PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)



kolsbi
13.05.06, 21:42
hmm naja hab den link mal raus genommen, also tut mir leid wenn ich jemandem damit auf den schlipf getreten bin, aber erstens am container is kei schadn entstanden weil die geschindigkeit zu gering war, aber auch hier nochmal sorry, zweitens die leitpfosten wurden wieder auf gestellt, auch hier nochmal sorry dittens das schild stand auf privat grundstück und gehörte dem Inhaber un wurde auch wieder aufgestellt in seinem bei sein, da er ja selbst dabei war. hab gedacht man könnte mal en spässle mache aber is ja anscheind net so, wie gesagt ich hab nix beschädigt das auto is ganz normal auf den schrott gekommen un die polizei war auch anwesend zum schluss. un da die ein video ist is nicht alles so wie es drauf aus sieht. Die mauer stand zwischen zwei ortschaften ander der alten fähre und is völlig unbedeutend un es interessier keinen was damit ist da sie eh abgerissen wird.

SO jetzt noch mal für alle ich entschuldige mich hiermit für das gedrehte video un dafür das ich es hier eingestellt habe, werde dies nicht mehr tun und hoffen das sich dieses thema erledigt hat.


mfg

oli

Tigra16VLM
14.05.06, 17:01
kann es sein das der link nicht funzt?????

Nobody
14.05.06, 17:13
Nen bissl gepackter würds auch tun als 61,9 mb ;)

Simon
14.05.06, 17:19
ganz großes kino junge

der behälter wo du gegenhämmerst gehört sicher nicht dir, und die leitpfosten die du spasseshalber umfährst zahlste dann mit deinen steuern

den ganzen scheiss den du im wald verteilt hast auch wieder eingesammelt ?

echt, großes kino

F!r3
14.05.06, 17:53
echt toller typ! und nochmal schöön auf die Kennzeichen blenden...Selbst gefilmte Straftaten, oh man, das tut schon weh, das sowas überhaupt Auto fahren darf!!

Tigra16VLM
14.05.06, 18:15
Also Applaus wirst du von mir für sowas auch nicht bekommen und ich denke da würde mir jeder der das sieht zustimmen sowas ist absolut Unnötig DUMM!!!!
Wenn du schlau bist würde ich zusehen das das Vidoe hier ganz schnell verschwindet aber sowas muss eigendlich bestraft werden!!!!

Rantanplan
14.05.06, 18:15
nur schade das solche leute nie erwischt werden....
aber was soll man machen...

grüße aus der EIFEL

Waldbrand
14.05.06, 18:28
Umweltverschmutzung, Mutwillige Sachbeschädigung, teuer teuer teuer...

Tigra16VLM
14.05.06, 18:32
Genauso seh ich das auch....und wie so eigendlich jeder normaldenkende hier!!!!

Jojo81
14.05.06, 18:38
oh man, ich an deiner stelle würde das teil mal ganz schnell aus dem netz holen, bevor es noch einer der örtlichen polizei zuspielt. das da geht in die tausende. allein so ein leitpfosten lassen die sich teuer bezahlen. dann noch strassenschilder, mauern geschrammt, container gerammt, wege umgepflügt...

wie kann man nur? seit ihr denn wenigsten richtig schön voll gewesen :rolleyes: :mad:

edit': wie nett, sogar mit datum und namensangaben :D

Tigra16VLM
14.05.06, 18:41
oh man, ich an deiner stelle würde das teil mal ganz schnell aus dem netz holen, bevor es noch einer der örtlichen polizei zuspielt. das da geht in die tausende. allein so ein leitpfosten lassen die sich teuer bezahlen. dann noch strassenschilder, mauern geschrammt, container gerammt, wege umgepflügt...

wie kann man nur? seit ihr denn wenigsten richtig schön voll gewesen :rolleyes: :mad:

edit': wie nett, sogar mit datum und namensangaben :D


Fehlt ja nur noch die adresse und dann ist alles schön komplett:D :D :D

Jojo81
14.05.06, 18:43
EDIT: ich machs mal weg, bevors noch ärger gibt

Unwissender
14.05.06, 19:32
Scheffer Manuel
Breiter Weg 22
63834 Sulzbach

ist zumindest der webseitenbesitzer

Nanananana! Hast du den Text auf denic.de nicht durchgelesen Jojo81 ?

Naja, ist ja auch nebensache.

Ich kann Jojo81 aber nur zustimmen. So ein Container ist nicht gerade billig und Straßenschilder auch nicht. Die berechnen nicht nur den Wert des Schildes sondern auch was es kostet das alte zu entfernen und des neue zu pflanzen. Also Material+Arbeitslohn.
Sollte auch mal einer nen Baum angefahren haben(warum auch immer) und die Grünen Männeken sondieren den "Tatort" + seine Umgebung kann es teuer werden wenn sie den Baum auf deine Rechnung setzen. Solch ausgewachsene Bäume sind teuer, weil du ihn dann ganz bezahlen mußt auch wenn nur Rinde abgeblättert is. Frag meinen Erzeuger :D
Ich würde des Vid schnell offline nehmen bevor meine Zukunft durch solch einen scheiss mit einer Vorstrafe (Vandalismuss und mutwillige zerstörung Städtischen eigentums) und hoher Schulden versaut wird!

Jojo81
14.05.06, 19:38
ist nicht von denic, aber wenn man kennzeichen, nachnamen und einige andere sachen hat, ists schnell rausgefunden. :P

Redpearl-GSI
14.05.06, 20:13
Wer es melden möchte, kann dies, bei der Polizei des Landkreises Miltenberg in Bayern, unter der Mail-Adresse pi.miltenberg@polizei.bayern.de tun.
Kennzeichen (MIL - FO 23), kann man auf dem Video ja super erkennen und Namen und Bilder seines Gesichts, liefert er ja selbst.

Einfach nur total hirnrissig und unverantwortlich sowas!:mad:
Rausnehmen, brauch er das Video nun auch nicht mehr, da es sich bestimmt jeder, der es gesehen hat, aufgrund der Dateigröße, runtergeladen hat!

MfG
David

DarkMan-2004
14.05.06, 20:33
Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

@Simon
Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Tigrajungster
14.05.06, 21:04
sacht mal will der uns damit was beweisen???

Oder is das wie ne penis verlängerung für ihn?
naja wer drauf steht.

und dann heißt es wieder die JUGEND von heute

Wonninet
14.05.06, 21:35
Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

@Simon
Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

edit:
ok nachdem ichs grad erstma selbst gesehen hab, wie doof muss man sein????
aber naja die tonne wirds überlebt haben, das strassenschild naja , aber man kann nur hoffen das ding wurd fachgerecht entsorgt

SPACE-X
14.05.06, 21:47
Hallo

Also so was Hirnverbranntes hab ich noch nie gesehen hier im Forum! Das ist echt ein Armutszeugnis wenn man so Langeweile hat und willkürlich Sachbeschädigung an fremdem Mobiliar macht! So was muss echt bestraft werden.

Wo ist der Polo am Schluss gelandet? irgendwo im Wald oder im Baggersee? Würde mich nix mehr wundern!

Echt Peinlich sowas noch zu veröffentlichen!:mad:

Gruss Marco

corsa-champ
14.05.06, 22:23
tja da sag ich mal klassischer Fall für ne MPU

Jojo81
14.05.06, 22:57
quark, mpu ist nur geldmacherei und teilweise glückssache. je nachdem welchen gutachter du hast.

Stef
14.05.06, 23:10
Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit :mad:

No-More
14.05.06, 23:18
Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit :mad:



dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....

Stef
14.05.06, 23:40
dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....

Lol.. 2 Dumme - Ein Gedanke.. Ich hatte mich schon drangemacht den Link dazu zu suchen, aber war dann doch zu faul :D

Tigra16VLM
14.05.06, 23:54
Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

@Simon
Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(


Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....



PS der war zuletzt online am Samstag um 20Uhr 42 Da wird bestimmt nur so ne billige Entschuldigung kommen oder so....naja ich warts mal ab....

Cleaned-LET
15.05.06, 03:30
So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....

Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt :D

Opelracer
15.05.06, 08:14
So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....

Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt :D

Gut gemacht! ;) Aber ob das was wird? Bei der heutigen Rechtssprechung kann man sich ja oft wundern.

LilaTiger
15.05.06, 12:10
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....


Ne rausgenommen ist es nicht, man kann es immer noch runterladen!

gman.php
15.05.06, 13:25
und die kiste wohl noch schön im wald stehn gelassen, damit sie da noch den rest verpestet, der übergeblieben ist!
Herrrlisch! Wie schon ein Vorredner sagte: Ganz großes Kino!!!

@rantanplan: Schöne Grüße aus der EIFEL zurück :D

fensterwischer
15.05.06, 15:03
hihi :D also in diesem video und der ansage davon sprudelt es einfach nur vor dummheit :D hoffe er wundert sich nicht wenn es post von den grünen gibt^^

Redpearl-GSI
15.05.06, 15:27
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Die Menschliche Dummheit und das Universum. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher!

Ob das Universum nun unendlich ist, oder nicht, wissen wir dadurch zwar nicht, aber ersteres wäre damit wohl eindeutig bewiesen!

MfG
David

Tigra16VLM
15.05.06, 15:48
Bin ja mal gespannt was ab geht wenn er sieht wie sein Video hier bei uns angekommen ist......!!??
Der erwartet bestimmt antworten wie sau cool oder sowas.....:p

Naja dann trifft er halt mal auf die Realität......:D

Die er wohl wie ich denke verschlafen hat.

Tigra290
15.05.06, 17:18
Naja jetzt kommt bestimmt bald:

"Video ist ja nicht von mir, habs nur im Netz gefunden" oder sowas in der Art.
Wasn Vollspack, echt :mad:

Tigra16VLM
15.05.06, 17:37
Naja wers dann glaubt...??? auf jeden hat er geschrieben...
__________________________________________________ ______________
Hier en kleine rtipp von mir was man so mit seinem alten winterauto machen kann um en bisserl fun zuhaben, leider sind die mittelstellen bisserl dunkel aber immer auf die funken achten, hoffe es gefälllt euch ;)
__________________________________________________ ___
das spricht ja wohl für sich.....

SaarCorsa84
15.05.06, 20:20
Schade dass ich früher net so cool war wie er es jetzt ist...

Sickboy
15.05.06, 21:31
Na das ist ja mal gaaaanz großes Kino... so einen Dünnschiss hab ich lange net mehr gesehen ! Lösch doch bitte jemand diesen Link !

Speedymann
15.05.06, 22:03
da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn die Versicherung für die Autos immer teuerer wird ihm hätte nur ein Kind im Wald entgegenkommen müssen und dann wäre es aus gewesen. Naja es muss auch Idioten geben damit die schlauen was zu lachen haben.

BladeInDaClub
15.05.06, 23:04
ich find das auch total lächerlich, aber nun ja hier wurde schon einiges gesagt.... ich glaub kaum das ich da noch was hinzufügen muss

Sascha
15.05.06, 23:31
An den Admin!


Sollte man so ein Posting nicht löschen, Um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden? Es würde doch reichen wenn der Admin ihm eine PN schreibt und gut ist.

Wir sind alle schlau genug um so etwas nicht selber zu machen.

Please erase that bullshit!!

Cleaned-LET
15.05.06, 23:55
An den Admin!


Sollte man so ein Posting nicht löschen, Um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden? Es würde doch reichen wenn der Admin ihm eine PN schreibt und gut ist.

Wir sind alle schlau genug um so etwas nicht selber zu machen.

Please erase that bullshit!!

Also ich würd sagen nein, schließen ja, aber beweismittel löschen wäre nicht so toll :)

XFA
16.05.06, 00:11
Endlich mal wieder ein kleiner aufreger :D

Ich sach nur... IDIOTENPACK!!!

Aber gute Mucke ;)

steve7881
16.05.06, 12:25
Mal abgesehen von der zerstörung öffentlichen Eigentums. Und das er deswegen mächtig was aufs Maul verdient hat, da wir alle hier diese Schäden mit unseren Steuerabgaben wieder bezahlen dürfen.

Der Idiot schafft es nicht einmal auf schlammigem Untergrund mit Handbremse nen 360er hinzulegen. HAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!

VOLLSPACKO!!!!!!!!!!!!!

Scheppi
16.05.06, 18:33
Mann, mann, mann....
Bin sprachlos...Schade, dass die Grün-Weißen solche nicht direkt erwischen...
ist ja bestimmt kein Einzelfall...nur die anderen lassen sich bestimmt nicht filmen

kolsbi
16.05.06, 19:28
hmm naja hab den link mal raus genommen, also tut mir leid wenn ich jemandem damit auf den schlipf getreten bin, aber erstens am container is kei schadn entstanden weil die geschindigkeit zu gering war, aber auch hier nochmal sorry, zweitens die leitpfosten wurden wieder auf gestellt, auch hier nochmal sorry dittens das schild stand auf privat grundstück und gehörte dem Inhaber un wurde auch wieder aufgestellt in seinem bei sein, da er ja selbst dabei war. hab gedacht man könnte mal en spässle mache aber is ja anscheind net so, wie gesagt ich hab nix beschädigt das auto is ganz normal auf den schrott gekommen un die polizei war auch anwesend zum schluss. un da die ein video ist is nicht alles so wie es drauf aus sieht. Die mauer stand zwischen zwei ortschaften ander der alten fähre und is völlig unbedeutend un es interessier keinen was damit ist da sie eh abgerissen wird.

SO jetzt noch mal für alle ich entschuldige mich hiermit für das gedrehte video un dafür das ich es hier eingestellt habe, werde dies nicht mehr tun und hoffen das sich dieses thema erledigt hat.


mfg

oli

Opelracer
17.05.06, 10:10
Echt toll! Bestimmt hast beim Einparken auch die Einstellung: " Ich bin ja nur langsam drauf gefahren, ist nichts passiert" oder " Ich lehn mal die Tür am Nachbarauto an, passiert ja nichts" Ich hoffe nur mal das mir so ein Spack über den weg läuft, dann wird es unangenehm.
Warum haste zu Hause nicht nen Vorschlaghammer genommen und den Auto zusammen gedroschen, wenn Du schon irgendwelche Aktionen dieser Art machst? Hätte sicherlich niemand etwas dagegen gehabt.

gman.php
17.05.06, 10:49
Ich kenn auch Leute, die schon ihr Auto verheizt haben, aber das haben die auf Ihrem eigenen Feld getan! Also nur ihr eigenes Feld umgewühlt, was sie am nächsten Tag mitm Traktor eh gemacht haben! So schadet man nur sich selbst! Dann ist das auch lustig!

Aber hoffe du hast aus der Sache gelernt!

kolsbi
17.05.06, 12:02
so erstens wenn ich jemandem sein auto beim einparken beschädigen würde würd ich es immer sagen un hab es auch immer gesagt, zweitens würd ich mir in ***** beissen wenn ich meine tür an en anderes auto dotze weil ich da selbst sehr empfindlich bin. Un habe ja gesagt es war ne dumme aktion un hab draus gelernt, nur gleich ne anziege zu machen un mich bei den cops zu verpetzten find ich ganz schön hart von demjenigen der es gemacht hat, er hätte sich auch erstmal bei melden können, oder sehe ich das falsch??? Ich denk mal jeder von euch hat mal en fehler draus gemacht un draus gelernt denn dafür sind fehler da.

Opelracer
17.05.06, 13:04
Natürlich macht jeder mal einen Fehler, aber dafür muss man eben auch gerade stehen. Und das es bis zur Polizei durchgedrungen ist, das haste selbst zu veranworten wenn Du es so in Foren für jedermann zugänglich reinstellst.
Und vielleicht einfach davor überlegen, wie gesagt, es gibt genügend Möglichkeiten sein Auto legal zu schrotten und daran Spaß zu haben.

kolsbi
17.05.06, 13:11
naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen, ne mail an mich hätte es auch erstmal getan un wenn dann keine einsicht von meiner seite gewesen wäre hätte man es immer noch weiter leiten können.

Jojo81
17.05.06, 19:09
wenn es wirklich jemand bei den cops gemdlet hat, ist doch nicht schlimm, denn weiter oben schreibst du ja, das die eh vor ort waren :rolleyes:

Stef
17.05.06, 19:59
naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen, ne mail an mich hätte es auch erstmal getan un wenn dann keine einsicht von meiner seite gewesen wäre hätte man es immer noch weiter leiten können.

"solche Foren" halten auch zusammen.. das heisst aber nicht, dass sie stillschweigend irgendwelche Straftaten hinnehmen.

Man sollte halt nachdenken BEVOR man etwas tut, und nicht erst, wenn einen andere darauf hinweisen dass es Schwachsinnig war.

Du hast nen Bock geschossen, siehst es inzwischen ein. Jetzt steh auch dazu, bade die Konsequenzen aus falls es überhaupt welche hat und dann ist die Sache erledigt. :)

6Richtige
18.05.06, 11:47
naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen


"solche Foren" halten auch zusammen.. das heisst aber nicht, dass sie stillschweigend irgendwelche Straftaten hinnehmen.


Da das Forum eigentlich bisher ein recht anständiges Forum war, halten wir dementsprechend auch zusammen um es "sauber" zu halten. Denk mal drüber nach...

kolsbi
18.05.06, 12:00
naja okay dann seh ich das mal ein aber wenn es wirklich so ist könnt ihr euch darauf vorbereiten das ich jeden tag hier bin un wenn auch nur einer mal schreibt das er net angeschnallt war oder sonst was werd ich ihn an anzeigen. das soll jetzt keine drohung sein oder so ich helfe dann nur das forum "sauber zu halten" . un ich bin mir sicher das hier auch mal jemand was falsches schreibt. is schade das es so gekommen ist.


mfg

6Richtige
18.05.06, 12:08
Ich bin gerade unangeschnallt zum Bäcker gefahren und hatte nedma Licht an obwohls hier regnet... Magst meine Anschrift ham ?

Man, überleg mal was für nen scheiss du hier loslässt...

gman.php
18.05.06, 12:10
@kolsbi: nu mach dich ma ned lächerlich! Bis zum letzten Post, hab ich dir geglaubt, dass du es einsiehst, tust du aber ned:

[...]werd ich ihn an anzeigen[...] Du siehst ned ein, dass du etwas falsch gemacht hast, denn du willst dich rächen! Man rächt sich, wenn man denkt, das einem Unrecht getan wurde!
Du hast Unrecht getan, also sieh es ein! Und red ned so nen Blödsinn!!

[...]un wenn auch nur einer mal schreibt das er net angeschnallt war oder sonst was werd ich ihn an anzeigen[...] Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? DU hast anderen Schaden zugefügt (Container angefahren (Die aus Steuergeldern bezahlt werden), Schilder umgefahren (Privatbesitz), Mauern (Privatbesitz), usw...)! Wenn sich jemand ned anschnallt, dann ist es seine eigene Sache, da er nacher beim Unfall vorne durch die Scheibe knallt und aus seinem Gesicht ne Hackfresse wird, wobei das eh egal ist, da er nach dem Flug sowieso die Radißchen von unten sieht!
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!

Hoffentlich siehste deinen Fehler wirklich ein und nimmst am Forumleben ganz normal wie jeder andere auch teil!

Greetz, gman!

kolsbi
18.05.06, 12:14
ne ich will mich net rächen, ich helf nur das forum "sauber zu halten" klar seh ich ein das ich en fehler gemacht habe nur müssen das andere dann auch oder net?? ich mach en fehler un werd angezeigt en anderer macht auch en fehler wird also auch angezeigt, is net mehr als fair

mfg

gman.php
18.05.06, 12:20
... Is das so schwer zu verstehn?
Zu willst jemanden anzeigen, der etwas tut, was ihn selber nur zu Schaden führt!!
Andere wollten dich anzeigen, weil du auch denen Schaden zuführst, denn wir dürfen den Container auch bezahlen:
=> Steuergelder gehen an den Bund, Bundesgelder verteilen sich auf Landesgelder, Landesgelder auf Regionalgelder => Aus Regionalgeldern wird der Container bezahlt, den du angefahren hast!
Jetzt verstanden?

Auch wenn ich geteilter Meinung bin, dich angeigen zu müssen, ist es nicht das Selbe, wenn du jemanden anzeigsen willst, der sich ned anschnallt!

Und ausserdem:
a) Interessiert es eh keinen, wenn du jemanden anzeigst, der sich angeblich ned angeschnallt hat!
b) Ist sonst keiner so verrückt, Sachen zu posten, die ihn wirklich strafrechtlich verfolgen lassen!

Greetz, gman!

kolsbi
18.05.06, 12:46
lol erstens gehen eh nur knapp 20% der steuergelder in so sachen weil mim rest andere haushaltslöcher gestopft werden. zweitens meinst du wenn en 18 jähriger es hirn rein rammelt weil er zu schnell an en baum fährt un die bergung un die not op oder sonstiges alleine von seinen steuergeldern bezahlt wird?? da bezahlst du und ich un alle andere auch mit. also komm mir bitte net so mit steuergeldern

gman.php
18.05.06, 13:15
du machst es mutwillig du poppekopp!!
Naja, vielleicht kommst du ja nochma hinter den Trick! Ich bin kein Erziehungshelfer und hab hier kein Lust mehr dir ebizubringen, was richtig und was falsch ist!

Simon
18.05.06, 13:16
du nervst ....

(also kolbsi :D )

kolsbi
18.05.06, 13:19
@simon dann les es doch einfach net wenn es dich nervt.

ach wisst ihr was macht was ihr wollt. mir grad egal, ich hab gesagt was ich mache un fertig,

Cleaned-LET
18.05.06, 13:29
@simon dann les es doch einfach net wenn es dich nervt.

ach wisst ihr was macht was ihr wollt. mir grad egal, ich hab gesagt was ich mache un fertig,

einsicht ist der beste Weg zur besserung.

aber ich als Beamter fänds lustig wenn da einer anruft; Ja Guten Tag, ich hab da im Forum gelesen da ist einer mit 40 durch die 30er Zone gefahren.
Ich möchte den anzeigen.


OMG

kolsbi
18.05.06, 13:32
ihr könnt lustig finden was ihr wollt. ihr werdet es schon sehen.

Simon
18.05.06, 13:33
ihr könnt lustig finden was ihr wollt. ihr werdet es schon sehen.

du nervst ......

kolsbi
18.05.06, 13:34
dann les es net du pisser

Bitch
18.05.06, 13:36
Hey, hey, hey... Komm mal wieder runter... :o :mad:

6Richtige
18.05.06, 13:36
Man du Vollpfosten, mach hier keine leeren Drohungen sondern lass Taten sprechen! So Leute kann ich ja ma ab eh...

Magst Nummer vom Polizeiposten hier, mein Kennzeichen ect. haben oder ned ? Wie gesagt, ich war unangeschnallt beim Bäcker, hatte kein Licht an trotz schlechter Sicht und bin glaub ich auch 6km/h (ohne Toleranzberücksichtigung) zu schnell gewesen... :mad: :mad:

Man man man...

Ansonsten, hör mal auf Simon! Mit so nem Kindergarten haste hier ned lange Freude.

kolsbi
18.05.06, 13:54
ja dann sag mal einer simon das er wenn er nix gescheites zum posten hat einfach mal nix schreiben soll ausser du nervst. oder kann er nix anders

Simon
18.05.06, 13:56
du nervst aber :D

hab meine meinung bezüglich deiner hollywoodproduktion übrigends als erstes abgegegeben herr kolsbi spielberg :D

Philip
18.05.06, 13:57
mal abgesehen davon, dass simon sowieso nervt (was aber allen bekannt is)..nervst du wirklich mit deinem kleinscheiss hier..sie deinen fehler und die konsequenzen ein und meld dich doch aus m forum ab wenn dir der umgang hier nicht passt..

kolsbi
18.05.06, 14:37
ich seh meine fehler ja ein, aber abmelden werd ich mich net weil muss euch ja bisserl beobachten ;) ausserdem kann ich mich an un abmelden wann un wo ich will

Redpearl-GSI
18.05.06, 15:31
Wenn du deine Fehler einsiehst, dann gib endlich Ruhe!
Is hier der Kindergarten ausgebrochen oder was?
Wenn ich so einen Schwachsinn lese wird mir echt schlecht!
Erst stellst du hier nen Video von deiner mutwilligen Zerstörungslust rein und heulst dann rum, wenn du die Konsequenzen dafür tragen sollst! Sag mal gehts noch?
Ich glaub bei dir ist echt jede Hoffnung verloren, du hast den Mist gebaut, nicht wir!

Ps.: Kannst ja gern mal bei der Polizei anrufen und versuchen den Graphitigra anzuzeigen! Würde das Gespräch nur zu gern mithören! Die werden dich da nämlich für psychisch labil erklären!
Selbst wenn er es nämlich gemacht hat, war er net so dämlich und hats auf Video festgehalten, dass heisst deine Anzeige, wird nichtmal aufgenommen, weil es keine Beweise dafür gibt!

Mein gott nochmal, du verhälst dich wie ne pubertierende 13 jährige, die grad von der Super Nanny betreut wird! Werd erwachsen und meld dich dann wieder!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Endschuldigt bitte meine Ausbruch, bin sonst nicht so der Typ für sowas, aber in diesem Fall, musste ich einfach mal Dampf ablassen.

MfG
David

steve7881
18.05.06, 16:08
Vergessen wir mal die mutwillige Zerstörung!!!

Bleibt immer noch der nicht vorhandene 360er trotz Anlauf und schlammigem Untergrund :D :D :D

gman.php
18.05.06, 16:10
lol steve, wie geil :D:D
bestimmt war esp eingeschaltet :cool: lol

kolsbi
18.05.06, 16:15
ja wenn ihr alles so erwachsen seid warum meldet sich der jenige net wo mich angezeigt? weil er zu feige is denk ich mal und sich hintern seinem bildschirm versteckt, un zu dir vollidiot mit deinem 360er, wenn ich einen hätte machen wollen hätte ich es gemacht, aber die lichter sollten in die camera zeigen du voll horst, also nerv mich net mit deinem scheiß.
also an den jenigen der mich angezeigt hat, meld dich doch mal bei dir

COSMo
18.05.06, 16:17
Vielleicht wars ich, oder Simon, oder oder oder irgendein anderer User... und dann?
Ich deke an dieser Stelle wirds mal Zeit hier zu zu machen.....

kolsbi
18.05.06, 16:23
ja weil ihr alle zu feige seid, wenn ihr alle so erwachsen un reif seid, dann sag es mir oder der jenige soll sich melden, dann kann der thread gerne zu gemacht werden

gman.php
18.05.06, 16:24
Meine Güte, mach mal einer Schicht im Schacht!!
Nach 6 Seiten isses glaub ich gut!! --__--"

Redpearl-GSI
18.05.06, 16:25
Da mach dir mal keinen Sorgen, wenn ichs gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt es dir mitten ins Gesicht zu sagen!

MfG
David

Red_Devil
18.05.06, 16:27
ja weil ihr alle zu feige seid, wenn ihr alle so erwachsen un reif seid, dann sag es mir oder der jenige soll sich melden, dann kann der thread gerne zu gemacht werden

zum Schießen... :p

Les mal den kompletten Beitrag durch dann siehst du das!

Gruß,
ein "Voll Horst" :rolleyes:

gman.php
18.05.06, 16:32
Aaahh, ein weiblicher Horst :o :D

kolsbi
18.05.06, 16:32
ja ich les mir doch des net genochmal alles durch, wenn der jenige eier in der hose hat soll er sich melden, aber da wart ich noch ne weile denk ich mal lol

gman.php
18.05.06, 16:38
~B~i~T~t~E ~ s~C~H~l~I~e~ß~n !~!~!~

Das is alles zu stressig hier!!!
Schluss, aus, Feierabend, Basta, Finito, Nullo, Nada, Niente, Nix, Null!!!

Black-DraGon
18.05.06, 16:43
he? schnall ich nich!! du wurdest von einem ausm forum angezeigt???
das is das ärmste was passieren kann... oh mann!
ich würd das video auch gerne ma sehen.

ich kenn das video nicht aber er wird keinen umgebracht haben oder ähnliches...
ich lege mein ganzes hab und gut hin wenn einer hier aus dem forum noch nie zu schnell unterwegs war oder mal einem aufs maul gehauen hat oder was gezockt hat oder wie auch immer aber man war immer froh wenn man so davon gekommen ist und nicht angezeigt wurde oder?
der jenige sollte nicht stolz sein den typen angezeigt zu haben!
sorry ich halte hier zu keinem und bin auch nicht begeistert wenn leute zu schnell fahren, ich wohne in nem haus das direkt an der straße gebaut wurde und ich ärger mich über die die zu schnell fahren aber ich würde nie einen anzeigen deswegen ausser er beschädigt mein eigentum!

leute leute leute... der jenige ist in meinen augen ein verräter und verdient von den grünen ein orden!

Redpearl-GSI
18.05.06, 16:43
~B~i~T~t~E ~ s~C~H~l~I~e~ß~n !~!~!~

Das is alles zu stressig hier!!!
Schluss, aus, Feierabend, Basta, Finito, Nullo, Nada, Niente, Nix, Null!!!

*Vollundganzzustimm*

Hat eh keinen Zweck, hier noch weiter zu diskutieren!

MfG
David

kolsbi
18.05.06, 17:19
blackdragon

ja is aber leider so, ich mist gebaut mit dem video, aber irgend so en hilfscop hat sich glei aufgespielt, un jetzt meldet er sich net mal un sagt das er es war. ganz schön arm

Cleaned-LET
18.05.06, 17:37
he? schnall ich nich!! du wurdest von einem ausm forum angezeigt???
das is das ärmste was passieren kann... oh mann!
ich würd das video auch gerne ma sehen.

ich kenn das video nicht aber er wird keinen umgebracht haben oder ähnliches...
ich lege mein ganzes hab und gut hin wenn einer hier aus dem forum noch nie zu schnell unterwegs war oder mal einem aufs maul gehauen hat oder was gezockt hat oder wie auch immer aber man war immer froh wenn man so davon gekommen ist und nicht angezeigt wurde oder?
der jenige sollte nicht stolz sein den typen angezeigt zu haben!
sorry ich halte hier zu keinem und bin auch nicht begeistert wenn leute zu schnell fahren, ich wohne in nem haus das direkt an der straße gebaut wurde und ich ärger mich über die die zu schnell fahren aber ich würde nie einen anzeigen deswegen ausser er beschädigt mein eigentum!

leute leute leute... der jenige ist in meinen augen ein verräter und verdient von den grünen ein orden!

Ganz genau, du verstehst genau so wenig wie Kolsbi, wenn jemand so Dumm ist und mutwillig mit seinem Auto öffentliches Eigentum beschädigt, das ganze Filmt und sich dabei toll vorkommt, das grenzt doch schon an verblödung.....
Ich film ja auch nicht wenn ich zu schnell fahre und stells danach mit Video ins Forum und sag guck ma wie toll ich bin.....

Das hat mit hinterhältig und feige nix zu tun wenn er angezeigt wurde, es geht einfach nur darum, wie so schön in den Gesetzen geschrieben ist, wer einen Führerschein besitzt sollte auch in der Lage sein damit verantwortung zu tragen und mit ihm umgehen zu können. Das war hier definitiv nicht der Fall, und es wurde sogar noch fremdes Eigentum beschädigt. Weißt du ob die Besitzer der Sachen nicht sogar schon anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung gestellt haben etc.....daher solltest du vorm Schreiben evtl. mal überlegen. Ich finds richtig das er angezeigt wurde, ich habe den grünen auch eine Email geschrieben allerdings nur gefragt ob es die interessiert, darauf kam folgendes zurück:

Sehr geehrter Herr S.

nach Sichtung des Videos, konnte der Fzg-Halter und auch der vermutliche Fahrer ermittelt werden.
Nachdem der Tatort in Sulzbach am Main liegt, wird der Vorgang zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Polizeiinspektion Obernburg abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Otto Kempf
EDV-Betreuer / Personalrat
PI Miltenberg

Also war schon jemand anderes schneller, und das ist auch gut so, den solche Leute sollten dafür bestraft werden wenn sie anderes eigentum mutwillig zerstören...und da spreche ich nicht alleine für.....und Kolsbi, was haste davon wenn jemand sagt er hat dich angezeigt? willste dem dann drohen oder was?! steh zu dem mist, is dumm gelaufen, du warst halt blöd und hast pech gehabt. über sowas sollte man sich im klaren sein oder weni9gstens vor so ner kacke nachdenken und die schilder abmachen....aber naja.....

kolsbi
18.05.06, 17:42
lol mellowparts raffst du es net, ihr könnt machen was ihr wollt ich will nur wissen wer es war, un was hab ich davon wenn ich ihm drohe ich will nur das feige sau zu dem steht was er macht, was ich ja auch mache. un du brauchst ja mal gar nix sagen, ich hab mir diverse threads von dir durch gelesen du super geschäftsmann, also schnauze halten

Cleaned-LET
18.05.06, 17:45
lol mellowparts raffst du es net, ihr könnt machen was ihr wollt ich will nur wissen wer es war, un was hab ich davon wenn ich ihm drohe ich will nur das feige sau zu dem steht was er macht, was ich ja auch mache. un du brauchst ja mal gar nix sagen, ich hab mir diverse threads von dir durch gelesen du super geschäftsmann, also schnauze halten
Ähm was willst du eigentlich von mir?
DU baust hier die Scheiße, kannst nicht dafür gerade stehen bzw versuchst dich raus zu reden, DU machst dich mit deinem Aussagen und Sätzen hier lächerlich, und was willste mir unterstellen? Wenn du keine Ahnung hast solltest DU evtl. einfach mal die schnauze halten...und dein Satz ich habe mir div. Threads durchgelesen...aha, komisch das es nur einen gibt der negativ war und mitllerweile auch geklärt ist aber naja....dir kann anscheind keiner mehr helfen

kolsbi
18.05.06, 17:47
lol du spasti kapierst es net, JA ES WAR SCHEIßE WAS ICH GEMACHT; JA ES WAR EN FEHLER; wie oft soll ich es noch schreiben, aber seid alles schisser weil keiner sagt wer es war, un dich hab ich per icq noch gefragt, NE NE ICH WAR ES NET HABS NUR MITBEKOMMEN, bla bla FUCK YOU

Cleaned-LET
18.05.06, 17:49
ich denke dieser Post reicht nun um ihn endlich zu löschen oder?

Dich hat hier niemand beleidigt, also bleibh mal ganz locker

gman.php
18.05.06, 17:49
@mellow: Er versucht einfach die Aufmerksamkeit von sich zu lenken, indem er einen anderen anmeckert und verbal angeht! Ganz normales Verhalten in der pubertären Phase!

Und nun bitte ich NOCHMAL einen MOD oder Admin den Thread zu schließen!! Das führt zu nix und verstößt gegen sämtliche Forenregeln!! -_-"

Greetz, gman!

Cleaned-LET
18.05.06, 17:51
/edit

ok ok
hab nix gesagt

habs gerad erst richtig gelesen ;)

Hab da @ kolsbi gelesne *g*

kolsbi
18.05.06, 17:53
ich hab net gesagt das du mich verbal angemeckert hast, aber ich hab es gemacht, weil hier 95 % feiglinge sind, ich will auch von nix ablenken wie manche hier meinen. was ich will hab ich oft genug gesagt denk ich

gman.php
18.05.06, 17:57
@mellow: schon gut ;)

Ich glaube ich muss meine Signatur mal ändern in:
"Bitte den Thread 55660 ENDLICH schließen!! DANKE!!" :D

Greetz, gman!

Cleaned-LET
18.05.06, 17:58
@mellow: schon gut ;)


Wie gesgat, Komando zurück ;)

kolsbi
18.05.06, 17:59
lol der admin hört ja gut auf dich

DDStyle87
18.05.06, 17:59
Was bringt dir das wenn du weiss wer dich angezeigt hat? Einfach für dein Gewissen!? Sorry kann doch nich dein ernst sein.

Ich hab das Video leider nicht gesehen, aber alles durchgelesen und wer so ein Scheiss fabriziert muss dafür auch seine Eier hinhalten. ich glaub du bist einfach nur angepisst dass du von mama einen hinter die rübe und wahrscheinlich ne nette und vor allem gerechtfertigte Strafe bekommen hast. Also Ball flach halten

kolsbi
18.05.06, 18:01
ja wahrscheinlich, weil meine mutter des ach noch kann, mit dem thema wäre ich an deiner stelle ganz vorsichtig, da gibts gründe warum sie das net amchen kann.
ne ich finde einfach ich steh dazu was ich gemacht hab was ich jetzt schon 10000 mal gesagt habe, nur sollte derjenige auch dazu stehen un sich doch einfach mal melden

Cleaned-LET
18.05.06, 18:03
und was is wenn der jenige z.B. gar nicht hier im forum aktiv ist und das video einfach nur weiter geschickt bekommen hat...also beschuldige mal die leute hier nciht als feiglinge etc....abgesehen davon ist deien ausdrucksweise allgemein unter aller gürtellinie....

kolsbi
18.05.06, 18:06
oh entschuldige herr geschäftsmann, naja also ich denke mal kaum das es en anderer war weil sich keiner so künstlich aufregt wie die meisten hier.

Cleaned-LET
18.05.06, 18:07
die meistens hier regen sich nciht über dich oder deine tat auf sondern einfach nur über dein verhalten hier....aber vergiss es....das beste wäre echt hier n closed zu ziehen

kolsbi
18.05.06, 18:08
wie verhalte ich mich denn, ich war am anfang ganz normal hab mein scheiß zu gegeben un fertig, nur wenn ihr mir alle immer blöder von der seite kommt mit irgendwelchen sprüchen kann ich das auch

Cleaned-LET
18.05.06, 18:12
dich hat weder jemand beleidigt noch anders angegriffen, und erst recht nicht ich, also ist dein post auf der letzten seite ganz unten ja wohl das beste beispiel für dein kindergarten niveau....

kolsbi
18.05.06, 18:14
ja dann les dir mal alle post genau durch, da sind genug beleidigungen, aber is jetzt aqch egal, von mir auch kann der thread geschlossen werden, hat eh kein sinn mit euch, un die meisten hier sind eh noch kids also brauchst du net von kindergarten reden

Cleaned-LET
18.05.06, 18:19
aber is jetzt aqch egal, von mir auch kann der thread geschlossen werden,

endlich



hat eh kein sinn mit euch, un die meisten hier sind eh noch kids also brauchst du net von kindergarten reden

Röööchtöööch

kolsbi
18.05.06, 18:20
werdet schon noch sehen was ihr davon habt