PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ....und noch was



BladeInDaClub
10.05.06, 21:44
hey leute....

hab mal ne frage.... habt ihr dieses ganz neue ICQ? ich hab das.... aber der zeigt keine benutzer bilder an... auch nicht von anderen!!! habt ihr auch das problem? oder hat noch eine die etwas ältere version?

hab da noch ein problem! wie stell ich noch mal diese blöden windows nachrichten ab???

dankööööö

Jojo81
10.05.06, 21:46
welche version hast du denn? ich hab 5.04 und keine probs.

BladeInDaClub
10.05.06, 22:02
ich hab die 5.1, also grade erst bei ICQ runtergeladen

Mono
10.05.06, 22:48
Bei mir springt die Tastatur immer auf Englisch um ... und z wird zu y und ich kann keine Umlaute schreiben :mad: :mad:

VeNoM
10.05.06, 23:29
nimm im Windoof einfach die Englische KEyboardeinstellung raus dann haste unten netmal mehr das DE zeichen, was mir von anfang an ein Dorn im auge war ;) und JA bei Spielen mit Englischer tastatur belibt alles gleich ^^ und es kann nichtmehr ienfach umschalten

TBX
11.05.06, 00:03
hab da noch ein problem! wie stell ich noch mal diese blöden windows nachrichten ab???
wenn du die kleinen fenster vom nachrichtendienst meinst, die man mit OK wieder zubringt:
start-ausführen
services.msc
nachrichtendienst suchen
doppelklick
starttyp auf deaktiviert.

Cleaned-LET
11.05.06, 03:29
Also bei mir gehts, abgesehen dasvon das die Smileys grotten häßlich sind isses ganz gut

BladeInDaClub
11.05.06, 10:24
jo jetzt gehts auch bei mir... die smilys sind echt hässlich aber nun ja...hauptsache das funktioniert jetzt richtig

Onkel Hotte
11.05.06, 13:02
kannst du bei "main", "preferences", "skin/app..." umstellen, auf die ollen smylies :D