PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was benötige ich alles für sportsitze



Böser-Corsa-B
09.05.06, 18:18
HI Leude

Ich hab mir jetzt 2 FK halbschalen sitze gekauft und würde jetzt gene mal wissen was ich alles benötige um die in meine Corsa B ein zubauen, von vielen habe ich gehört das ich keine konsolen und laufschienen benötige wenn ich 405mm börungen habe, dann habe ich aber noch gelesen das ich adapter stücke benötige für die laufschienen, und so langsam habe ich den überblick verloren was ich jetzt noch besorgen muss und was nich, eine kleine auflistung würde mir schon reichen, am besten noch links dazu was ich wo bestellen kann.

THX
MFG Mike

Schorliemeister
09.05.06, 20:38
Servus,

also für die 405mm Sitze brauchst Du definitiv nur die Adapterwinkel.

Kauf sie Dir am besten bei Wiechers. Da sind sie am günstigsten.

www.wiechers-sport.de


Gruß Alex

Böser-Corsa-B
09.05.06, 22:13
alles klar danke.

kann das sein das man auf der seite von wichers nich bestellen kann? also ich finde da kein link.

MFG Mike

Bischt
09.05.06, 22:31
âm besten mann ruft bei denen an habe ich auch soo genacht

mfg bsicht

Schorliemeister
11.05.06, 13:47
Servus,

die Winkel sehen im übrigen so aus.

Kosten bei Wiechers und Sandtler 24€ pro Paar. Bei König oder Recaro kosten die Teile 105€!!!!! und sind auch nur Winkel.
Man kann die Problemlos auch selbst herstellen. Materialwert sind nur ein paar €.

Böser-Corsa-B
11.05.06, 15:12
hm toll wenn ich vorher gewust hätte das das nur so billige winkel sind hätte ich die jetzt nich bestellt, naja egal vielleicht mach ich se auch nach und verkauf die wiechers wida.
trozdem THX

MFG Mike

Basti667
12.05.06, 18:29
Hab mir meine Winkel für meine Königsitze selbergebaut und habe jetzt wohl einen leichten Versatz von den Rasterstellungen her. Habe wohl genauer gearebeitet als Opel. Habt ihr ne Idee wie ich den Versatz wieder ausgleich kann, ohne das die Sitze während der fahrt auch nich wackeln können?`


-----------------------------------------------------------------
GSI-Front zu verkaufen
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55340

pro cars
12.05.06, 23:58
@Basti667 hast schonmal versucht den Sitz zu lösen dann deine laufschienen beide einrasten lassen und dann den Sitz festschrauben?

Desweitern ist es kein akt die Winkel selber zu bauen, habe ich auch gemacht und passt ohne probleme und die Winkel haben mich beim Metall Heini nix gekostet...

Basti667
13.05.06, 00:04
habe ich schon gemacht , aber das is so ne Sache mit den einrasten lassen. Aber meine Selbstgebautendinger halten und nach der ersten Kurve ist es spätetstens ganz eingerastet.