PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Einarmwischer



balzmatthias
11.05.06, 00:33
Hallo Leute.

Ich suche jemand der mir für eine Einarmwischer Bonrath was basteln kann. Und zwas habe ich die Linke Englische Wischerabdeckung und die Rechte Deutsche Wischerabdeckung. Nun fehlt ja zwischendrin ein Stück. Nur weiß ich absolut nicht wie ich das machen soll.

Kann mir jemand sowas basteln der das schon gemacht hat.

Danke

RoterBöhserCorsa
11.05.06, 08:43
is doch ned schwer. Nimm das Maß und schneide ein stück plastik zurecht z.B von nem Eimer. Das erwärmst du dann mit dem Heißluftfön und steckst es in die 2 hälften das es die Form ergibt. Dann abkühlen lassen das es fest wird lackieren fertig. Oder schneide von deiner alten abdeckung ein stück runter und setz es ein oder aus Metall was

balzmatthias
11.05.06, 10:47
Hi.

Ich bekomme es aber leider nicht hin, habe es schon ein paar mal versucht.
es klappt leider nicht so wie cih das will.

Basti667
12.05.06, 18:32
Von Tuningworld wollten die mal Abdeckungen rausbringen , die genau so sind wie die Originalen , nur das eben nur ein Loch in der Mitte ist. Es gibt auch noch Abdeckungen aus GFK, die ganz zu sind und die lackiert werden. Kann mich aber mit GFK nich wirklich anfreunden. Also rate ich dir mal ne Anfrage an Tuningworld zu machen.

--------------------------------------------------------------
GSi-Front zu verkaufen
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55340

little_tigi
12.05.06, 19:36
Habe bei TW schonma nachgefragt letztens und das Teil gibts noch nicht. Mir wurde gesagt, wenn es das käuflich zu erwerben gibt, dann werden sie es im Shop veröffentlichen. Vorher wird nix sein damit und somit bleibt noch die Abdeckung von Carstyling Scheller. Komplett GFK und soweit ich weiß nur grundiert! Wie GFK - Teile halt immer kommen!

Basti667
12.05.06, 19:47
schade , weil ich wollte das schon irgendwann mal anständig haben und nich einfach nur irgendwas inprovisiertes.

-------------------------------------------
GSI-Front zu verkaufen
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55340