PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckboxen Austauschen



angstvornix
15.05.06, 15:49
Hey Tigra Freunde,

wollte gerne die Boxen hinten austauschen und habe kein plan wie dran komme weil wenn ich die Boxen gitter ab mache komm ich nicht dran wie kann ich es am einfachsten schnellsten und besten tun?????Würde mich sehr freuen über leichte und schnelle anleitung am besten natürlich mit bildchen weil ich auch keine schrauben rum drum sehe!!!

thk0106
15.05.06, 15:51
Dazu musst du die Seitenverkleidungen lösen ;)

angstvornix
15.05.06, 15:56
wie amche ich das?

Sascha
15.05.06, 16:22
Mit hilfe der Suchfunktion! Sorry, das wurde schon sehr oft besprochen!

MGM
15.05.06, 19:40
alle schrauben lösen die im kofferraum sind, auch die Verkleidung vom Kofferraum richtung Heck.

es sind auch Schrauben und Klammern unterm Tepich.

Unter der verkleidung vom Gurt oben und unten sind auch schrauben.

Wenn du am ende eine Hand voll Schraubnen hast solltest du alles ab haben auf jeden fall nicht mit Gewalt dran reisen da sonst was bricht.

Du solltest auch nicht versuchen das Gitter abzumachen da es sonst abricht und man es schwer wieder drauf bekommt.

Mein Kofferaumumbau mit 5.1 hab ich in 2 Tagen fertig bekommen, also Zeit nehmen

Tobias
15.05.06, 20:38
wenn du vor hast die einfach nur gegen "bessere" coax boxen zu ersetzten:
spar dir den stress...lohnt 0 !!

Bringt hinten einfach nix wegen dem nicht definiertem volumen - steht aber alles in der hifi-abteilung hier im board ;)

Fireshocker
16.05.06, 00:58
ich hab auch mal n bild gepostet in nen threat zum ausbau der seitenverkleidung. mußt mal in der suche schauen, war noch nicht all zu lange her.