PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter Hifi-Ausbau - CorsaA



ChriZz
12.05.06, 18:23
Moin Leute :)!
Mein Corsa Projekt neigt sich langsam dem Ende und nun brauch ich nochn bissl Inspiration zu meinen Hifi-Ausbau für meinen CorsaA..
Habe Ersatzrad, Rückbank und Rücklehne jetzt draußen!
Was sollte ich verwenden als Unterbau oder sonst irgendwas zum Verwenden um ne Platte auf die Karosse zu setzen?
Wie habt ihrs angestellt?
Hab mir gedacht 2 Platte. zu nehmen...Spanplatte..MDF..Die mit Filz zu beziehen und die dann in der Mitte zusammenzusetzen!
Weißes halt noch nicht :)
Drauf sollen 2 Subwoofer Kisten, ne Endstufe und nen kleinen Platz fürs Notebook bzw. ne Halterung dafür!
Immer her mit euren Schlauen Ideen :)

Edit: Möchte am Liebsten noch die Innenaustattung bissl auf Schwarz trimmen und beziehen!
Was gibts da für Möglichkeiten?

PA-Freak
12.05.06, 21:01
nehm ne birken multiplex platte, die ist relatif leicht und super stabiel!!, die passt du genau deinem kofferraum an und verschraubst sie mit der karosse, dnek aber daran zu versiegeln, sonst rotet es dort wieder ;)
obendrauf kannst du dann deine subwoofer drauf schrauben, evt. würde ich sogar noch die seiten mit multiplex platten versehen und dort hinten drann die entstufen setzten, dann stören sie nicht so, und mit nem plexieglaß und mit der kaldlichtkadotenröhre in zehne setzten ;)

so wie es sich anhört möchtest du noch platz haben für was drauf zu stellen, ich würde dann filz nehmen, leder eigent sich net so, weil es schnell kaput geht, bzw nicht mehr so schön aussieht ;)
ansonsten würde mal ein bild davon ein wenig helfen ;)

wegen dem notbuck würde ich die grundplatte etwas anheben und eine genau ausparun in die grundplatte reinschneiden, wie du den dann befestigst musst du dir dann noch überlegen, fals du mit dem dort dann rumfahren willst...

hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen