PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankentlüftung dicht?oder einfach nur bannane>!?!



Tormentor
16.05.06, 13:38
Hi.
Habe jetzt mein c20NE in meine alltagsscheluder eingebaut.
Bis jetzt leuft er einwenig seltsam.
Wenn ich ca 4 KM fahre fängt der an zu ruckeln ob er net genügend sprit bekommt.
Bleibe ich stehen und mache Motor aus und warte ca 1 Minute und Fahre weiter ist alles 1a.Nur nach weiteren 4 km fängt er wieder an zu ruckeln.Tank is immer halb voll bis 1/4 voll.Wenn ich mein Tankdeckel aufmache zicht es übel,ist unterdruck.Kann sein das meine Entlüftung net ganz ok ist?Die schläcuhe von der entlüftung sind doch die 2 schwarzen die aus dem Motoraum links vom aktivblabla kommen oder net?
Die beiden schläuche habe ich an dieses ?Ventil`?was am Nockenwellengehäuse sitzt zwischen Gehäuse und Ansaugbrücke angeklemmt.
Kann sein das die beiden schläcuhe falsch angeklemmt sind?

jojo82
19.05.06, 14:20
kannst ganz einfach testen... bei 1/4 vollem Tank mal ne runde ohne tankdeckel fahren, läuft er dann normal, würd ich die entlüftung mal überprüfen...

aber das liegt zu 100% an der entlüftung, die ist im tankstutzen direkt hinter dem "einfüllloch"

Zero
19.05.06, 18:38
zieh mal testweisse den schlauch der zum aktivikohlefilter geht ab und schau obs besser ist!