PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Opel Club



Don-Piepone
10.05.06, 00:12
Hi,

Wollte mal anfragen ob Interesse besteht einen Neuen Opel Club beizuteten der Club besteht noch nicht deswegen wollte ich mich umhören im Forum ob interesse besteht dem Club beizutretten. Einen eventuellen Namen haben wir schon OPEL DEVIL DRIVERS.
Also bei Interesse oder falls ihr Informationen wollte einfach mich fragen.

Der Pero
10.05.06, 00:19
Musst schon schreiben,aus welche Umgebung sich Leute melden sollen.

Don-Piepone
10.05.06, 00:26
hm aus welcher umgebung. Eigendlich egal. Aber wenn ihr es ein bisschen einschränken wollte Norbayern.

ruffy05
10.05.06, 07:18
ok dann falle ich schonmal weg (NRW) :)

mibo
10.05.06, 13:39
lol die umgebung is egal :confused: einer kommt aus hamburg der andere aus bayern und der nächste von da usw.

was soll das denn fürn club werden, wenn die mitglieder alle von ganz wo anders kommen ?

naja wenn du meinst

SPEEDCORE-HEIZER
10.05.06, 19:28
Uch NRW ... da bin ich ja wohl auch ausgeschieden.
He ruffy, könnten ja n 2-er club aufmachen *lol*http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

Waldbrand
10.05.06, 19:48
Don Pipi, Du kannst gern mitm Ralph, Bodik und mir Blödsinn machn... :-)


Clubs gibts doch genug... wenn Du wirklich n Club suchst, geh zu den Tirschenreuthern, da is wenigstens was los! Langt ja scho n Holländer sei Kadett :D

Izelord
11.05.06, 11:08
Jo eben aber CLUB is nich.....

Bedingung is aber dassa seine Schwägerin daheim lässt........

P.S.:Rein vom Format würd er ja zum Holländer passen ^ ^

no0kie
11.05.06, 12:05
@flitze feuerzahn du bist nicht der einzige ausm westen ...


wäre schon der 3. im bunde ;-)

SPEEDCORE-HEIZER
11.05.06, 12:13
@flitze feuerzahn du bist nicht der einzige ausm westen ...


wäre schon der 3. im bunde ;-)


Jap, des is mir auch aufgefallen ;-) .... vieleicht ergib sich ja was http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

BladeInDaClub
11.05.06, 13:47
hey hey hey ich bin auch aus NRW =P wären wa schonmal 4 *gg*

gewissen
11.05.06, 15:44
Gibt das Jetzt ne NRW IG

no0kie
11.05.06, 15:47
hoffentlich ... *zieht den bayern die lederhosen aus ..lederhosen aus ..le..* nein spaß ^^

Rantanplan
11.05.06, 16:17
hehehe....
ich komm auch fast aus NRW(2km in RP drin*gg*)
zieh aber in 2 monaten nach Düsseldorf...
muss mich dann auch ma nach nem club umschauen

grüße aus der EIFEL

SPEEDCORE-HEIZER
11.05.06, 19:20
*grins* .... Na das werden ja dann immer Mehr NRW-ler http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

ruffy05
11.05.06, 20:30
joa könnt man machen suche auch was gescheites!

SPEEDCORE-HEIZER
12.05.06, 11:20
Mhhhhh.... Wer hätte den nun alles Interesse daran? Ich mein, warum nicht? Was würde dagegen sprechen?
Also, wer ist dabei? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

gewissen
12.05.06, 16:56
. I c h

SPEEDCORE-HEIZER
12.05.06, 17:15
Also, dann hätten wir schonmal:
--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
--> +chaot1091
--> EveR_BlaZin
...

chaot1091
12.05.06, 17:29
Also, dann hätten wir schonmal:
--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
...
+chaot1091 aus brandenburg an der havel

EveR_BlaZin
14.05.06, 20:52
Müssen aber nicht umbedingt krass aufgemotze corsa/tigras sein?

<<auch aus nrw

SPEEDCORE-HEIZER
15.05.06, 11:55
Ich finde es soll nicht umbedingt darum gehen, wer die aufgemotzteste Kiste hat, wer mit und ohne Tüv fährt oder den längsten .... ähm... Schw*** hat http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon12.gif
Schließlich geht es um das Hobby Auto und all das was dazu gehört. Na klar soll es auch viel um Tuning gehen-keine Frage, aber dieses sollte wiederum nicht als Voraussetzung gelten.
Also zusammengefasst mein ich damit: Auch "ungetunte" Autos sind willkommen http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

@+chaot1091 <-komm, zieh mal eben rüber nach NRWhttp://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon12.gif

SPEEDCORE-HEIZER
17.05.06, 16:20
*thread aktualisier*

Wie sieht es denn nu jetze genau aus mitm Club? Irgendwelche weiteren Vorschl&#228;ge? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

sLy
17.05.06, 18:47
wir machen ein nrw club :D

gewissen
17.05.06, 18:58
wie wärs, wenn wir mal nen termin machen und uns da treffen? OK, denn werden nur 3 kommen, blöder vorschlag... Ich seh schon das wird nichts...

ruffy05
17.05.06, 19:10
sollen wir NRWler mal nen neuen thread machen? :)

pacman
17.05.06, 20:11
so n shit, wär auch dabei, komm aber aus RLP...

pacman
17.05.06, 20:12
ähm pascal dachte ihr habt schon sowas ähnliches? oder irre ich?

jamale21
18.05.06, 00:46
komm auch aus nrw gaaaaaaaaaaaaanz tief im westen ;-)

ruffy05
18.05.06, 07:15
ähm pascal dachte ihr habt schon sowas ähnliches? oder irre ich?


nope hat sich erledigt das war mir zu doof ^^
suche was gescheites :) mit mehr zukunft ^^

SPEEDCORE-HEIZER
18.05.06, 11:13
Wie w&#228;re es mit: ......
Ich hab da ne Idee: Schlie&#223;lich braucht ein Club ja auch einen vern&#252;nftigen, (oder auch einen verr&#252;ckten?) Namen.
Diejenigen, die wirklich interesse haben k&#246;nne ja mal ein paar Vorschl&#228;ge daf&#252;r machen und es wird dann in einem neuem Thread dar&#252;ber abgestimmt und jeder der mag kann sich dann "in den Club eintragen" ... oder so &#228;hnlich.
...so, nu muss ich wieder an die Arbeit!http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif
*edit* Na dann mal Los und her mit euren Ideen!! Es haben sich ja bisher genug Leute daf&#252;r bereit erkl&#228;rt und .... warum nicht? :)

SPEEDCORE-HEIZER
19.05.06, 10:59
*aktualisier* ...
und, wie schauts aus?

*edit* ....Naja, war ja schon wieder fast klar...tzzeee :D

connectab
20.05.06, 11:44
Komme auch aus NRW, oben aus der Ecke!

Aber Einfallsareichtum ist bei mir Mangelware.... ;)

SPEEDCORE-HEIZER
20.05.06, 13:58
Ich hab mal alle zusammengelistet die interesse an einem Club ham:
Hoffe das ich keinen vergessen hab und das das soweit stimmt. :)

http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon1.gif
--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
--> Ever BlaZin
--> sLy
--> ruffy05
--> jamale21
--> pacman
--> connectab

jamale21
20.05.06, 14:39
joa ich wär dabei hehe...
wie wärs mit killteam? hab schon ne page mit killteam das würde dann gut passen hehe...
kommt packt mal nen bisschen eure kreativität aus hier sind doch nur kreative leute sonst würdet ihr eure autos ja net umbauen ;-)

SPEEDCORE-HEIZER
20.05.06, 15:26
Tuning-Freaks NRW,
Streetracers /Streetracers NRW,
Opel Streetracers,
Corsa-Tigra Racers,
Opel Club Corsa-Tigra NRW,

..geile Opelz NRW..


.....mein-Auspuff-is-der-l&#228;ngste-und-dickste-Club ...... es gibt zig Namen ;)



joa ich w&#228;r dabei hehe...
wie w&#228;rs mit killteam? hab schon ne page mit killteam das w&#252;rde dann gut passen hehe...
kommt packt mal nen bisschen eure kreativit&#228;t aus hier sind doch nur kreative leute sonst w&#252;rdet ihr eure autos ja net umbauen ;-)
mhhh und wof&#252;r steht Killteam?

jamale21
20.05.06, 17:03
mmh also: bin früher viel inliner gefahren und da gibt es ein pro team das heisst killteam, hat sonst nix weiter zu bedeuten find einfach nur den namen cool...
war ja nur nen vorschlag nicht gleich hauen ;-)
also nach meinem wär auf jeden fall mein auspuff ist der längste und dickste club erste wahl *ggg*

SPEEDCORE-HEIZER
20.05.06, 17:41
Achso!
Ok, jetzt wart ich mal ne Runde ab was die anderen Herrschaften vorzubringen haben und dann ma weiterschauen ;)

ruffy05
20.05.06, 18:18
CraZy Tuner ^^ wäre nen cooler name :)

luppi
20.05.06, 18:46
Hätte auch interesse. Such auch schon seit längerem wo man sich mal trifft mit gleich gesinnten. Komm auch aus dem schönen NRW.

jamale21
20.05.06, 22:23
mmh mehr leute sind nicht hier aus nrw?
dachte wir wären hier stärker vertreten....
greetz jens
ps: ist hier irgendjemand abends bei dw?

connectab
21.05.06, 11:06
mein-Auspuff-is-der-längste-und-dickste-Club

Das wäre ja mein Favorit, aber wenn ich mir dan den passenden Aufkleber auf der Scheibe zu vorstelle... :D :D :D

ruffy05
21.05.06, 12:25
mmh mehr leute sind nicht hier aus nrw?
dachte wir wären hier stärker vertreten....
greetz jens
ps: ist hier irgendjemand abends bei dw?

jo bin fast jeden freitag da! im mom zwar mit Golf4 (*steinigt mich*) weil meine front noch lackiert werden muss! aber ich bin da!

das wäre nen cooler treffpunkt da sich dort sehr viele clubs treffen (350z,corrade, passat,usw)


wäre fett!

gewissen
21.05.06, 12:44
Was und wo ist dw?????

ruffy05
21.05.06, 12:54
in Bochum ! da ist freitags der hölle los! rieserparkplatz, einfach voll mit gepimpten autos :)

geht ab da, nur fehlen da die opelz!!

gewissen
21.05.06, 13:34
dw = D&W ? richtig?

jamale21
21.05.06, 14:40
jup richtig d&w!!!
is wirklich immer was los, nur ersma fehlen da ganz viele opelz!!! immer wenn ich da vorbei fahre stehen da immer nur vws oder so...
opel is da mangelware, hab mich bis jetzt auch noch net dahingestellt, aber wenn nen paar leute ausm forum da wären....

gewissen
21.05.06, 23:34
Ich würd denn auch kommen...

Speedymann
21.05.06, 23:38
Ich würde schon mitmachen aber Rosenheim ist wahrscheinlich zu wit weg (Oberbayern)

SPEEDCORE-HEIZER
22.05.06, 12:34
Noch mehr Clubnamen-Vorschl&#228;ge? :D
....P.S.: W&#252;rd auch ma mit nach bochum kommen ;)

pacman
22.05.06, 13:23
Hi Leutz!
Flitze du hast mich falsch verstanden, ich hätte zwar interesse kann aber leider nicht weil ich zuweit weg wohn, komme aus dem süd-westen von RLP! :-(
naja, wenn ich des so hör das bei euch jeden fr die hölle los ist, kotzt es mich an, bei uns geht nämlich garnix...
Bleibt wohl nur umziehn ;-)

P.S. Ich war mal in nem Opel Club der hieß, "Devil Scorpions" Tuning Team war n ziemlich cooler name wie ich finde, wir hatten den schriftzug auf der frontscheibe und daneben einen Scorpion mit einem Opel Zeichen zwischen den Scheren.
Hier mal n Bild wie der aufkleber ausgesehn hat
Nur mal so als anregung, gruß Oli

SPEEDCORE-HEIZER
22.05.06, 14:30
Hi Leutz!
Flitze du hast mich falsch verstanden, ich h&#228;tte zwar interesse kann aber leider nicht weil ich zuweit weg wohn, komme aus dem s&#252;d-westen von RLP! :-(
naja, wenn ich des so h&#246;r das bei euch jeden fr die h&#246;lle los ist, kotzt es mich an, bei uns geht n&#228;mlich garnix...
Bleibt wohl nur umziehn ;-)
..Ne, hatte das schon verstanden, meinet ja auch das du mal eben nach NRW umziehen kannst ;-) bzw. ich bin davon ausgegangen das du schon in planung hast http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

pacman
22.05.06, 15:11
..Ne, hatte das schon verstanden, meinet ja auch das du mal eben nach NRW umziehen kannst ;-) bzw. ich bin davon ausgegangen das du schon in planung hast http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

Ne leider net, aber ich werd ma drüber nachdenken ;-)

KoRn
22.05.06, 15:37
Komme auch aus NRW :D
RP Rockt
HAGEN RULZ!^^


DW? Wusste ich nichts von, nur Ruhrpark in Bochum, da is FR auch was los...

SPEEDCORE-HEIZER
24.05.06, 10:58
Und wie ist nun der Stand der Dinge? ;)

Rantanplan
24.05.06, 13:48
also wie gesagt hätt ich auch interesse an so nem club....
wohn ja bald in düsseldorf*gg*
un nen guten namen hätt ich auch

Kolonne-Grausam:D :D

grüße aus der EIFEL

connectab
25.05.06, 00:08
Hmm, also Bochum ist ja nun ein bischen sehr weit für mich.. :o

ruffy05
25.05.06, 02:20
Komme auch aus NRW :D
RP Rockt
HAGEN RULZ!^^


DW? Wusste ich nichts von, nur Ruhrpark in Bochum, da is FR auch was los...


aber nicht vergleichbar mit D&W finde ich :)

jamale21
25.05.06, 12:24
und? wer würde denn mal wann abends dahin kommen?

lilxkutscha
29.05.06, 12:47
*grins* .... Na das werden ja dann immer Mehr NRW-ler http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

hi micha (flitze...) hier habe ich endlich das gefunden man das war ne suche naja ich bin wie du weisst auch aus nrw auch wenn es schon fast holland ist haha
naja man hört voneinander
aber würde gerne zur verfügung stehen
lilxkutscha

lilxkutscha
29.05.06, 12:55
das schon so ne sache da wir ja eine bundzusammengestellte mannschaft dann wären also
namen
mh habe ja nun den ganzen tag frei also grübel ich mal

tigrafreunde....
haha nun fällt mir natürlich nichts ein

Mike2004
29.05.06, 14:33
ich komm aus essen, und bin auch ab und an mal bei d&w freitags!

da sind immer viele audis und vws, opels wirklich wenige....

KoRn
29.05.06, 17:45
hmhm...

Club der keinen namen findet?
namenloser club?


Bis jemand mal n coolen vorschlag hat, nehmen wir die Übergangslösungen^^

lilxkutscha
29.05.06, 18:30
ich finde so enn namen mit nrw schon o.k weil man sich ja auf keinen bestimmten namen einigen kann wie was weiss ich opelfreunde goch oder so also sollte was mit nrw schon drin vorkommen

KoRn
30.05.06, 00:15
Tigi-Corsi NRW :D

SPEEDCORE-HEIZER
01.06.06, 12:56
ich finde so enn namen mit nrw schon o.k weil man sich ja auf keinen bestimmten namen einigen kann wie was weiss ich opelfreunde goch oder so also sollte was mit nrw schon drin vorkommen
Dem kann ich nur zustimmen!
Sollte schon was mit NRW drinne sein-da es ja haupts&#228;chlich, so sollte es sein, sich Leute aus NRW zusammentun.
Werde mir heute Abend nacher Arbeit ma ne Liste mit allen Namen machen die hier so genannt wurden/im laufe des Tages genannt werden w&#252;rden und setze sie mit denen die mir noch in den Sinn kommen in einem Post rein. ...Dann wird ma endlich abgestimmt, damit wir hier ma ausm Pott kommen! :-D

das schon so ne sache da wir ja eine bundzusammengestellte mannschaft dann w&#228;ren also
namen
mh habe ja nun den ganzen tag frei also gr&#252;bel ich mal

tigrafreunde....
haha nun f&#228;llt mir nat&#252;rlich nichts ein
Halte mich dann auf dem Laufenden ja? Bin ma gespannt was dir noch so einf&#228;llt, und das wird es bestimmt ;-)


Achja, nochwas: Was stellt ihr euch denn unter einem Club vor, ich meine was f&#252;r erwartungen stellt/habt ihr? Also, es w&#228;re auf jedenfall nicht schlecht wenn man dann ma was gemeinsam unternimmt etc.. ...Wisst schon was ich mein.
Kenne ein, zwei Clubs wo:"Och ja, ich bin in nem Club .." "Und was macht ihr so ...?Treffen, Unternehmungen u.s.w.?" "mhh also eigentlich trifft man sich garnicht ... aber egal, hauptsache ich bin in nem Club" ... "blubb..." ...... So, sollte es net sein, n ur so am Rande

connectab
01.06.06, 18:08
Achja, nochwas: Was stellt ihr euch denn unter einem Club vor, ich meine was für erwartungen stellt/habt ihr? Also, es wäre auf jedenfall nicht schlecht wenn man dann ma was gemeinsam unternimmt etc.. ...Wisst schon was ich mein.
Kenne ein, zwei Clubs wo:"Och ja, ich bin in nem Club .." "Und was macht ihr so ...?Treffen, Unternehmungen u.s.w.?" "mhh also eigentlich trifft man sich garnicht ... aber egal, hauptsache ich bin in nem Club" ... "blubb..." ...... So, sollte es net sein, n ur so am Rande
Hmm, nur das die Entfernungen auch so weit sein müssen...
Ich meine die meisten hier kommen aus dem Ruhrgebiet, was von mir zum Beispiel schon wieder etwas entfernt ist... ;)

lilxkutscha
01.06.06, 18:21
flitzy haha guter name was für dich also ich werde mir bis heute abend mal gedanken wegen nem club namen machen werde es dir dann heute abend per icq nennen bin schon die ganze zeit hier am wurschteln von daher es kommen bestimmt namen zustande ;9
bis heute abend dann
mfg
lilxkutscha

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 19:10
Also ich wollte ja gestern eigentlich ne Liste zusammenstellen, kam aber irgendie nicht dazu .. ähm ... wurde irgendwie aufgehalten *lool*
Hätte da aber schon meinen persönlichen Favoriten:
Tuning-Freaks NRW ...oder vieleicht Opel-Freaks NRW

lilxkutscha
02.06.06, 19:14
haha aufgehalen nennt man so was heut zu tage hoffe doch natürlich im guten sinne aufgehalten haha naja wie gesagt mir ist der name egal hauptsache ich das man das hinbekommt ahbe dir ja mehrere namen nun geschickt
:)
LG
lilXkutscha

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 19:29
Ja ja ... hast mich eben auf gaaaanz nette Art und Weise aufgehalten (es bleibt dabei . *lool*) Ist doch ganz dezent umschrieben, oder? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon11.gif
Also, Liste kommt morgen, nebst allen sich gemeldeten Freiwilligen http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

lilxkutscha
02.06.06, 19:33
das sehr lieb umschrieben lol

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 19:50
Ich weiß http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon7.gif! http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gifhttp://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gifhttp://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gifhttp://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif Tja, sooo bin ich halt zu ganz lieben ...öhm netten ....äh ...... bleiben wir doch ma beim Thema *Reusper*

ruffy05
02.06.06, 20:12
WIR wolln die liste sehen wir wollen die liste sehen ^^

ps: bin heute abend bei D&W endweder mit meinem tigger oder mit nem golf 4! evtl. sieht man sich ^^ bin gegen 9 uhr da!

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 20:55
....ich muss ma wieder bis 8 arbeiten und bin erst um 9 zu hause ..... also f&#228;llt dieser freitag f&#252;r mich flach .... :-(
DIe Liste kommt Morgen, versprochen!

lilxkutscha
02.06.06, 20:58
oh flitze mach dir nichts raus werde an dich denken habe ich dir doch gesagt wenn du den laden schliesst habe ich meine beine schon 5 std lang oben liegen haha scherz naja in 4 min schliesst ihr ja also

ruffy05
03.06.06, 00:23
also habe heute dort den NTC tigra gesehen! und mal genauer angeschaut und dann war da noch ein dunkelgrüner tigra mit gfk bb! war das jemand von euch?

lilxkutscha
03.06.06, 01:08
also ich war ned da lag in meinem zimmer aber werde auf jeden fall mal irgendwann vorbei schauen :)

haha flitze wir wollen alle die liste sehen hast du sie noch am abend schön gemacht :D ;) :p

gewissen
03.06.06, 12:05
Also wenn das so wird wie öhm wir sind ein Club, aber machen nichts, das find ich nicht gut da bin ich nicht dabei...

Es müssen drin sein: Treffen, und eventuell mal Bowling oder andere Gemeinsame aktivitäten...

Allerdings bleibt da das prob der entfernung...

Das nicht immer jeder kann ist ja klar und auch nicht schlimm

lilxkutscha
03.06.06, 13:21
@gewissen keiner sagt das man sich ned trifft :)
also nur flitze ist gerade in planung und wir gleich eine liste zusammen stellen und all die opelnamen die ich und andere ausgedacht ahben also man tut schon was :-D
es ist jdoch noch alles in arbeit

SPEEDCORE-HEIZER
03.06.06, 13:43
Nach vielen, oder war es doh nur eine? Schlaflosen N&#228;chten habe nun mal eine Liste derer zusammengestellt die an einer Clubgr&#252;ndung interesse haben. F&#252;r eventuelle Fehler die ggf. Auftreten k&#246;nnten bitte ich vormals um entschuldigung.
F&#252;r korrektur bitte pn oder post an mich ;-)
Zum einen eine Liste der "Teilnehmer":

--> Gewissen
--> Flitze Feuerzahn
--> lilixkutscha
--> ruffy05
--> Ever BlaZin
--> sLy
--> jamale21
--> luppi
--> connectab
--> KoRn
--> Rantanplan
--> Mike2004
--> Steel X

Nun folgt eine mehr als lange Liste an "Club-Namen" Vorschl&#228;gen:
Der einfachheit halber f&#252;r die kommende Abstimmung m&#246;chte ich bitten, Namen die unerw&#252;nscht sind zu nennen, bzw. eure Favoriten, also 2,3 oder 4 Namen aufzulisten. Also, ganz einfach, oder? (und ich hab wirklich ALLE Namen notiert-hat ja keiner wat gesagt, nech?)

Tuning-Freaks NRW; Opel Club Corsa-Tigra NRW; Crazy Tuner NRW; Opel-Freaks Nrw; StreetRacers Nrw; Opel Friends NRW; NRW&#180;s Opel Freaks/Tuner/Racers; Killteam; CraZy Tuner; Kolonne-Grausam; Tigi-Corsi NRW; Forumstreff-NRW
*Die Liste ist bis voraussichtlich Dienstag, vieleicht auch bis morgen ver&#228;nderbar (damit des net allzu lange dauert und immer rumgebastelt wird)*


P.S.:Also das was Gewissen geschrieben hat, dem kann ich nur zustimmen. Man sollt eauf jeden fall was unternehmen-treffen ansteuern, bowlen, Fussball, was trinken gehen, was wei&#223; ich ... und wenn einer nicht kann, auch nicht schlimm ;-)
Achja, ich hab keinen NTC-Tigra und auch keinen mit gfk-Blick ...*den b&#246;sen aus Metall hab*
So, nun erwarte ich eure Antworten:....

*F&#252;r Fehler und Korrekturen haftet die Tastatur. Weitere Anregungen bitte an mich*

Steel X
03.06.06, 14:03
Hab dir zwar auch ne PN geschrieben, aber:


KOMME AUCH AUS NRW (Wuppertal)


Macht doch mal nen Termin fest !!!!!!

Hab die ganze kommende Woche frei.... Erschiene also 100%ig.... (*wennsnichzuweitwegis*)


cu ms

P.S.: Im Namen fänd ich FREAKS irgendwie ausgelutscht.... so nennt sich doch heutzutage alles.....
Wie wärs mal mit was originellem: Forumstreff-NRW ?????? vielleicht ein wenig neutral, aber immerhin stammt der Club ja aus dem Forum..... Warum dann nicht auch in den Namen einfließen lassen ??????

ruffy05
03.06.06, 17:58
1.Crazy Tuner NRW
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---


sodas ist so mein vorschlag ^^
die anderen finde ich irgendwie zu hart (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsi .. das geht mal garnich ^^ dann m&#252;ssen wir uns ja so bl&#252;mchen an die antenne machen ^^

SPEEDCORE-HEIZER
03.06.06, 18:23
1.Crazy Tuner NRW
2.Opel Friends NRW
3.Tuning-Freaks NRW
4.---


sodas ist so mein vorschlag ^^
die anderen finde ich irgendwie zu ahrt (killingteam oder streetracer) das kommt doof! und tigi-corsa .. das geht mal garnich ^^ dann m&#252;ssen wir uns ja so bl&#252;mchen an die antenne machen ^^

gut, sehr gut, ..... jetzt m&#252;ssten am besten noch die anderen "ihre w&#252;nsche" &#228;u&#223;ern ....
Habs mir auf jeden fall ersma notiert ...

...werde dann das ganze auswerten und sp&#228;ter n abstimmungs-thread machen ;-)

lilxkutscha
03.06.06, 18:40
haha auch wenn ich nen girl bin würde mir auch keine blumen ans auto pappen lol

Rantanplan
03.06.06, 19:19
moin...

1. Kolonne-Grausam
2.Opel Friends NRW
3.Crazy Tuner NRW

das sind meine liebsten*g*
grüße aus der EIFEL

connectab
04.06.06, 11:35
Meine Favoriten wären:

Opel Friends NRW
Crazy Tuner NRW
CraZy Tuner

Maren
05.06.06, 02:21
Meine Top 3
1. Opel-Freaks NRW
2. Opel Friends NRW
3. Tuning-Freaks NRW

:cool:

ruffy05
05.06.06, 02:23
also Crazy-Tuner NRW und Opel Friends NRW sind ja weit oben was ? :)

Stef
05.06.06, 02:33
was für assi-namen :P strengt euch mal an :D

Amok
05.06.06, 02:41
sagtmal Jungs und Mädels ... wieso brauch man eigentlich unbedingt gleich einen "club" um sich mal ab und an zu treffen ? ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz.

Es gibt so massig viele Opelclubs, und sicherlich auch bei euch in der Nähe, wieso dann noch einen gründen ?

Mike2004
05.06.06, 04:46
kenn keinen vernünftigen opel clu in nrw. ausserdem denke ich das wir hier speziell aus dem forum einen club machen wollen.

ich finds ok wenn wir dann auch mal ab und an zB bowlen gehen. könnten ja zB ins Joe's gehen wenn das einer kennt.

treffpunkt würd ich auch D&W in Essen vorschlagen weil da ma echt opel-mangel ist.

ich persönlich find Opel Friends NRW ganz gut.

ruffy05
05.06.06, 10:14
D&W in ESSEN????!! in Bochum :)

lilxkutscha
05.06.06, 13:05
ich finde das auch gut habe geatern auch noch mal mit flitze geschrieben wir werden oder er wird dann die esten oder eher die 3 meisten namen noch mal euch sagen und dann wrd nach dennen abgestimmt
ich finde es auch so o.k mit dem club ;)

Mike2004
05.06.06, 14:57
D&W in ESSEN????!! in Bochum :)

ja du hast ja recht pascal, aber du musst verstehen wenn ich vonner krayer platte auf die A40 fahre bin ich in 5 min. da, also is das fuer mich noch Essen :D

Amok
05.06.06, 17:03
ausserdem denke ich das wir hier speziell aus dem forum einen club machen wollen.

Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibe ;)

Steel X
05.06.06, 19:43
Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibe ;)

Also: Mal ehrlich: Den Vorschlag find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht......


wieso denn nicht ????? Muss es denn immer so ein "Schwachsinn" wie Freaks, Streetracer oder "Kolonne Grausam" sein ??????????

cu ms

ruffy05
05.06.06, 20:09
ich mache doch keine werbung! bekomme ja auch kein geld dafür*joke*

joe das könnte man machen oder? und am besten noch irgendwo den nickname!

blueonee
05.06.06, 20:13
Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibe ;)


die idee finde auch ich gar nich mal so übel!!

anbei: such da auch mal noch nen club, zwischen MD und B, bin leider nich fündig geworden

lilxkutscha
05.06.06, 20:19
haha ich verlasse mich mal da ganz auf die tüchtigen jungs beim abstimmen des namnes ich werde dann das essen beim treffen machen haha ( aber der name ist gut) lol
und sllte man sich dann mal treffen und fussball sielen kann ich gut faulen haha

Steel X
05.06.06, 20:46
Wie schauts denn jetzt aus ?????


Wann trifft man sich mal und wo ???????????????????????????????????????????

lilxkutscha
05.06.06, 20:48
der flitze muss mittwoch erst wieder arbeiten und hat dann so die möglischkeit euch das zu sagen
lilXkutscha

SPEEDCORE-HEIZER
07.06.06, 12:39
Moinsen!
Also meine Top drei wäre dann:
--> Tuning-Freaks NRW
--> Opel-Friends NRW
--> Opel-Freaks NRW


lilxkutscha, wird mir da wohl in etwa zustimmen, oder was sagst du? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif

@Maren, Schön das hier noch jemand den Thread gefunden hat *g*

Gibt ja noch einige, die hier was zu sagen können.
den corsa-tigra.de Aufkleber will ich aba in klein für die "b-säule" (die eine kleene Leiste ham) :)

lilxkutscha
07.06.06, 16:47
Moinsen!
lilxkutscha, wird mir da wohl in etwa zustimmen, oder was sagst du? http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon10.gif


Ja also wie gesat hauptsache ihr macht was gutes damit ich meinen wunschaufkleber ned gegen einen dummen austauschen muss haha
also mir ist das egal habe viele namen mir überlegt welcher bei rausspringt ist egal hauptsache wir bekommen das bald auf kette
MFG
lilXkutscha

ruffy05
07.06.06, 19:04
also am freitag treffen sich viele aus dem forum um 21:30 auf dem D&W parkplatz gegenüber des nissan 350Z club damit man sich auch fidnet ^^ man kön nt sich da ja mal treffen :)

gewissen
07.06.06, 21:15
18:00Uhr WM (ohne alkohol :-( )
21:30 Treffen
k&#246;nnt klappen

jamale21
07.06.06, 21:49
würd auch vorbeischauen, hab leider meinen corsa im moment nicht...
hoffentlich bekomm ich ihn freitag wieder...

Steel X
07.06.06, 22:26
Wär schon, wenn möglichst viele kommen würden.....


Ich weiß -> ist viel verlangt..... WM ohne ein Bierchen......

Mike2004
08.06.06, 01:57
ja vielleicht komm ich dann auch

TwoBeers
08.06.06, 14:04
WM ohne Bier gehts noch ? Seid ihr Amis oder was hehe

Und von wegen Club, was haltet ihr von http://www.rp-crew.de :o:D

gewissen
08.06.06, 17:20
WM ohne Bier gehts noch ? Seid ihr Amis oder was hehe

Und von wegen Club, was haltet ihr von http://www.rp-crew.de :o:D

Das wird sauschwer... und wenns nicht klappt, (ich kenn mich doch) fahr ich kein auto mehr...

lilxkutscha
17.06.06, 19:34
ab nach oben damit hey leute was ist mit dem club der versauert da unten haha habe vielelicht ein neues mitglied den schla lol

Schla
17.06.06, 19:36
haha den schla :D "mitglied" haha.

Ich wär auch gerne dabei.
Bisher ist mein Auto aber noch nicht getunt. Soll sich diesen Sommer aber noch ändern.
Bin auch aus NRW um genau zu sein aus Moers wie man meinem Profil entnehmen kann.
Ich werd dann die 60PS krücke im Glied :D

SPEEDCORE-HEIZER
17.06.06, 20:06
Na denn, erstmal willkommen im Forum und willkommen im .... ähm Club? ... :D
Werde am Montag mal n Thread wegen des Namens eröffnen .....
So, jetzt werde ich mir hier aber mal weiter die heiße Samba-show vom Zuckerhut anschauen und genießen .. lool :p

Tigrajungster
18.06.06, 01:14
hey sorry leutz hab jetz nit die lust gehabt alle 8 seiten durchzustöbern kann nochmal jemand zusammenfassen wegen des clubs um was es geht und so komme aus Mönchengladbach und suche auch nach nen geilen club ansonsten kann mir ja jemand ne PN schreiben wenn jemand so nett is ????
hätte evtl auch noch 3 mitglieder .

corsamaus85
31.07.06, 13:53
ich komm auch aus nrw. komm aus grevenbroich liegt bei düsseldorf und such noch einen club für mich und mein corsa baby