PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opelemblem tauschen



ResoXD
15.05.06, 19:08
Hi, hab im Workshop gelesen wie man das Opelemblem in der Front entfernt. Aber ich will dort ein Emblem von Vauxhall wieder drauf machen. Woher bekomm ich solch ein Vauxhall zeichen??

Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/TIGRA-A-Vauxhall-Logo-fuer-vorne-NEU-OVP_W0QQitemZ8062922722QQcategoryZ73073QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zum kleben?! Naja ich weiß nicht. es muss doch auch "stabile" Plastikzeichen von Vauxhall passend zum Tigra geben oder? Hat das jemand? Oder sonstige erfahrungen??

Grüße

Mike2004
15.05.06, 19:14
das ist schon richtig so, die opel zeichen sind auch mit 2 stiften in der motorhaube befestigt UND geklebt ;-)

ResoXD
15.05.06, 19:28
ja das ist mir klar ;)

weiß jemand wo ich so ein vauxhall zeichen herbekomme (außer von ebay)?

Onkel Hotte
15.05.06, 19:34
tipp am rande: geh doch einfach zu deinem local oppel dealer ;) der kann dir die dinger auch besorgen, und die sind nichma teurer als die da bei egay... nur das da kein versand bei ist...

digitalam
15.05.06, 19:35
Die kriegst du aber in der Opel Werkstatt billiger! Also mir wurde 15€ gesagt. Kannst ja mal nachfragen.

Rock´n´Opel
16.05.06, 17:51
mich würd mal interessieren, was der reiz am vauxhall emblem ist..

Sascha
16.05.06, 17:59
mich würd mal interessieren, was der reiz am vauxhall emblem ist..


Echt wahr, das englische Emblem sieht wirklich IHHH aus. Da währe der OPEL Schriftzug der hinten drauf war (bei mir), vorne anstelle des Blitzes schon schöner. Aber das ist wie immer geschmackssache.

ResoXD
16.05.06, 19:01
ich will mich einfach etwas abheben .. mehr nich :D

hab nachgefragt. hier kosten die 22€. hab mir gleich eins bestellt

digitalam
16.05.06, 20:28
Wie ist es mit Holden zeichen? Wieso benutzt das den niemand? so mal dumm gefragt! Sieht doch viel besser aus und hat auch einen zusammenhang wie Vauxhall auch oder nicht? Wenn nicht würde ich mich über eine aufklärung freuen-

yoshy6412
16.05.06, 22:08
@digitalam

Hast du mal nen Bild von dem Holden Emblem?

EDIT:

Oder ist das hier ein Holden-Emblem ?

http://i23.ebayimg.com/01/i/02/34/7d/8b_1.JPG

ResoXD
16.05.06, 22:15
http://images10.blueskyfrog.com/previews/60520.jpg

so sieht das aus. is halt alles geschmackssachen. mir persönlich gefällt das auch gut, aber weder über ebay noch öder den opel dealer bekommste das (zumindest hier)

grüße

Ok, er war schneller :D ja so sieht das aus. aber mir gefällt das vauxhall besser

digitalam
16.05.06, 22:22
also bei mir kriege ich das auch von opel händler für 15€

ResoXD
16.05.06, 22:29
wie gesagt, is geschmackssache. hier bekomm ich keine. is auch egal. ich hab mir nun mal jetzt die von vauxhall ausgesucht. der große löwe von holden sieht doch etwas komisch aus meiner meinung nach. könnte man fast mit peugeot verwechseln ;) [spass]

Rock´n´Opel
17.05.06, 17:15
was isn holden?

ruffy05
17.05.06, 17:41
am besten wegcleanen ^^ brauch keiner das zeug ist nur unnötiger luftwiderstand :)

ne joke also das vaixhall gefällt mir auch recht jut ! hat evtl jemand nen preis für die tigra schrift?

BlueCorsaRollinOnChrome
17.05.06, 18:20
was isn holden?

dat ist die Australische Marke von General Motor - der Opel aus Down Under sozusagen!! :D

PS: ICH HAB BEIM MEINEM CHEVROLET ZEICHEN, hat auch fast keiner. Und is kein Fake: Chevrolet Corsa gibbets und zwar in Brasilien ;)

ResoXD
17.05.06, 19:15
hat evtl jemand nen preis für die tigra schrift?

was meinste denn für tigra schrift? meinste "Tigra" fürs heck oder wie?


PS: ICH HAB BEIM MEINEM CHEVROLET ZEICHEN, hat auch fast keiner. Und is kein Fake: Chevrolet Corsa gibbets und zwar in Brasilien

is ja cool :D gibts da noch mehr opels von chevrolet? ;)

ruffy05
17.05.06, 19:28
joa die schrift wie sie am heck ist ^^ will sie aber net am heck kleben ^^habs ja vor kurzem erst wegge"cleant" :)

BlueCorsaRollinOnChrome
17.05.06, 19:31
is ja cool :D gibts da noch mehr opels von chevrolet? ;)


JA auch Tigra. Siehe Bild

eigentlich gibts fast alle Opels bei denen in Südamerika. Z.B. Corsa B und C als PickUp und Stufenheck (wie der alte corsa A TR) und Corsa als Kombi, ausserdem Vectra C Turbo, Astra, Meriva, Zafira...

Mein Emblem gibts ganz ordinär beim FOH aus dem Teilekatalog für paar Euros.
Lustig ist: Der Chevi Corsa C hat eine Astra G-ähnliche Motorhaube, also Grill in der Haube, net an der Stoßstange !!! Aber die Lampen sehen genauso aus...Da is der Bastler gefragt...

Tigra16VLM
17.05.06, 20:59
Irgendo hab ich auch schon mal so einen gesehen find das irgendwo cool

ResoXD
17.05.06, 22:41
also von weitem würd ich jetzt sagen, sieht dem opelzeichen sehr änlich..
haste ne nahaufnahme?

BlueCorsaRollinOnChrome
18.05.06, 00:10
noch mehr corsas, letztes in GROSS wie corsa C aussieht..

ResoXD
18.05.06, 07:46
lustig :D

aber ich find der corsa mit stufenheck sieht be-sch-issen aus ^^