PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung



Patricia
13.05.06, 01:14
No komment

gewissen
13.05.06, 09:37
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das sitzt an der Beifahrerseite.


Achso, vernünftiger wäre es, wenn du in deinem alten Threat zum gleichen Thema weiterposten würdest.

Denn hat man a) alles, was bisher passiert ist auf einen Blick und muss b) auch nicht jedesmal aufschreiben was fürn Auto und welche Austattungen.
Also c) ist das für andere (die nicht posten) eine bessere Hilfe, da die den kompletten vorgang, und und die probleme+lösungen beim ZV einbau aufeinmal sehen und müssen jetzt nicht den ergänzungsthreat suchen, wo es weitergeht.

Jetzt ist es ja schon zuspät, aber für die Zukunft nimm diesen Hinweis an...

BBT
13.05.06, 11:54
@ Patricia

Wie hast du denn den Sicherungskasten rausbekommen?
Oder hast du den gar nicht ausgebaut???

Weil ich will meine Carguard Defender einbauen + ZV motoren aber ich bekomme den scheiß nicht raus ohne die halbe amatur abzuhaben so wie es mir hier gesgat wurde!

MfG

BBT

Patricia
13.05.06, 22:10
jo,des ist wirklich nen scheiß mit der ZV in den Türen.Was ich noch wissen sollte,wo sitzt des Relais für die ZV, (beim 1.2-16V mit ele. Servo).
Hab heute das Handschuhfach ausgebaut.,da sind 3 leere Plätze. Aber wo kommt des Relais hin und wie oder wellche Farbe ht des Teil.


Bild kommt

Patricia
13.05.06, 22:27
bild von den Relais

Patricia
16.05.06, 21:43
Jawieeeeeeeeeeee jeder kennt sich von euch aus und keiner kann mir helfen ????????????????????????

(Ich glaube ich steige um auf VW)

MKCB
16.05.06, 22:31
warum hilft denn nun niemand!!!!!

Mindtrick
16.05.06, 22:41
weil keiner davon ne ahnung hat

TheChriz
17.05.06, 11:17
dann frag doch den freundlichen

gewissen
17.05.06, 17:29
Du schreibst im ersten Beitrag, das du alle Teile für die ZV hast.
Paar Posts später fragst du welche Farbe das Relais hat. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ausserdem hats du doch schon 3 leere Plätze ausgemacht. Wo du das einbauen könntest. Kannst du dich jetzt nicht entscheiden, in welchen, oder was willst du wissen?

*sorry komm da grad nicht hinterher

Patricia
18.05.06, 20:44
" Du Dumm"

Patricia
18.05.06, 20:46
ich glaube das die Leute von " V W " mehr draufhaben.