PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu diesem Auspuff...



Femina-Pink
15.05.06, 15:03
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065293409&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

fensterwischer
15.05.06, 15:04
link funzt bei mir net...aber da es ebay ist erwarte ich das schlimmste^^

Femina-Pink
15.05.06, 15:06
Müsste jetzt funktionieren,hab eben was falsch gemacht...

Cleaned-LET
15.05.06, 15:12
Also House of Tuning verkauft eigentlich fast nur Schrott zeugs, wie z.B. die LED Rückleuchten die bei Motorspannung ausgehen etc

wäre da vorsichtig..die haben viel asia ware...

mibo
15.05.06, 15:13
hm wenn das stimmt --> Top Produkt aus V4A-Edelstahl gefertigt

wieso nich, aber ohne dieser gebördelten kannte würd der 100x besser aussehn :D

fensterwischer
15.05.06, 15:48
hm wenn das stimmt --> Top Produkt aus V4A-Edelstahl gefertigt

wieso nich, aber ohne dieser gebördelten kannte würd der 100x besser aussehn :D

naja schreiben können die jungs bei egay viel. an deiner stelle würd ich die finger davon lassen.

Choke001
15.05.06, 17:53
Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben wilst, aber sicher etwas aus Edelstahl haben möchtest, kann ich dir nur den ATU Pott empfehlen.

FoXy
16.05.06, 01:13
Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben wilst, aber sicher etwas aus Edelstahl haben möchtest, kann ich dir nur den ATU Pott empfehlen.


Da kann ich nur zustimmen. Die Teile von ATU sind meiner Meinung nach spitze in Preis/Leistung. Und haben nach einer gewissen Zeit auch einen recht netten Sound.

black-dolphin
16.05.06, 08:22
also ich weiß net was mit euch los ist...? wie könnt ihr jemandem nen atu endtopf empfehlen? der beste rat ist glaub ich spar noch ein bisschen und kauf dir dann lieber was gescheites, 2mal kaufen macht auch keinen spaß und is am ende noch teurer....

The_Thunder
16.05.06, 09:05
weil der atu-endtopf halt aus edelstahl und der relativ billig vom preis her ist. man kann allerdings auch 139,99 euro ausgeben dann merken das die passgenauigkeit für *****ist und der nach einem 1 durchgerostet ist! oder man legt noch mal 70 euro drauf dann kann man sich schon was schönes holen von Bosi, remus und co.

stichling666
16.05.06, 10:42
Naja hab auch die DTM-Variante vom ATU-Endtopf. Von Passgenauigkeit will ich da nicht grad reden, war bei mir nicht so das Wahre! Der Sound ist dann beim 1.4er auch nicht grad prickelnd (ca. 15000km damit gefahren).
Spar lieber noch ein bisschen und hol dir was Gescheites.

FoXy
16.05.06, 12:38
@stichling666: bei dem Thema Sound sollten wir hier lieber aufhören. Das endet wieder in Diskussionen die zu keinem Ergebnis führen.

Zu den ESD's von ATU ist jedenfalls zu sagen das Preis/Leistung mehr als OK sind. Bei meinem besten Freund passte die DTM Version perfekt drunter, hast du vielleicht ein anderes heck?


mfg

BBT
16.05.06, 13:32
Mal wieder ATU ja oder nein!

Ich weiß auch nicht genau! Viele sagen der ist super andere sagen lass die Finger weg von ATU Zeug!

Ich habe mir meinen ESD von MK Racing geholt!
Seit einer woche habe ich den dran und bin so ca 400 - 500 km gefahren(auch Autobahn) Man hört schon den unterschied, bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber das dauert ja noch ein paar km!

hier mal den ich mir geholt habe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73085&item=8055471651

Bisher würde ich sagen Empfehlenswert!

FoXy
16.05.06, 14:47
Ich denke bei JEDEM esd gibt es leute die ja sagen und leute die nein sagen.. dem einen gefällt die optik nicht.. dem anderen der "sound" nicht...

Man kann halt nur aus seiner eigenen sicht sprechen. und dabei denke ich halt das die ATU Teile ganz ordentlich sind. Besonders bei dem Preis. ATU kann es sicher glaube ich, nicht erlauben irgend nen scheiß zu verkaufen, dafür sind die etwas zu bekannt / zu groß