PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Angel Eyes??



DaPinky
11.05.06, 23:02
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Angel-Eyes-2-Ringe-b_W0QQitemZ8065456101QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZV iewItem

weiß einer etwas genaueres über diese angel eyes....also el lwr etc.


gruß pinky

mibo
11.05.06, 23:12
ob die neu sind sei mal dahingestellt , sehn aus wie die alten außer das die jetzt 2 ringe haben , trotzdem haben die immer noch die 2 krebsgeschwüre an der seite und somit bleiben die für immer häßlich :D

corsa2000
11.05.06, 23:35
KO-Kriterium e11-Nummer (so wie sich das erkennen lässt).
Was sind Halogenringe? Ringe, die mit Halogenleuchtmittel beleuchtet werden? Die sehen so aus, als ob viele kleine LEDs den Ring bilden...
Die Reflektoren für den Blinker und das "normale" Standlicht reflektieren unheimlich ;) ...

Torsten83
11.05.06, 23:36
Eigentlich egal ob neu oder alt....von mir aus können die Kaffee kochen.
Die einzigsten legalen liefert zur Zeit nur Raid HP. Du brauchst nämlich eine elekt. Leuchtweitenregelung. Diese eBay-Lampen sind alle manuell. Wenn du Geld sparen willst, musst du halt daran basteln. Raid HP lässt die legalen gut bezahlen, mit satten 250,-

Gruß

mibo
11.05.06, 23:38
ja sehn sieht auch so aus als ob da zich keine led's sind..

naja ich hab meine von tuning world und somit legal :D

VeNoM
12.05.06, 05:29
also och hätt auch fast gesagt so aufn ersten Blick das des jede menge kleine LED´s sind, aber wenn da was mit Halogen steht denke ich mal das da irgendwas dran ist :) nur sind da aussen wieder die beiden häßlichen einzelnen "Krebsgeschüre" wie hier so schön gesagt wurde, gefallen mir also nur bedingt und eventuell wieder nur manuelle LWR was ja dan auch wieder flach fällt.

Für mich einfach ne neuauflage der manuelle nur mit zwei Ringen statt einem und halt mit Halogen statt mit LED´s eventuell sogar ein pluspunkt, denn die sollte man dann ja problemlos austauschen können sollte da mal nichtsmehr leuchten :)

Shaft
12.05.06, 18:22
Gibts nicht endlich mal Scheinwerfer ohne diese Ringe? Also Klarglas-Doppel-SW mit integriertem Blinker? Die von Lexmaul will ich nicht, und es soll schon noch legal bleiben...

thrilex
12.05.06, 18:24
GENAU solche will ich auch haben :D:D :P

Waldbrand
12.05.06, 22:34
Das is n Nachbau von den Sonar Scheinwerfern (Angel Eyes alt) aus China.... die Ringe besten aus zusammengesetzten LEDs, und die Flächen wo bei den Normalen AEs Reflektieren, sind da auch mit aus Pressplastik... Billige Kopie!

DaPinky
13.05.06, 17:17
ja kaufen wollt ich mir die ehh nicht :) nur wollt ma so wissen was ihr davon haltet