PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motoränderung in brief übernehmen lassen



BastianW
09.05.06, 21:21
Hallo,

ich habe ja vom tüv so eine bescheinigung für die eintragung von meinen c20ne bekommen.

jetzt wollte ich mich eigentlich erst noch um einen klr und einen käfig kümmern und dann alles zusammen in den brief übernehmen lassen.


wie lange habe ich zeit um die motoränderung in den brief übernehmen zu lassen

Corsa A
09.05.06, 21:42
Ist von regian zu region und vom prüfstelle zu prüfstelle unterschiedlich.

Aber normal schnellstmöglich.

Fasemann
09.05.06, 21:50
steht auf Blatt 1 vom Gutachten , aber da du bestimmt MEHR Hubraum hast , würde ich das schnell machen , sosnt denken se du willst Steuern sparen, den KLR häätst gleich mit rein bauen sollen , eine AU und eine § weniger :confused:

BastianW
09.05.06, 22:10
hab ich mir dann auch gedacht.. jetzt muss ich erstmal nen tüvprüfer finden der mir das klr einträgt..


hier haben sie sich quer gestellt, weil im gutachten vom klr kein corsa drinsteht

little-blue
14.05.06, 12:10
Das ist der Nachteil bei den Kaltlaufreglern. Da steht das Fahrzeug drin und nicht nur der Motor.

Deshalb immer zusammen abnehmen lassen, dann kann man den TÜVer etwas belatschern. Oder Du rufst beim Hersteller an und fragst ob er eine Bestätigung darüber abgibt, dass das Teil auch im Corsa mit dem freigegeben Motor funktioniert.

Sprich das aber vorher nochmal mit dem TÜVer ab, er wird die ja sagen können, was Du erfüllen musst, damit er sich nicht querstellt.

little-blue