PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabelbrand?



paule303
09.05.06, 23:49
hi!
folgendes problem!ich bin heut los gefahren (cosa b)!warn paar regentropfen auf der frontscheibe!ich mach scheibenwischer an -->diese bewegen sich ca. 10cm und bleiben stehen!danach gingen die wischer gar net mehr an!heckwischer geht allerdings noch!dann fahr ich ca. 8km un es riecht leicht verschmorrt! kann das sein,.dass das n anzeichen für nen kabelbrand is? un dann hats aufm rückweg nochma so komisch geknallt, wie als würde die achse durchschlagen!(also eher weniger elektrischer natur)... thx im vorraus

kai9r
09.05.06, 23:57
Das erste was ich immer machen würde --> Sicherungen überprüfen.

Beim Corsa B auf der Fahrerseite links unter dem Lenkrad :)

Viva96
10.05.06, 01:31
Könnte mir auch vorstellen, dass sich der vordere Scheibenwischermotor festgefressen hat....gabs schon öfter beim Astra G

paule303
10.05.06, 13:56
also nen problem elektrischer natur wars net!ich hab heut die abdeckung abgebaut um an die wischer ran zu kommen!dann ging alles wieder!komischer!es war aber trocknes wetter!naja,wer weiss!bin froh dasses wieder funzt :-)

little_tigi
10.05.06, 23:12
Also ich würd auch sagen, das es der Wischermotor war. Wäre da vorsichtig und würd ma nach nem neuen ausschau halten! Aber eigentlich hätte da die Sicherung durchhauen müssen!