PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Siehts aus



Bullet
12.05.06, 14:21
Des wegen tragt den sicherheitsgurt...

http://www.nothingtoxic.com/media/1130565600/Drive_Camera

Redpearl-GSI
12.05.06, 15:22
Kenne ich zwar schon, aber ist immer wieder heftig das zu sehen!:o

Ich fahre grundsätzlich angeschnallt, aber es gibt Leute die lassen sich nichtmal mit solchen Aufnahmen davon abschrecken unangeschanllt zu fahren.:(

MfG
David

No-More
12.05.06, 22:26
erst gurten dann spurten....


find ich ziehmlich häftig.... :(

JJ.Maverick
13.05.06, 10:27
also wenn das real war ist vom kopf nichmehr viel übrig

der-flo
13.05.06, 10:34
also wenn das real war ist vom kopf nichmehr viel übrig

da wird auch vom Rest des Körpers nicht viel übrig bleiben..
Danke mal Genickbruch,Schädelbasis,Frakturen sämtlicher Kochen.Prellungen und innere Blutungen... danke mal dass der Kerl wenn´s echt ist,das der tod ist oder ganz ganz ganz übel rauskommt

jaja immer anschallen,ich kenn da auch nen paar leute

corsaminator
13.05.06, 11:08
sag mal.... in deiner Signatur schreibst du was von einem 30" Sub.... das wären 75cm anwooferdurchmesser... wo bekommt man so was her, und was für en gehäuse will der haben?

gruß mischa

der-flo
13.05.06, 12:18
OT:
ups da da hab ich wohl nen bissel vertan... hab´s aber shcon gemerkt... wäre aber schon wohl krass :D

back to Topic

Redpearl-GSI
13.05.06, 21:43
Dreht mal eure Boxen ganz laut!
Sagt da am Ende echt jemand "shit", oder hab ich mich verhört?

MfG
David

kai9r
13.05.06, 22:16
jau, hast recht ;)

VeNoM
14.05.06, 01:25
jo sagt jemand und da is ja nur eine Person, also würde ich sagen der hat glück gehabt, aber so schnell kann es gehen (auch wenns Video alt ist) Leiderh abt ihr recht das sich manche durch solche Videos auch nicht überreden lassen sich anzuschnallen, die Begründung dafür ist meistens "der stört mich beim Autofahren ich kann das ding einfach nicht haben" oder "keinen Bock jetzt das ding rüberzuziehen" sowas sind finde ich Begründungen die einem manchmal absolut schocken können wenn man sowas hört !

Ich muss ganz erlich sagen, wenn jemand so nen Unfall hat und dann im Krankenhaus liegt weil er sich nicht angegurtet hat, dem geschiet es auch nicht anders (klingt derbe und hart, ist aber wirklich so) genauso finde ich sollte es strengere Strafen geben, teilweise weist die Polizei ja schon nurnoch darauf hin wenn man sich net anschnallt (alles schon erlebt) finde das auch hier mal Punkte regnen könnten DENN vergessen kann man sowas wirklich nicht und die 2 Sekunden das ding einzuklipsen, ist wirklich IMMER Zeit egal unter welchem Zeitdruck man gerade ist !

AstraCarawahn
14.05.06, 19:40
Hi,

bin ja gespannt, wann jetzt die überzeugte "Gegenseite" hier schreibt, "ich gurte mich nie an weil in 0.0000034% aller Unfälle überlebt man nur ohne Gurt"...die gibt es nämlich leider auch die so denken...

Björn

Opelracer
15.05.06, 08:08
Hi,

bin ja gespannt, wann jetzt die überzeugte "Gegenseite" hier schreibt, "ich gurte mich nie an weil in 0.0000034% aller Unfälle überlebt man nur ohne Gurt"...die gibt es nämlich leider auch die so denken...

Björn

Ich denke es sind noch mehr Prozent, aber ich fahre lieber mit deutlich über 90% , sonst müsste ich ja auch noch Lotto spielen. ;)

Bullet
18.05.06, 19:37
Hi,

bin ja gespannt, wann jetzt die überzeugte "Gegenseite" hier schreibt, "ich gurte mich nie an weil in 0.0000034% aller Unfälle überlebt man nur ohne Gurt"...die gibt es nämlich leider auch die so denken...

Björn

jo klar aber wie oft überschlägt man sich in graben runter und genau da fliegen einem baumstämme entgegen die durch die frontscheibe durchgehen und im sitz stecken bleiben. und das zerstören was dein kopf hätte sein können
und mann durch den nicht getragenen gurt zur seite geschüttelt wird.

VeNoM
18.05.06, 20:31
jo klar aber wie oft überschlägt man sich in graben runter und genau da fliegen einem baumstämme entgegen die durch die frontscheibe durchgehen und im sitz stecken bleiben. und das zerstören was dein kopf hätte sein können
und mann durch den nicht getragenen gurt zur seite geschüttelt wird.


und zufällig schnall ich mich icht an flieg auf die Seite wo genau Da ein Ast entgegen kommt ;) das ist also auch absolut garkein Argument und wenn dann kannst ja nur ein Ast sein (klar der durchbohrt einen genauso), ich hab zumindest noch keine Bäume gesehen die sich entwurzeln und in dein Auto springen weil du Bäumstämme geschrieben hast :D

AstraCarawahn
18.05.06, 22:18
Wie gesagt Bullet...in 0,0000034 Prozent der Fälle...das was du nennst ist genau so ein Argument auf das ich hier gewartet habe. Ohne Gurt kann halt sogar ein Unfall in der Stadt (wo übrigens die meisten Unfälle passieren) tödlich sein...aber jedem das seine.

Björn