PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!abe Für Frontlippe!!!



Grochla
10.05.06, 18:10
hey leutz

ich brauch ne ABE für ne frontlippe wer hat melden oder ne pn schicken danke schonmal=)

Rasta
10.05.06, 18:19
Wäre nicht schlecht zu wissen um welche Lippe es sich handelt ;)

Grochla
10.05.06, 18:21
das weiss ich jetz nich genau nur ich weiss die is nich gerade groß und hat an jeder seite 2 runde lufteinlässe nichts weltbewegendes

Rasta
10.05.06, 18:27
Du kannst mit einer ABE nur was anfangen, wenn Du die ABE auch genau zu dem passenden Tuningteil hast.

Wenn Du jetzt irgendeine Lippe vom Hersteller XXX hast, nutzt es Dir herzlich wening da eine ABE von einem anderen Hersteller vor zu zeigen.

Grochla
10.05.06, 18:35
ja ich werd ma nach gucken und dann nochma bescheid sagen

pacman
10.05.06, 18:58
Hi!
Ich denke du meinst die?

Zwerg
10.05.06, 20:00
wo ihr grad beim thema seit, ich hab ne irmscherlippe (glaub ich) dran, schon von anfang an also ab werk war die dran, is aber kein tigra sports..

hab auch keine abe oder eintragung von dem teil..

wäre aber wahrscheinlich nich schlecht eine zu haben, oder? :)

Philip
10.05.06, 20:09
kann mir schlecht vorstellen, dass die ab werk dran war.. würd eher sagen der vorbesitzer hat sie drangeklatscht..

und joa die würd ich schon eintragen lassen :)

Zwerg
10.05.06, 21:06
naaa naaa die war scho ab werk dran :)
is einer der letzten die gebaut worden sind und die jungs wollten ihr lager leer kriegen also ham sie dran geklatscht was sie noch übrig hatten bei mir also die lippe :(

doof ^^

Grochla
10.05.06, 21:07
ja genau die lippe die pacman meint die bekomm ich habt ihr vllt ne idee???


Zwerg: ja ich würd sagen wenn nix hast dannsag die wa ab werk dran wa sport edition ich glaub nich das die polizei wenn weiss ob es so ne edition gitb oder??

Zwerg
10.05.06, 21:09
werd ich mal tun falls ich mal zum anhalten gezwungen werde :D
merci

Grochla
10.05.06, 21:12
mach das wenn dann sagste verkäufer hat das gesagt und dann guckte nochma hier oder im netz hab da ma ne seite gesehn mit abe's aber weiss net mehr wie die hiess

FN-QP-11
10.05.06, 21:39
Hey Zwerg,...

wenns en irmscher bauteil is, dann hats normalerweise ne irmscher nummer !

Schau doch mal nach.

LG MATZE

DJ-IllUsions
10.05.06, 21:55
Das kann auch die Postert Lippe sein, hatte die drunter. Und dafür gibt es wenn nur nen Teilegutachten.
Du Grochla wirst aber wie ich dich kenne wahrscheinlich nur nen billigbauteil aus ebay haben.

Sandro1978
10.05.06, 22:03
Das kann nicht nur ...... sondern ist eine

" Postertlippe " :D


Gruß Sandro

Grochla
10.05.06, 23:26
nene die is net von ebay die bekomm ich von einem für 30€ brauch er nich mehr...mhhh also muss ich etwa eintragen lassen denn scheiss??? kann ich nich sagen is von der sport edition^^

DJ-IllUsions
11.05.06, 00:13
Hä,was... wie Sportedition. War hat dir denn so nen Müll erzählt?!

Wenns ne Sport Edition ab Werk mit der Postert Lippe geben würde, dann müsste das immernoch eingetragen sein.
Ist kein Standard verbautes teil.

Wonninet
11.05.06, 00:20
Hä,was... wie Sportedition. War hat dir denn so nen Müll erzählt?!

Wenns ne Sport Edition ab Werk mit der Postert Lippe geben würde, dann müsste das immernoch eingetragen sein.
Ist kein Standard verbautes teil.

kann ich nich sagen is von der sport edition^^

kennst du diese zeichen ^^ er hat es wohl kaum ernst gemeint, also cool bleiben
ja du musst sie eintragen, das mit der sportedition kannst ja versuchen aber glück würd ich nich riskieren ;)

Grochla
11.05.06, 00:40
ja aber hat jemand ne idee wo ich das teilegutachten herbekomm???


p.s. wa echt joke mit sportedition

ch_wagner
11.05.06, 02:21
und joa die würd ich schon eintragen lassen
@Philip Irmscher Lippe hat ABE nix eintragen.
Auf dem Profilbild von "Zwerg" is doch die Irmscherlippe zu erkennen.

Slider-Override
11.05.06, 07:57
gude,

Ich habe die Lippe auch drauf, Du musst nur schauen ob eine Nr drinnen ist !!!

Bei mir War leider keine Drinnen, also musste ich einzelabnahme machen.

denke für 30€ das es auch eine Ebay Lippe ist ;).

Zwerg
11.05.06, 08:06
wo steht denn die nummer? :) ich pass nicht ganz unters auto um nach der nummer zu suchen und auf ne hebebühne krieg ich den nicht ;)



das hier isser:

Grochla
11.05.06, 08:13
ne das is keine ebay lippe die is definitiv von postert hab kollege nochmal gefragt

XFriscoX
11.05.06, 12:22
Dann gibts das Gutachten von Postert. Kostet allerdings 20-30€, wenn du keine original Rechnung hast.

mfg

Domi

Der_Bachelor
11.05.06, 12:35
jo, irmscher hat ne abe, einfach zu opel hin und für 10€holen oder ich kann sie dir mailen....hate sie damals mal gekauft... schreibe mir ne pn dann mit deiner mail addy oder meld dich per icq.

Grochla
11.05.06, 12:55
mh naja wenn jemand ne ahnung hat wo ich das gutachten bekomm oder es einer hat einfach schreiben oder pn danke