PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sowas ist mist



Tigrant
12.05.06, 16:36
hallo

ich habe jetzt unter suche schon dreimal versucht was einzustellen aber das wird immer gelöscht,warum weis ich nicht.ich habe alles beachtet im titel und so.sowas finde ich scheiße,werde mir nen anderes forum suchen müssen.vielen dank

mfg

martin

HoLLe
12.05.06, 16:47
viele user hier schaffen das...nur du nicht?
deine aussage is unzutreffend...keiner deiner threads war richtig eingestellt!

Tigrant
12.05.06, 16:49
dann sag mir doch was ich falsch mache.im titel habe ich geschrieben "tigra kabelbaum gesucht" und was kann ich schon falsch machen wenn ich nach einen kabelbaum suche??sag es mir??

mfg martin

Tigra290
12.05.06, 16:51
[Tigra] Kabelbaum

wäre die richtige Antwort gewesen :p

Capuchino
12.05.06, 16:52
moin moin...

also deine überschriften lauteten:

"tigra kabelbaum gesucht"
"Kabelbaum"
"Suche kabelbaum"

dann schau dir mal die andern suche- und biete threads im teilemarkt an und vergleich was bei denen im vergleich zu deinen anders ist...
ein lesen der teilemarktregeln (im teilemarkt erster thread, oder unter "hilfe&regeln") bringt dir auch die erleuchtung!

mfg
capu

Tigrant
12.05.06, 16:53
nur weil ich 2 klammern vergessen habe??das ist doch echt ein witz

Tigra290
12.05.06, 16:55
Sollte ja schon übersichtlich bleiben.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder so machen würde wie er will? :rolleyes:

Capuchino
12.05.06, 16:55
nein, das ist kein witz (lach ich etwa?)... sondern eine erforderliche formatierung deines postings... weil sonst gehts kraut und rüben durcheinander...
wie gesagt... schau in den regeln...
mag dir vll. etwas kleinlich erscheinen, aber ohne regeln geht es bei einem forum dieser größe nicht!

Tigrant
12.05.06, 16:59
das finde ich echt lächerlich,bin auch im calibra forum drin und da geht das nicht so ab wie hier,ich dachte eigentlich hier kann man hilfe erwarten,demnächst wird hier noch ein beitrag gelöscht weil er die deutsch rechtschreibung nicht beherscht.

Tigra290
12.05.06, 17:01
*Tigrant n Taschentucch reicht*

Ist es soooo schlimm wenn du 2 Klammern setzten musst für Dich :confused:

Capuchino
12.05.06, 17:03
hier kann man auch hilfe erwarten...

Tigrant
12.05.06, 17:05
ja das muss man ja auch erst mal wissen,und ausserdem behalt mal dein taschentuch für deinen ar***. weil du brauchst dich hier über mich nicht lustig machen.

Tigra290
12.05.06, 17:07
Nana hast schlecht geschlafen oder was????? :mad:


Wenn sich jemand wegen so Kleinigkeiten so aufspielt muss er leider damit rechnen dass er auch mal auf die Schippe genommen wird, musst ja nicht gleich persönlich werden :mad:

Red_Devil
12.05.06, 17:10
Das mit dem Wissen ist dein Fehler... les dir Regeln doch mal durch... wie wär das? Aber nein... da müsste man ja was tun...

floker
12.05.06, 17:26
Ernsthafte bitte/aufforderung an Tigrant sich hier mal zu beherrschen...
Zum Thema steht alles oben, ausfälligkeiten sind hier unerwünscht!

Tigrant
12.05.06, 19:27
war klar aber der darf sich lustig machen über mich oder wie??

Tigra290
12.05.06, 19:53
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Dir dafür dass ich dir ein Taschentuch reichen wollte, und auch dafür dass ich dir in meinem ersten Posting auch noch
den richtigen Tip gegeben habe wie dein Thread nicht gelöscht wird.

Gibts ja wohl nicht :rolleyes:

Tigrajungster
12.05.06, 20:03
les mal richtig floker is ADMIN und ich glaub nit das das lustig gemeint war.
Mein Gott sei doch froh das sie dir tipps gegeben haben jetz weißt du wie mans richtig macht und fertig!!!
Sei zufrieden mit dem was du bekommst denn wir sind ja alle eine große FAMILIE

ZITAT von .........(MIR) ;-)

Wonninet
13.05.06, 00:08
da das hier eh schon total lustig is bin ich natürlich auch dabei was zu schreiben, mir fällt nur nichts sinnvolles ein, vll das dieses ganze gespamme und die kommentare eines jeden hier genauso gegen irgend ein §§§ verstoßen ist klar, abgesehen davon ist das einzige wo sooo streng drauf geachtet wird diese dummen klammern, auch mich hats damit schon erwischt... aber is klar in allen anderen bereichen schreibt jeder seinen scheiss und brabbelt irgend nen zeug in die welt, aber wehe man vergisst nen [] um das wort tigra, dann wirds unübersichtlich... nix besseres zu tun?

Mono
13.05.06, 09:57
Wenn es Euch nicht gefällt ... müßt ihr hier nichts verkaufen ... oder bleibt doch ganz weg ... es zwinkt Euch keiner hierzubleiben. Die Regeln wurden von den Usern gewählt und basta ... gewöhnt Euch dran oder geht in ein anderes Forum.

*winkt*

floker
13.05.06, 10:13
Also mir gehts auch aufn Sack, dass ich die Steuererklärung immer auf den kack vordrucken da machen muß nach den Regeln des Finanzamtes..... und mcih nervt auch, dass die Bank so doofe Regeln hat... oder was weiß ich noch alles....

der unterschied zum forum ist aber, Steuererklärung musste machen, hier "darfst" du sein... keiner zwingt dich, genau wie mono das schon gesagt hat.

Die Regeln im Teilemarkt haben sehr wohl Sinn, auch wenn das für den einzelnen vielleicht nicht direkt klar wird.. die "Klammerregel" ist im Endeffekt für euch USER gedacht.. damit man direkt sieht worum es geht und net erst "reinklicken" muß. Ich versteh überhaupt nicht wo das Problem besteht. Es gibt nur dann eins, wenn man sich vor dem Posten nicht über die "Spielregeln" informiert. Und sorry, die Leute sind dann selber Schuld.


Soviel von mir dazu, zum bestimmt 20ten mal...

Gruß,
Flo

N.Corsa
13.05.06, 12:14
Alles nur wegen den zweit Klammern. Mach die doch einfach und fertig. Versteh mal absolut nicht wo dein Problem ist. gruss