PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema sicherheit



tigrafx
16.05.06, 13:41
Hi leute
wie sicher ist euer Tiggi
habe vor 2 wochen mein tiggi in der stadt stehen lassen und habe bemerkt da mein emblem weg ist. habe dan aber gesehen das es nicht abgefallen war sonder von irgend welchen turis oder kiffer abgemacht wordern war und w*****einlich jetzt als kette oder wer weiß was benutzt wird.ne woche später habe ich wieder da geparkt und als ich wieder komme ist der hechwischer verbogen.nun weiß ich nicht ob die sich den auch noch an die kette hängen wollten zu meinen opel emblem oder ob die sich den a.... mit kratzen wollten.

Nun meine fragen welch arlamanlage habt ihr in euren tiggi?was kostet die?welche funktionen?und woher?

floker
16.05.06, 13:44
Hi leute
wie sicher ist euer Tiggi
habe vor 2 wochen mein tiggi in der stadt stehen lassen und habe bemerkt da mein emblem weg ist. habe dan aber gesehen das es nicht abgefallen war sonder von irgend welchen turis oder kiffer abgemacht wordern war und w*****einlich jetzt als kette oder wer weiß was benutzt wird.ne woche später habe ich wieder da geparkt und als ich wieder komme ist der hechwischer verbogen.nun weiß ich nicht ob die sich den auch noch an die kette hängen wollten zu meinen opel emblem oder ob die sich den a.... mit kratzen wollten.

Nun meine fragen welch arlamanlage habt ihr in euren tiggi?was kostet die?welche funktionen?und woher?
Also dafür würd ich dir mal die Suche anraten... da wurde das schon 100000 mal besprochen.
Gut sidn die von Carguard, aber auch je nach Ausstattung net grade teuer. UNd ob die was bringt ist die andere Frage... ich würd da einfach net mehr parken :)

Philip
16.05.06, 13:49
also ich hab das problem komischerweise noch nie gehabt. aber liegt vllt auch daran, dass viele wissen, dass mein auto ne alarmanlage hat und die auch auf höchster sensivität eingestellt is..naja is nunmal ne 25k einwohner stadt :D

joa also ich hab die carguard expert.. is ne schöne angelegenheit ansich.. 200 taler hab ich damals in etwa bezahlt.. aber mir war es das wert, da bis jetzt noch nicht engebrochen wurde und schon 2 oder 3 mal versuche durch die AA vereitelt wurden..

tigrafx
16.05.06, 13:52
naja wen ich wo anders parke ist es betimmt das gleiche in grün.(ligt glaube ich ander stadt (ohz))
aber ich glaub wen das ding dan losgeht ist es doch schon abschreckender als mein böser blick:D oder was meinst du