PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckausgleich Beifahrerscheibe



MissTigra
10.05.06, 17:28
Hallo Leute!

Ich hab einen 99er Tiger bei dem ich letztens die Batterie zwecks schweißen abklemmen musste...
einen Tag darauf ist mir aufgefallen, dass meine Beifahrerscheibe sich nicht mehr öffnet wenn ich die Heckklappe zumache (Druckausgleich)...kommt das vom abklemmen der Batterie? oder woran kann das liegen?

Danke schonmal im Voraus!

Grüßle Missy

Iceman
10.05.06, 17:40
Ja das liegt daran, Fenster einmal neu programmieren, sprich bis unten runter fahren und Knopf noch 3 Sek länger festhalten,dasselbe nach oben, fertig..

Hätte die Suche aber auch gewusst .. ;)

MissTigra
10.05.06, 17:41
danke für die schnelle Antwort!

Kenn mich doch hier net aus

ch_wagner
11.05.06, 02:23
Kenn mich doch hier net aus
Aber die Suche ist zu finden, da steht das drinne!;)

tronik
11.05.06, 21:09
ey leute ich muss echt sagen das mit eurer suche funktioniert nicht besonders toll und das ihr ein immer deswegen anmotzen müsst ist auch sch....
Bleibt doch ma ganz locker besonders wenn ihr seht das die leute ersst 10 beiträge oder so haben, ausserdem kann man bei der suche nicht nachhaken

Tigra16VLM
11.05.06, 21:15
[quote=tronik]ey leute ich muss echt sagen das mit eurer suche funktioniert nicht besonders toll und das ihr ein immer deswegen anmotzen müsst ist auch sch....

A: kann man so auf diese Art und weise sich beiträge sammeln
B: passt das gar nict zum Thema
C: Hab ich bisher alles gefunden Weil wer sucht der find.....

tronik
11.05.06, 21:20
[quote=tronik]ey leute ich muss echt sagen das mit eurer suche funktioniert nicht besonders toll und das ihr ein immer deswegen anmotzen müsst ist auch sch....

A: kann man so auf diese Art und weise sich beiträge sammeln
B: passt das gar nict zum Thema
C: Hab ich bisher alles gefunden Weil wer sucht der find.....

A. So kollege nenn mir einen grund warum ich beiträge sammeln sollte!
B. Es hat was mit dem thema zutun, weil jeder wegen der suche rumnörgeld!C. So toll ist die suche auch nicht, hab da auch meine erfahrungen mit!

femto
11.05.06, 21:34
lol ihr haltet hier ein geschiss ab! Vorschlag immer cool bleiben ich dachte hier gehts um den druck ausgleich?! :confused: naja komisch aber egal!!! Aber wie schon mister LM gesagt hat wer sucht der findet :cool: