PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitbausatz Carstyling Scheller



little_tigi
10.05.06, 23:57
Also es geht hauptsächlich um die Seitenschweller die die im Angebot haben. Hat di schon jemand hier montiert und kann mir sagen wie das von statten geht? Hab zwar ne Mail an Scheller geschrieben, aber kommt irgendwie nix zurück. Problem ist folgendes:

Kotflügel vo sind ca. 100 gezogen und Radkästen hi. ca. 20mm. Kann ich sie trotzdem anbringen? Muss an der Karosse was geändert werden etc.

Bin über jeden Tip und evtl. Bilder von der Montage dankbar. Muss jetzt halt was machen, weil ich nach dem KW Gewinde - Einbau probs mit meiner Felgenabdeckung habe und ich noch nciht auf nen grünen zweig gekommen bin. LSP gefallen mir halt net so und schweißen is im Mom auch net so mein Fall. Da ich mir eh schwelle holen wollte und die ganz gut aussehen, dachte ich mir halt wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Danke euch schonma!

Simon
10.05.06, 23:58
tomo hats bei seinem cousin (?!) verbaut

cheeky_devil
11.05.06, 07:24
frag ma den IceTigra alias matthias... er hats komplette kit ab tigga baumeln....

hier ma nen büldchän ...*nich hauen matzä

Brainsucker
11.05.06, 14:28
hi cheeky hast du vielleicht noch mehr fotos von dem tigra wäre cool wenn du mir dann wleche schicken könntest NBCBrainsucker@t-online.de?

Iich finde die heckschürze von scheller mal so richtig geil xD