PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckausbau corsa c ohne rücksitzbank



Ostfriesentom
09.05.06, 19:23
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2113910


so habe auch mal so knappe 100 stunden investiert...........

bin über anregungen dankbar

Der Pero
09.05.06, 19:37
Schaut richtig klasse aus!
Wie schauts denn beleuchtungstechnisch aus?

Ostfriesentom
09.05.06, 19:42
soweit bin ich noch nicht kommt aber noch......

Stef
09.05.06, 20:36
Sieht nach viel arbeit aus, vor allem von Hinten her gesehen gefällts! :)

Aber hast du nen Prozessor, oder wie gedenkst du diese vielen verschiedenen Schallquellen einigermaßen in Phase zu bekommen? Wirkt irgendwie aufn ersten blick son bissl zusammengewürfelt und "Einfach mal alles rein was ich in die Finger bekomm" :(

Ostfriesentom
10.05.06, 00:09
ne einen prozessor habe ich nicht habe mir diesmal richtig gedanken gemacht
jeder sub eine eigene endstufe und dann das bzw die hecksysteme eine endstufe und das front system hat auch noch eine eigene bekommen......also ich finde sie vom klang her eigendlich ganz gut warte jetzt nur noch auf mein neues radio mit aux in........ und dann wird es richtig gut.....

JJ.Maverick
10.05.06, 00:39
finds schön und ganz ohne gfk (magichnichtso)

ice tiger
10.05.06, 17:38
Hallo,

Sieht sehr,sehr schick aus!:-) Gefällt mir!
Und sicher auch ne Menge Arbeit.

Aber einen Kritikpunkt hätt ich...

Die Endstufen bekommen nicht grad viel Kühlung ab? Ich mein, du hast ja gleich 4 oder 5 davon verbaut, oder;-)? Und die sind ja alle "innen drin"...

mfg

Ostfriesentom
11.05.06, 12:39
so habe mir heute mein neues radio bestellt.....

Panasonic CQ C 9701 n

corsar4
11.05.06, 14:31
Sehr netter Einbau vor allem Zeitaufwendig. Das sind sie ja aber immer. Respekt von mir:). Wegen den Endstufen und der Hitze ich würd ganz einfach PC-Lüfter direkt über die Endstufen bauen. Funzt bei mir auch ohne Probleme.

Gruss
Christian

Bitch
11.05.06, 14:57
Echt schicker Ausbau ohne GfK.... Hast du echtes Alcantara genommen oder ist das "nur" ein Alcantara-ähnlicher Stoff...???

DoctorGremlin
11.05.06, 15:50
Noch eine kleine Anregung:
Ich find das mit dem Monitor im Kofferraum sehr nice gemacht, lädt richtig dazu ein, auf Treffen hinterm Audo im Campingstuhl zu liegen und Film zu schauen, aber dann bräuchte man noch ein paar gescheite Mittel- und Hochtöner, die nach hinten ausgerichtet sind, um den Genuss komplett zu machen ;)

Und wie wäre es im gleichen Zuge mit einer Art Umschaltung, wo man quasi zwischen "In-Car-Entertainment" und "Outdoor" umschalten könnte? Wenn man hinterm Audo Film schaut braucht man ja nicht zwingend innen alles mitlaufen lassen ;)

Ostfriesentom
11.05.06, 17:45
der stoff ist "nur" imitat, richtiges geht erst bei 70€ der m2 los und das war mir zuviel

so die endstufen laufen bei volllast (3 stunden getestet) ohne probleme ohne zusätzlichem lüfter

das hecksystem ist in arbeit soll in den kofferraum deckel kommen

Ostfriesentom
19.05.06, 23:31
so meine drei next q12 endstufen haben sich verabschiedet

alle auf einmal ohne das sie leistung bringen mußten..........


so ein müll

huggy_bear
19.05.06, 23:45
sieht doch schick aus
ich hätt nur bissel bedenken beim crash...wenn alles geflogen kommt... :o

Ostfriesentom
19.05.06, 23:49
da kommt nix wenn da was fliegt bricht das auto auseinander.....

Jojo81
19.05.06, 23:50
so meine drei next q12 endstufen haben sich verabschiedet

alle auf einmal ohne das sie leistung bringen mußten..........


so ein müll


wie das???

Ostfriesentom
19.05.06, 23:54
netzteilfehler und dann sind die endstufen abgeraucht

Crashy1984
25.05.06, 01:26
sehr schöner ausbau nur das mit den endstufen ist ärgerlich. hoffe du kommst an die teile so ran ohne das du wieder ALLES zerlegen musst?

wäre es mal möglich dein prachtstück live zu sehen bin ja gleich LK wie du; LER! ;)

Ostfriesentom
05.06.06, 22:33
na eine endstufe macht mir noch kopfzerbrechen aber bin im moment nicht auf sie angewiesen
baue sie mal aus wenn ich wieder mal zeit habe im moment fahre ich am we lieber auf treffen