAUPT soweit kommen!!?? GANZZ sicher nicht!!!!

Aber das 2 Tor musste echt nicht sein!!!!!!!


Können ebend nicht alles haben, aber das nächste mal sind wir Weltmeister gaaanz sicher!!!!

blackscorpion
05.07.06, 01:01
*heul* *schnief* *schluchz*

Ich bin auch stolz auf unsere Jngs, dennoch ist der Traum jetzt vorbei !!!

TJ
05.07.06, 01:01
Jo und wenn die Favoriten Brasilien und Argentinien vorher nach Hause fuhren, da kann man nicht meckern! Klinsi hat viel erreicht auch wenn es wohl nicht hätt sein sollen dieses Jahr!

NLORD
05.07.06, 01:03
War das jetzt den Ballack seine letzte WM? Hatte da mal sowas gehört... Wäre schade!

kai9r
05.07.06, 01:05
hehe hatte ich nicht von anfang an gesagt das Deutschland es eh nicht bringt WM zu werden ? ^^ ich glaube solange wir leben wird das auch niemehr passieren sorry aber die rumtrötelei was die vorne machen -.- da kannste nurnoch mitm Kopf schüttel die brauchen einfach viel viel zulange die Jungs

rumtrötelei?

wer hat polen geschlagen? wer hat schweden vorgeführt? wer hat die starken argentinier aus der todesgruppe c geschlagen?

GIZMO_81
05.07.06, 01:11
Also das muss ich echt hier auch mal sagen.. vom RUMTRÖDDELN kann ja wohl nicht die rede sein, dass ist seit 1990 das erste mal, das ich unsere jungs mal wieder so rennen und gekämpft habe sehn.

Und KLINSI soll aufjedenfall als Trainer weiter mache.... Go Klinsi Go Klinsi !!!!!!!!!!

Ps: Wer ist noch dafür???

ch_wagner
05.07.06, 01:11
Ps: Wer ist noch dafür???
Ja, bin dafür!
bin auch etwas in Trauer, obwohl ich mich sonst für Fußball nicht interessiere....

Hoppelflitzer
05.07.06, 01:14
aber die rumtrötelei was die vorne machen -.- da kannste nurnoch mitm Kopf schüttel die brauchen einfach viel viel zulange die Jungs
jepp, desöfteren haben die echt " Tuntenballett " auf dem Platz absolviert.
So ein Stellungsfehler in der Abwehr beim 1:0 :o
Sowas habe ich zuletzt in der B-Jugend gesehen, wo ich noch aktiv gewesen bin.
:cool:
Aber eins muß man den Deutschen lassen:
Niemand hat damit gerechnet, das sie überhaupt die Vorrunde überstehen!!
Sie haben ein klasse Tunier gespielt und es lässt auf eine sehr gute Nationalmannschaft hoffen, die die nächsten JAhre über ihr " können " zeigen wird>!!

Hut ab, jungs

Simon
05.07.06, 01:14
zurecht gewonnen

dafür waren sie noch nicht bereit, und schuldzuweisungen sind fehl am platz, es geht nicht um das eine spiel, sondern um das tunier, und das hat schweinsteiger und alle um ihn herum weltmeisterlich gemacht

PS: wer hat finalkarten für 10.000€ gekauft ? :D

PPS: die neue formel steht !

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Cleaned-LET
05.07.06, 01:18
die letzten 5 minuten war mit deutschland nix mehr los....11m wir kommen, naja war nicht so....zu sicher gewesen

schade drum....aber wir werden 3.

saarbtm
05.07.06, 01:19
schade das deutschland verloren hat, war bisl unverfient war ja ziemlich ausgeglichen.

das ärgerliche dabei is das dies auf recht unsportliche weiße geschah (meine nicht das spiel)

1. hätten wir gegen australien nicht gegen italien spielen müssen :)
2. die "Frinksaktion" is einfach nur assozial sowas gehört nicht in eine solche WM

Naja die Italiener haben zwar das Spiel gewonnen aber verdient noch lange lange nicht. Im Sport zähl ich die jetzt direkt hinter den Türken welche für mich komplett gesperrt gehören im Fußball.

ch_wagner
05.07.06, 01:26
die letzten 5 minuten war mit deutschland nix mehr los....11m wir kommen, naja war nicht so....zu sicher gewesen

schade drum....aber wir werden 3.

Habe mich schon richtig auf's 11m schießen gefreut und dann das....:mad:

fabrim
05.07.06, 01:53
Naja die Italiener haben zwar das Spiel gewonnen aber verdient noch lange lange nicht. Im Sport zähl ich die jetzt direkt hinter den Türken welche für mich komplett gesperrt gehören im Fußball.

aha! Nur weil die Nationalelf sich zu sicher war kommen die Italiener jetzt hinter die Türken :confused:
Wie kann man das jetzt verstehen

Raser16V
05.07.06, 01:58
also wir habens weit gebracht....aber mit der Mannschaft werden wir es 2008 bei der EM packen....2010 ist dann das Jahr der Deutschen....so ich geh schlafen da ich voll bin wie ein Eimer...Trauer....

BlueCorsa83
05.07.06, 04:04
sollte halt nicht sein. wir haben die italiener 90 auch rausgekickt was solls

mit so einem erfolg hätte vor 2 monaten eh keiner gerechnet

aber wir können alle stolz auf die jungs sein!!!!!!!!!!

ruffy05
05.07.06, 07:14
ich bleib bei meiner meinung! der schirri war mal garnicht normal eher asotial ka wo der das gelernt hat! und der scheiss von den italienern im bezug auf fringts ist auch nur noch lächerlich ! dann müssten die argentinier auch für die nächste wm gesperrt werden!

wäre es gestern zum elfmeter gekommen, dann hätten wir gewonnen und das wussten die itaker! son mist die eine minute!

VeNoM
05.07.06, 08:31
rumtrötelei?

wer hat polen geschlagen? wer hat schweden vorgeführt? wer hat die starken argentinier aus der todesgruppe c geschlagen?


jop rumtröteln, die haben in dieser WM viele gute Spiele gezeigt die Deutschen, aber gestern war vorne ja wohl das absolute Kaos meiner Meinung nach, viele Pässe einfach ins leere oder direkt aufn Gegner, oder die typische deutsche Schwäche halt, das wenn sie den Ball haben erstmal rumgeschaut wird wo die Leute stehen, das müssen se endlcih noch in den Griff bekommen und erst dann werden sie auch Weltmeister sein können...
Ohne zweifel wie gesagt haben sie wirklich schöne Spiele hingelegt und ich bin ja auch für diese Mannschaft, aber die zwei Tore hier, die hätten se wirklich vermeiden können, ganz besonders das 2 : 0
Ich finds nur schade das Italien so darauf geharrt hat, das ein Spieler rausgenommen werden muss bei uns, das war meiner Meinung nach auch nur vorwand das man bessere Chance hat ganz erlich und wie gesagt verdient war der Sieg von Italien wirklich nicht, trotz das vorne bei den Deutschen viel schief gelaufen ist, denn was die Abwehr und Lehmann vorallem alles rausgefischt haben das war finde ich schonmal top und ist ein riesen Lob wert.

Und wegen Ballack, da sag ich jetzt mal nichts darüber ;) weil der hat meiner Meinung nach nicht besonders viel Leistung in der WM gezeigt (bis aufn Elfertor)
Wäre aber schade wenn Klinsmann zurück tritt, kam da nichtmal das Gerücht auf das er das vor hat wenn se nicht gewinnen ?

stichling666
05.07.06, 09:39
Wäre aber schade wenn Klinsmann zurück tritt, kam da nichtmal das Gerücht auf das er das vor hat wenn se nicht gewinnen ?

Ja, weil sein Ziel war Weltmeister zu werden! Gestern hat er noch im Interview gesagt, dass er Bedenkzeit bräuchte, es steht also noch in den Sternen.

SPEEDCORE-HEIZER
05.07.06, 10:55
Es lebe die Mafia :D:D:D:D
Na wenn das ma nich gekauft war-war doch mehr als Offensichtlich!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Auch wenn wir in den letzten 2 Minuten gepennt haben, hätte es einen unparteiischen Schiedsrichter gegeben wäre die Sache gaaanz anders ausgegangen!! (Vom Elfmetershcießen ganz zu schweigen, da sind wir die besten!)
Komisch war natürlich auch die Sache mit Frings, das der gesperrt wurde und der Spagetthitrainer sagt was für ein guter Spieler er doch sei!
Unverdientz gewonnen, am besten dat ganze Land für 15 Jahre wegsperren....kann doch echt nimmer wahr sein.
Wir haben stolz und schön gespielt, die Stiefeltreter konnten doch nur eines, lupfer über die linie und immer echts außen, wie langweilig... Naja, Lahm hats ja auch mehrer Male gerichtet..... und wenn die net so ASOZIAL (kann mir keiner sagen das die es nicht waren!!!!) gewesen und fair gespielt hätten hätten wir natürlich gewonnen! Naja, was will man machen.... :(
Ich habe weitrhin meine Deutschlandfahne gehisst und bin auch gestern nach dem Spiel mit Fahne jubelnd durch die Stadt gefahren.
....Der Ball ist rund, der Rasen grün und ein Spiel dauert 90 min . oder länger ...... C'est la vie .... Jetzt hoff ich auf Frankreich das die diese Penner rauskicken.



P.S.:SO, jett gehts mir was besser :D

NLORD
05.07.06, 10:58
Ich denke wir können das gar nicht beurteilen. Auf dem Feld herrscht ein riesen Druck. Wir haben eine der Weltbesten Mannschaften und sie hat gestern viel gegeben! Natürlich kann man immer im Nachhinein sagen, was man hätte besser machen können, aber es ist nunmal passiert. Es fehlt nach so einer langen Spielzeit an Konzentration und Niemand hätte mehr damit gerechnet, dass da noch ein, zwei Tore fallen. Aber ganz ehrlich... als das erste Tor gefallen ist, was hatten sie da noch zu verlieren? Ich wäre als Torwart mit nach vorne gerannt und hätte Druck gemacht!

Aber... es ist nur ein Spiel, bei dem wir auch trotz der Niederlage sehr viel Respekt von anderen Ländern bekommen haben und es in Deutschland kurz wie nach der Wiedervereinigung zuging! ;) Alle Menschen gingen auf die Straße und haben sich gemeinsam gefreut und das hat Deutschland wirklich gebraucht in Zeiten von Steuererhöhungen und Hartz4 Abzocken! Und so wird es am Samstag auch wieder werden...

SPEEDCORE-HEIZER
05.07.06, 11:07
.... Wir haben eine der Weltbesten Mannschaften und sie hat gestern viel gegeben!.......
Jep, das stimmt!

....
Aber... es ist nur ein Spiel, bei dem wir auch trotz der Niederlage sehr viel Respekt von anderen Ländern bekommen haben und es in Deutschland kurz wie nach der Wiedervereinigung zuging! ;) Alle Menschen gingen auf die Straße und haben sich gemeinsam gefreut und das hat Deutschland wirklich gebraucht!
Da bin ich genau deiner Meinung! Das zusammengehörigkeitsgefühl was so viele Jahre "unterdrückt" wurde weil die Öffentlichkeit unter anderem Angst vor braunem Gedankengut hatte ist enfacht worden. Das hat unser Land, ja wir selbst wirklich gebraucht.
Warum nicht Stolz auf sein Land sein, warum kein Patriot sein? Es geht auch ohne Gedanken an früher, und das hat diese WM mehr als deutlich gezeigt!
DEUTSCHLAND, ICH LIEBE DICH! :D:D:D:D:D:D *looool*

RedBull
05.07.06, 11:16
War das jetzt den Ballack seine letzte WM? Hatte da mal sowas gehört... Wäre schade!


das wäre absolut NICHT schade!!!! Der scheiss ballack wurde immer nur von den medien hochgepusht. seitdem er den chelsea vertrag unterschrieben hat und der meistverdienenste spieler ist bringt er überhaupt nix mehr!! er ist fast nie richtig in zweikämpfe gegangen, hat sich keine verlorenen bälle wiedererkämpft sondern lieber nachgetreten und durch in ist das tor gefallen! wäre er richtig auf pirlo drauf gegangen un hätte ihn gestört dann wäre das tor nicht gefallen! DANKE BALLACK!!!

stefstar
05.07.06, 11:17
Kann mich nur anschließen! Unsere Jungs haben sich HERVORRAGEND geschlagen!
Klinsi und Team haben einen Mega Job gemacht und die Mannschaft wird richtig reinhauen bis zur EM und dann of Course die WM2010

in dem Sinn....54 , 74, 90 , 2010 ja so stimmen wir alle ein!:)

saarbtm
05.07.06, 11:27
aha! Nur weil die Nationalelf sich zu sicher war kommen die Italiener jetzt hinter die Türken :confused:
Wie kann man das jetzt verstehen

nee das die gewonnen haben is doch kein Problem Deutschland war doch auch gut in dem Spiel nur finde ich die Aktion mitm Frings unsportlich, die können froh sein das die überhaupt so weit gekommen sidn die Italierner, hätten die nicht diesen unverdienten Elfmeter bekommen wären sie evtl ja schon nicht mehr im Tunier

raver baby
05.07.06, 12:00
:( :( :( schade das sie raus sind, vor allem in der letzten minute noch 2 dinger zu bekommen is ein derber schock! trotzdem hat die mannschaft eine super wm geleistet und hat sich einige sympathie innerhalb und außerhalb des landes verdient! gerade als gastgeber einer wm haben sie dem spruch "die welt zugast bei freunden" alle ehre gemacht...

snoopy1202
05.07.06, 12:12
http://www.italien-rache.de.vu/

Man kann sich auch zum Affen machen :rolleyes:



Finds auch kacke das wir gestern verloren haben und das noch mit 2 so unglücklichen Toren. Aber ey...........das Leben geht weiter!
Italien hatte gestern zum Schluss einfach nur mehr Glück als wir, denn schlecht gespielt haben wir nicht. Dabei stand das Glück während des Spiels zweimal kräftig auf unserer Seite (Latten- und Pfostenkracher von Italien).

Find den Link echt mal voll Müll, denn man sollte nicht vergessen, das es EIGENTLICH nur nen Fussballspiel war.

Als schlechte Verliererin will ich jedenfalls nicht dastehn und deshalb:
AUF IN DEN KAMPF UM PLATZ 3!! ;)

GianniBlaze
05.07.06, 13:59
Wo sind die Italiener hier im FORUM...

Ich sage nur ....BERLIN BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.....UND IHR NUR NACH STUTTGARD OLEEEE..OLEEE

Also gespielt haben beide Manschaften gut...dazu muss man nix sagen....so wie der schreiber über mir schon sagte hatte ITALIEN öfters pech in dem Spiel gestern abend....

Und irgendwann hatte sie dann auch Dicke-Eier....und haben die Tore verwandelt....

Was ich aber auch hier im forum voll assi finde von den schreibern weiter obern...das die italiner jetzt so hingestellt werden wie die türken....und sost irgendwie beschifft..werden....

Wir verdienen eh nix daran...wenn die gewinnen oder verliren...ok es ist das land von dem jenigen...aber naund...

aber das ist fußball....ich sage auch immer wieder ein spiel geht min. 90min

Wir haben halt besser diesmal gespielt...und so gewonnen....

Vieleicht holt ihr ja den 3. Platz viel gluck...

....BERLIN BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.....OLEEEE..OLEEE...

Byye gianni

NLORD
05.07.06, 14:15
@Gianni

Ich mag ja die Italiener und Italien und die ein oder anderen Dinge, aber trotzdem hätten wir gewonnen, wenn unsere Mannschaft sich innerlich nicht schon auf den 11 Meter vorbereitet hätte!

basta
:p

LilaTiger
05.07.06, 14:29
Ich frag mich schon seid dem 2ten Spiel, also gegen Polen warum der Name Ballack immer fällt,
für mich kann der mal garnichts, hat man ja besonders gestern gesehen, der geht kaum zum Ball, läuft müde übern Platz,
ich kann den Namen Ballack nimmer hören, zum Glück sehen das die ausländischen Pressen und nehem den Kerl auseinander.

GIZMO_81
05.07.06, 14:40
Also... Ballack hätte man sich diese WM echt schenken können, der hat diese Wm garnichts gebracht, 100 mal auf tor und nicht einmal getroffen.. naja ok!!! beim elf meter.. ole,ole....!!! Mein Favorite ist und bleibt Lahm, der hats echt drauf der hat, nicht wie ballack ma gegämpft!!! Bin ma zu nächsten WM gespannt, der jetzt noch sehr junge Lahm.. wird uns da sicher zum weltmeister schiessen mit seinen jungs!! GARANTIERT::::!!!!!!!!!!

Ich sag ma so.... : Hässler=Lahm !!!!;) :D

TwoBeers
05.07.06, 14:45
Wo sind die Italiener hier im FORUM...

Ich sage nur ....BERLIN BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.....UND IHR NUR NACH STUTTGARD OLEEEE..OLEEE

Also gespielt haben beide Manschaften gut...dazu muss man nix sagen....so wie der schreiber über mir schon sagte hatte ITALIEN öfters pech in dem Spiel gestern abend....

Und irgendwann hatte sie dann auch Dicke-Eier....und haben die Tore verwandelt....

Was ich aber auch hier im forum voll assi finde von den schreibern weiter obern...das die italiner jetzt so hingestellt werden wie die türken....und sost irgendwie beschifft..werden....

Wir verdienen eh nix daran...wenn die gewinnen oder verliren...ok es ist das land von dem jenigen...aber naund...

aber das ist fußball....ich sage auch immer wieder ein spiel geht min. 90min

Wir haben halt besser diesmal gespielt...und so gewonnen....

Vieleicht holt ihr ja den 3. Platz viel gluck...

....BERLIN BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.....OLEEEE..OLEEE...

Byye gianni

Erstens war Italien nicht ansatzweise besser oder überhaupt gefährlich, zweitens is das auch nicht nett was du schreibst ;D und drittens sollte man zumindest wissen das es STUTTGART heisst

Cleaned-LET
05.07.06, 14:52
Italien hat sich die ganze WM über durch gemogelt, siehe den 11m in der 89. Minute etc, normal hätten die schon draussen sein müssen, aber was solls....das leben geht weiter

saarbtm
05.07.06, 14:59
nee da haste was falsch verstanden von mir

ich will die Italierner nich so darstellen wie die Türken aber von Fairplay sind die auch noch weit entfernt.

Die Türken (vom Fußball) gehören für mich ganz gebannt aus dem Verband.

auch Argentinien is nich das gelbe vom ei in sachen Fairplay, ansonsten würden die nich dem Mertesacker nachm spiel in die eier treten.

England hingegen muss man ihnen diesmal lassen spielten das Tunier recht fair und gingen auch fair vom Platz.

Aber Italien? Ich sag nur USA vs Italy, Australia vs Italy. Ok aber Gestern wars auf jedenfall fair wie sie spielten und haben halt gewonnen ob verdient oder nicht kann man nicht sagen da beide recht ausgeglichen spielten.

Noreia
05.07.06, 15:00
Italien hat sich die ganze WM über durch gemogelt, siehe den 11m in der 89. Minute etc, normal hätten die schon draussen sein müssen, aber was solls....das leben geht weiter

Wenn's denn die 89. gewesen wär... es war die 94., der Schiri hatte in dem Spiel einfach keinen Bock auf Verlängerung...

SPEEDCORE-HEIZER
05.07.06, 15:15
Italien hat sich die ganze WM über durch gemogelt, siehe den 11m in der 94.(korrigiert) Minute etc, normal hätten die schon draussen sein müssen, aber was solls....das leben geht weiter

Da bin ich ganz deiner Meinung! MAFIOSI CLUB eben!! :mad:
Wie ich es schon sagte, es gibt eben ein Paar Asispezis (Die Attacken von Argentiniescher Seite nach dem Spiel z.b.) oder das hunzmieserable Verhalten der Tottis ... :mad:

Was soll,s bringen ... interessiert doch eh keinen ... Für mich war das ganze eindeutig Betrug und ein riesen Reinfall .... Frage mich immer warum da kein Ausschuss gebildet wird oder sich einer mit solch offensichtlichen Sache nicht mal beschäftigt ....
Traurig traurig das heut zutage nicht mehr nur die Sportliche Leistung zählt sondern auch die Tiefe eines Portemonaie's-wie man es auch immer sagen mag. Bei der EM und nächsten WM werden sie sowas von gerubbelt das es ihen am ende leid tuen wird :D
Die Fitness unserer Manschaft war und ist einfach Spitze! So, Punkt aus! :D ..krieg ja langsam wieder kopfschmerzen :D:D

Hoppelflitzer
05.07.06, 15:30
hätte es einen unparteiischen Schiedsrichter gegeben wäre die Sache gaaanz anders ausgegangen!!

Ja so ist das halt, wenn der Schiri ´nen Freund der Familie ist!! :D :D ;)

SPEEDCORE-HEIZER
05.07.06, 15:36
hätte es einen unparteiischen Schiedsrichter gegeben wäre die Sache gaaanz anders ausgegangen!!

Ja so ist das halt, wenn der Schiri ´nen Freund der Familie ist!! :D :D ;)
DU sagst es!

Noreia
05.07.06, 15:51
... korrigiert... kann das hier mal jemand löschen bitte? :-)

XFA
05.07.06, 16:15
Ach jetzt wird wieder jedem anderen die schuld gegeben... is doch alles bloss gelaber...

Mir ham super gespielt, aber die italiener waren fast das ganze spiel über dominanter und hatten mehr echte torchancen als wir, wer das nicht gesehen hat der hat aber echt das ganze soiel über gepennt!

war halt pech, wenn zum elfmeterschiessen gekommen wär, wären wir mit sicherheit im finale, aber sollte halt net sein.

Ich find, mir sind trotzdem WELTMEISTER!!!!

Tigra-Chico
05.07.06, 16:21
Also ob es jemand schwer hatte oder nicht. Unsere Gruppe war bis auf Argentinien auch nicht grad so Hammer Schwer. Ich finde wir können trotz allem Sehr Stolz auf unsere Jungs sein. Denkt mal an die Spiele kurz vor der WM. Da hatte man noch nicht gedacht das die ins (Halb)-Finale kommen. Wir haben einer der besten Manschaften der Welt!!! Schlechter als 4.Platz kann nicht passieren. Und neben uns sind Große Gegner raus.. sag nur Brasilien, Holland, Argentinien usw
Was mich am meisten erstaunt hat ist wie stolz die Mannschaft von Klinsmann unser Land gemacht hat. Noch nie in meinem Leben habe ich soviele Fahnen, Auto-fähnchen, Angemalte Menschen etc gesehen oder gehört. Selbst so viele Menschen die nicht aus unserem Land stammen und uns aber voll unterstützt haben und hinter uns Standen. Ich kann nur sagen ich bin absolut STOLZ auf unsere Truppe und finde es klasse wie sie gespielt haben und wie weit sie gekommen sind. Für mich war das die Geilste WM.:)


Für mich sind wir auch W E L T M E I S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!

Simon
05.07.06, 16:37
die itakas standen zu unrecht im halbfinale

das ist fakt, und dabei bleibts :p

wir hätten gegen downunder spielen müssen :rolleyes:

dann schwärzen sie frings an, und lippi noch schön im interview "frings ist ein wichtiger spieler blabla"

aber keine sorge, frankreich wird euch totknüppeln, Zinédine Zidane wird euch dermaßene klopper ins tor bügeln das euer komischer torwart samt ball reinfliegt

byebye italia :D

okay, genug feindseeligkeit für heute :p

naya, den italienern wünsch ich auf jedenfall erstmal viel spass in der 3. liga, ihr fairplay haben sie ja mal wieder zurecht bewiesen, wenn man jemanden anpustet von denen hat der gleich ne gebrochene wirbelsäule

NIEDER MIT ITALIEN ! :D



Mir ham super gespielt, aber die italiener waren fast das ganze spiel über dominanter und hatten mehr echte torchancen als wir, wer das nicht gesehen hat der hat aber echt das ganze soiel über gepennt!
kommt davon wenn man den deutschen angeriff umhaut ohne zu pfeifen und die pfeife für die blauen pfeifen pfeift ( :D ) wenn man bissl das trikot zupft und der kerl da gleich nen schädelbasisbruch vortäuscht :D

poldi lag sich 4 mal im strafraum umgehaun, aber die itas dürfen ja weiterrennen

corsa666
05.07.06, 16:40
Stimme @XFA und @Tigra-Chico 100% zu!

Es hat einfach (wieder) Spaß gemacht, der deutschen Mannschaft zuzusehen! Die Jungs haben durch die Bank gekämpft um jeden Ball. Die früheren Diskussionen von wg. "Die Millionäre habens nimmer nötig anständig für ihr Land zu spielen" (so hats auch die letzten Jahre mal ausgesehn) sind seit dieser WM entgültig widerlegt. Wovon ich echt überrascht war, is die körperliche Fitness und die Kondition der deutschen Mannschaft. Diesbezüglich IMHO das beste Team der WM! Die hatten Luft ohne Ende, deswegen war für mich im Argentinienspiel klar, daß - nach dem 0:1-Schock kurz nach der Pause - die deutschen das 1:1 ab der 75. Minute schießen werden, ab da waren m.E. die Argentinier deutlich müder.
Die typischen deutschen Fußballtugenden Kondition, Konstitution und Teamgeist sind wieder zurück!
Schade, daß wir nach der WM dieses Team nicht mehr so oft sehen werden, ich glaube diese Besetzung hat sich in die Herzen der deutschen Bürger gespielt. Unter diesen Umständen freue aber selbst ich - als eher wenig fußballinteressierter - mich auf die nächste Europameisterschaft.
Die WM in Deutschland war ein voller Erfolg. Was über 600 Politiker im Parlament jahrelang nicht fertigbringen - nämlich die Bürger zu begeistern, zu motivieren und die pessimistische Stimmung in der BRD nach oben zu bringen - haben für mich ganz klar innerhalb von 4 Wochen elf Hansel geschafft, indem sie ganz simpel nem Ball hinterherspringen.

kai9r
05.07.06, 16:43
Wenn's denn die 89. gewesen wär... es war die 94., der Schiri hatte in dem Spiel einfach keinen Bock auf Verlängerung...

Nehmen wir es mal ganz genau. Es waren 6 Minuten Nachspielzeit und das Foul passierte in der bei 95 Min und 50 Sec. Einfach nur Traurig und ungerecht. Tat mir für die Australier richtig leid, wo sie es schon vorher geschafft hatten sich in der Brasilien Gruppe durchzusetzen.

Dem Posting von Simon kann ich nur 100% zustimmen. Genau so sieht es aus und nicht anders. Viel Spaß Italien mit Topspielern in der 2. und 3. Liga !!!!!!!!

Noreia
05.07.06, 16:48
Also ganz ehrlich? So gerne ich Frankreich auch spielen sehe, ich wünsche den Italienern die Portugiesen als Gegner... So wie die gegen die Niederlande getreten haben, genau so sollen sie es bitte mit den Italienern machen... dann noch nen guten Schiri, der die gelben Karten an die Italiener verteilt, weil er alles als Schwalben deklariert... oh ja, das wär ein schönes Finale...

und viel wichtiger: wir hätten die sauber spielenden Franzosen, nicht die brutalen Portugiesen... :(

XFA
05.07.06, 16:53
Die franzosen dürfen auf garkeinen fall gewinnen heut abend, dann halt ich aufer arbeit garnix mehr aus, arbeite nahe an der grenze, lauter sture elsässer....:D

saarbtm
05.07.06, 16:56
Die franzosen dürfen auf garkeinen fall gewinnen heut abend, dann halt ich aufer arbeit garnix mehr aus, arbeite nahe an der grenze, lauter sture elsässer....:D

das Problem kenn ich

snoopy1202
05.07.06, 17:27
Stimme Simon ausnahmsweise ;) mal zu 100% zu.

Und ich muss ehrlich sagen.......auf nen fair erkämpften 3.Platz wär ich stolzer als auf nen zusammengemogelten und "erschwalbten" Weltmeistertitel.
Naja.......wenn die Italiener darauf stolz sein wollen, können se das gern. Ich fand die Aktion gestern einfach nur peinlich.

Nen Frontalcrash mit ner ausgedachten Fliege und der Italiener ist halb tot vor Schmerz.
Ist für mich der Beweis, das se 1. die Hosen voll hatten ohne Ende und 2. wahrscheinlich keinen anderen Ausweg wußten, als sich ständig aufn Boden zu werfen.
Das der Schiri dann auch noch so tut, als wüßt er von nix und auch noch anders pfeift, als es ein Anderer getan hätte, war ja wohl der Gipfel.

Jedenfalls kann man auf unsere Jungs trotzdem stolz sein ohne Ende. Die haben nen paar bombige Spiele hinter sich gebracht und gezeigt das se mehr drauf haben, als es viele gedacht haben.

In diesem Sinne: Auf einen EHRLICH erkämpften 3. Platz am Samstag!!

michbek
05.07.06, 17:35
http://www.lasst-die-fahnen-drausen.de.vu/

Red_Devil
05.07.06, 17:45
Die ganzen scheiß Seiten die ihr verlinkt haben alle irgendwelche Werbungen oder sonstwas ... komm mir fast vor wie bei der "Svens WM-Wette" ;)

raver baby
05.07.06, 18:12
denen gehts ja auch nur um den profit und nich ob die fahnen nun dran sind oder net :(

GianniBlaze
05.07.06, 19:00
Also ganz ehrlich? So gerne ich Frankreich auch spielen sehe, ich wünsche den Italienern die Portugiesen als Gegner... So wie die gegen die Niederlande getreten haben, genau so sollen sie es bitte mit den Italienern machen... dann noch nen guten Schiri, der die gelben Karten an die Italiener verteilt, weil er alles als Schwalben deklariert... oh ja, das wär ein schönes Finale...

und viel wichtiger: wir hätten die sauber spielenden Franzosen, nicht die brutalen Portugiesen... :(

Typisch unsportlich....so wie du redest.....naja egal....
weil du so assig spricht hoffe ich das ihr nicht mal den 4 platz holt....
Solchen würde am listen gleich ins gesicht spucken....*kotz*

tzzzzzz und dann von wgen"Die WELT zu gast bei Freunden" LOL..sage ich nur dazu...


MFg Gianni

Cleaned-LET
05.07.06, 19:01
tzzzzzz und dann von wgen"Die WELT zu gast bei Freunden" LOL..sage ich nur dazu...


MFg Gianni


Dann geh doch Zuhause *duck* :D