PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel



White Raven
15.05.06, 21:13
Welche Außenspiegel würdet ihr für nen Corsa C empfehlen?

Schreibt bitte dazu was die kosten würden. Danke

DDStyle87
15.05.06, 21:19
Ich find ihm stehen M3 am besten... Kriegste entweder als Hinterhofmüll, wertiger Hinterhofmüll oder als Qualitätsware ;) Ich hab die von Lumma für knappe 200

killer plauze
15.05.06, 21:36
Neee....wenns eine Art von Spiegeln gibt, die ich hasse, dann sind es M3 Spiegel!!! Hat außerdem fast jeder. Ich find die originalen am schönsten...OK, die hat auch fast jeder :-)

kai9r
15.05.06, 22:34
Eine Frage ... hast du eigentlich schonmal die Suche benutzt?

Hab nämlich nicht so den anschein nach deinen letzten Themen ....

The Rock
16.05.06, 09:13
außerdem kauft man sich spiegel die man selber schön findet und nicht die die andere mögen

Knut82
16.05.06, 09:21
Guck dir mal hier http://www.fk-automotive.com/shop/index.php/cat/c75_Sportspiegel.html die Spiegel an. Es gibt glaube ich keinen Laden mit ner größeren Spiegelauswahl. Da ist bestimmt das Passende für dich dabei.

Gruss
Knut

GT3 RS
16.05.06, 09:44
Ich werd mir wohl die von Lumma holen. Hab von FK bisher kaum gutes gehört bzw. wurde mir schon oft von abgeraten.

Irmscher und Steinmetz sind auch schick.

Knut82
16.05.06, 09:51
Die von FK kosten aber auch nur rund ein viertel von dem was die bei den anderen "namhaften" Herstellern verlangen.

Klar hast du Qualitätsunterschiede, ich würd aber keine 200 Euro für Spiegel ausgeben.

kai9r
16.05.06, 09:52
Günstige mit guter Qualität findest du bei Raid.

Das Non-Plus-Ultra sind wie immer die Irmscher GSi :)

wuchst
16.05.06, 10:00
Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn, dann gib lieber etwas mehr Geld aus und hol die Irmscher. Denk auch mal dran, dass du den Wagen wahrscheinlich irgendwann mal wieder verkaufen willst (wenn du ihn nicht so lange fahren willst, bis er auseinander fällt) und da haben die Leute (wenn sie sich sagen wir mal mittelmäßig auskennen) eher Vertrauen, wenn sie einen Namenhaften Hersteller bei den Teilen sehen.

Knut82
16.05.06, 10:22
Tut auch hier eigentlich nix zur Sache weil ich mir erstmal eh keine kaufen werde. Wollte White Raven nur zeigen, dass es nicht nur M3 und M5 Spiegel gibt.

Gruss
Knut