PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Z-Tronic



der-flo
15.05.06, 19:54
hallo leute

Nen Freund von mir will sich bei Z-Tronic nen kompletten Kofferraum aussbau kaufen,für seinen Corsa C.Er möchte gerne halt die Bodenplatte,Seitenteile haben,und eventuell die Rückwand.Er möchte sich halt nicht die arbeit machen und dass alles selber machen(faules Stück) ich habe ihm schon angeboten,dass wir beide des zusammen machen,aber er lehnt ab... :rolleyes: naja mir egal.. nun die Fragen:
-Weiß einer von euch wie die Verarbeitungen sind von Z-Tronic?
-Passgenauigkeit?


mfg deR_flo

http://www.z-tronic.de/carequipment/index.asp

Pega
15.05.06, 23:27
suche mal bei Conrad nach IBC Bodenplatte und du wirst erstaunt sein :) , für einiges weniger als bei z tronic und vom selben Hersteller.

Hersteller ist www.holzwurm-josh.de , ich empfehle die Dingers allerdings nimmer weiter da die nicht wirklich optimal gebaut sind. Spaltmaße´, naja, geht so, könnte aber besser sein.
Die Conrad Version ist ne "Billigversion" wie ich von dem Hersteller erfahren habe, die anderen sind über Deutschlandweite Vertriebspartner zu bekommen, wobei z tronic nicht gerade empfehlenswert sein soll.

Die Seitenteile kannst du bei DTS Tuning bekommen, also ich würde um z tronic nen groooooßen bogen machen, telefonisch nur schlecht erreichbar, das ist für mich ein K.O. Kriterium.

Ich sag aber gleich, von dem Kofferraumausbau das Selbstgebaut immer besser ist, ich kauf sowas nie nie nie wieder. Man muß sich nur mal n Wochenende Zeit nehmen und ne Zeichnung mit der Größe machen, dann noch die Basskiste untenrum ausrechnen und ab zum Tischler damit oder halt Platten im Baumarkt gekauft und mit ner Stichsäge selbst gesägt.

VR6 Killer
17.05.06, 07:27
Z-Tronic ist der totale Müll....Die Platten passen überhaupt net

onkelnoll
19.05.06, 14:23
hi,
bei euch hat z-tronic überhaupt geliefert?!!!
habe im dezember bestellt und bis heute nichts gekriegt. habe zwar die bestätigung für die bestellung bekommen, ist aber nichts weiter passiert.
telefonisch war nie jemand zu erreichen.
zum glück per nachnahme bestellt.

FAZIT: ich werde nie wieder dort bestellen

anscheinend bestätigt ihr mir meinen eindruck von dieser firma.

mfg

der-flo
19.05.06, 15:49
hätte nich gdacht dass es soo schlimm ist mit dem laden..
kollege mach es sich doch selbst. er hat sich noch in anderen Foren über z-tronic unterhalten und die anderen User schreiben alles das gleich...

THX für hilfe