PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder LED Rückleuchten



JBR
14.05.06, 15:08
Hi,

hat jemand LED Rückleuchten dran, und kann mir mal ein Bild machen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065799024
Überleg mir sowas zu holen...

Haben die TÜV ? taugen die was?
Erfahrungen??



MfG

Shaft
14.05.06, 20:21
Haben die TÜV ?

Mit E-Prüfzeichen, keine Tüveintragung notwendig

Soviel dazu.

Cali-Gera
14.05.06, 20:31
In der Regel sind die Teile bei den meisten Autos etwas undicht. Man bekommt nen leicht feuchten Kofferraum. Mit Silikon ist es aber kein Thema mit der Abdichtung.

corsa2000
14.05.06, 20:35
Silikon macht den Lack kaputt da es Säure beinhaltet -> Rost!

Torsten83
14.05.06, 20:46
Viele "BilligNachmacher" setzen klitzekleine Glühbirnchen als "LED" ein. Dann haste den Effekt nämlich nicht, wegen Helligkeit und Langlebigkeit. Steht auch nix von nem namhaften Hersteller, der echte LEDs verbaut......nur ne Vorsichtswarnung ;)

Gruß

::...mIsS_cOrSa...::
15.05.06, 01:22
Also von dem E-Bay Verkäufer, rate ich dir sehr an, kaufe nichts! Ich habe bei ihm dieselben LED Rückleuchten gekauft und nach einpaar Tagen haben die schon den Geist aufgegeben! Ausserdem braucht der nen Monat um dir die Ware zu schicken! Soviel dazu.... ;)

Lieben Gruss

Cleaned-LET
15.05.06, 01:27
Wenn ich mich nicht irre, hat CorsaExtreme die dinger dran gehabt, nur wechselt bei laufendem motor der strom die leistung und dann sind se aus oder so. auf jedenfall konnte er die nur im stand an haben beim motor an waren se aus weil irgendwas nicht stimmte...

::...mIsS_cOrSa...::
15.05.06, 01:33
Wenn ich mich nicht irre, hat CorsaExtreme die dinger dran gehabt, nur wechselt bei laufendem motor der strom die leistung und dann sind se aus oder so. auf jedenfall konnte er die nur im stand an haben beim motor an waren se aus weil irgendwas nicht stimmte...


Genauso ist es! Die gingen jedes mal bei der Fahrt aus... echt ärgerlich :(

JBR
15.05.06, 18:50
Gut;
das reicht mir als Antwort! Danke

Muss ich mir wohl doch weiße MHW´s holen...



MfG

Thundang
14.06.06, 11:19
hi leutz ich hab die in schwarz und seid nem halbem jahr drin und kann mich absolut nicht beklagen damit, nur was zu beachten ist erst motor an dann licht an dann passt das alles.

raver baby
14.06.06, 11:29
http://www.lp-customs.de/shared/gfx_pics/0014//56.jpg

hab ich aufm treffen gesehen, mir gefallen se nicht

GSIdriver 21
14.06.06, 16:01
Ich hab die auch drauf !! Bei mir ist das selbe Problem .
Wen man das Licht einschaltet und dan erst de Motor an macht Brennen die LED`S .

Aber wenn ich z.B. Das Licht einschalte und dan (Motor aus) auf die Bremes trete gehen sie aus.

Hab mir aber schon überlegt ob ich die Nebelschlussleuchten in den Rückleuchten als Rücklicht anklemmen soll. Den das Rücklicht und Bremslicht sind ja die selben LED´s die sind 2 Stufig geschaltet bei Licht schwach und bei Bremslicht stärker , das hängt alles nur an dem Schalt kasten ( Schwarze Box an den Rückleuchten). Den wenn man den Motor aus hat und dan auf die Bremse tretet brauchen die LED so viel strom das es nicht mehr reicht um wieder auf stufe 1 der leuchten zuschalten.

RydeOrDie
14.06.06, 19:52
wie hässlich, wenn dann komplett mit LED's

CorsaBoy86
14.06.06, 23:20
ist auch meine meinung und nicht so ein b***** ring das ist fast das selbe wie bei denn lexus die auch schon fast jeder 2 drauf hat

Waldbrand
15.06.06, 08:12
Juuuungs!!! Festspannungsregler einbauen!!! Sonst sind se bald kaputt... :(

Brandi
15.06.06, 22:10
wie denn das?

10Stimpy
15.06.06, 23:13
Das ist son ding der die Spannung immer auf der gleichen Stufe hält. Selbst wenn der Motor aus ist oder an ist... Schau mal bei Reichelt rein da müsste es sowas gebn !!!

Brandi
16.06.06, 15:16
Das ist son ding der die Spannung immer auf der gleichen Stufe hält. Selbst wenn der Motor aus ist oder an ist... Schau mal bei Reichelt rein da müsste es sowas gebn !!!

und wo plazier ich das ding dann?

Brandi
16.06.06, 15:18
bzw welchen soll ich nehmen?
soll 1 € stimmen?

huggy_bear
16.06.06, 16:13
wenn du nicht die ahnung von elektrik hast, solltest du das jemandem mit ahnung in die hand geben