PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUN: ebay spritspar tuning



track1
16.05.06, 11:05
hier mal wieder was zum Lachen: :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023837819

snoopy1202
16.05.06, 11:12
Steigerung der Beschleunigung und Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit bei 20%iger Spritersparnis.

Na, das ist doch mal was. *lol*

lord-chrysel
16.05.06, 11:32
naja...die wirkunsweise des systems ist schon gut mögliche....durch das durchlaufen eines magneten ist es durchaus richtig dass bei bipolaren teilchen elktrotatische kräfter erzeugt werden...aber die sind so minimal das sich des wohl kaum auf den gesamtverbrauch geschweigedenn leistung auswirken wird....

snoopy1202
16.05.06, 11:37
bipolaren teilchen elktrotatische kräfter

öhhhhhm...........gönau *lach*



*nixblick*

gewissen
16.05.06, 11:51
Das hatten wir doch schonmal. Aber meine Interpretation:

Das Teil kaufen, einbauen.

Sich den Punkt angucken:

Minderung der Abgase 50% - 80%.

AU machen, ergebnisse vergleichen. Anhand der Ergebnisse Rückschlüsse auf die Tatsächliche Leisterungssteigerung und weniger verbrauch führen.

Wenn das rauskommt, was ich erwarte: Täuschung, und zurück mit den Quatsch.

PS, kommt man mit den Teil auf D3? ohne KLR?

bzw. kann ich ohne Bedenken beim D3 Motor den Kat / AGR rausschmeissen? OHNE das sich die AU Ergebnisse verschlechtern

XFA
16.05.06, 12:19
Wer sowas kauft, soll doch bitte sterben gehen...:rolleyes:

TirolTigra
16.05.06, 16:31
Wer sowas kauft, soll doch bitte sterben gehen...:rolleyes:

tolles tuning theoretisch wenn man viele von diesen dingern hintereinander hinhängt bekommt man ja eine 100%ige steigerung der leistung oder!?!:p

mfg maggi

Tigra16VLM
16.05.06, 16:53
Da braucht Erfinder bestimmt dringend geld........

Sascha
16.05.06, 16:55
tolles tuning theoretisch wenn man viele von diesen dingern hintereinander hinhängt bekommt man ja eine 100%ige steigerung der leistung oder!?!:p




Das glaub ich nicht TIM ;-) , da ja schon bei einem Magneten alle Teilchen in der richtigen Position durch die Schläuche schießen!

Ich lach mich schrott, bei EBAY findet man immer was gutes.

blackscorpion
16.05.06, 16:57
Naja, der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Also wer dran glaubt, dem kann auch geholfen werden.

Kauf mir auch gleich son ding ;) *lach*

der-flo
16.05.06, 18:03
nzwischen habe ich mit meinen Audi A8 den Verbrauchstest im Stadtverkehr abgeschlossen und bin zu dem erfreulichen Ergebnis von 2 Litern Ersparnis nachweislich gekommen. http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif

Wer sich nen A8 leisten kann,guckt nicht unbedingt auf den Spritverbrauch..:D:D:D

aber immer wieder geil dieses E-bay *g*

PhilStyle
16.05.06, 20:35
schon 3 bekloppte haben sich das dingen gekauft:)

aber es gibt immer leute die sowas glauben. ich kenn eine Puntofahrerin, die echt an ihren leistungs-widerstand glaubt. sie meint "ich hab jetzt 75Ps anstatt 60PS":D

ich lach mich tot

B4D_Dr1ft
16.05.06, 20:45
MAl ne doofe frage.... für mich als motortechnik leihe die theorie klingt logisch ....

dazu positive bewertungen keine schlechte...

und 90 tage rückgabe recht also genügend zeit zum verbauen und probiern....

so scheisse das jetzt auch klingt aber könnte da nicht evt was wahres dran sein?

Simon
16.05.06, 20:51
nein (diese 10 zeichen nerven flo ! mach ma 3 :) )

PhilStyle
16.05.06, 20:53
Jede Autofirma entwickelt jahre lang und tüftelt was das zeug hält um mehr leistung bei weniger verbrauch zu erreichen.
und jetzt soll so ein magnetschelle des rätzels lösung sein.
kann doch gar nicht gehen. wenn es so gut wäre würden es die hersteller serienmäßig verbauen.

zu den bewertungen: die leute bilden sich sowas sein machmal

gewissen
16.05.06, 20:58
Da gibs noch mehr aktionen von den Teil, bei der einen haben auch so mhrere Hiundert son ding gekauft...

Das geilste war einer:

Bewertung: Gekauft aber funktioniert nicht


paar Tage später: Gekauft für anderes Auto, funktioniert da auch nicht...

Der hat sich das nochmal gekauft, also insgesammt 3mal... ich hab mich weggeschmissen vor lachen...

PS: wenn das funktionieren würde, wär sowas serienmäßig verbaut! Weil billiger würden die Hersteller nicht den Spritverbrauch senken können als für 3€ im Baumarkt teile kaufen...

Fasemann
16.05.06, 22:09
ich nehm 2 Satz, da habe ich dann nen 3 liter corsa !!! und Herzrytmussstörung wegen der Magnetfelder :D;):p:o:cool::rolleyes::):(:confused::mad::mad::m ad::mad::mad:

track1
19.05.06, 12:23
hehe! Guter Plan Fasemann!

Ich werd mir das Ding um den Auspuff machen - dann sind die Abgase geordnet, riechen besser und der Auspuff kann nicht rosten. :D

Waldbrand
19.05.06, 15:44
Die Dinger gibts doch schon seit 10 Jahren, und seit damals wurd das Zeug doch scho immer wieder getestet... BRINGT NIX

Rock´n´Opel
19.05.06, 16:54
...
# Motorgeräusche werden reduziert.
# Gleichmäßige Motorarbeit über den gesamten Drehzahlbereich.
# Steigerung der maximalen Geschwindigkeit.
# Bessere Arbeit des Vergasers und der Einspritzdüsen.
# Saubere Zündkerzen.
...
# verlängerung des penis um 12cm


mensch jungens, was die immer für dinger treiben..